oneandonlyNeo alias Daniel Bongart

  • oneandonlyNeo alias Daniel Bongart












    Alter: 28



    Beruf bzw. Ausbildung : Ich nehme was kommt, momentan renoviere ich mein

    eigenes Heim!

    Trainer von : SV Werder Bremen





    In der VDFB seit : 07.07.2001



    Bisherige Teams in der VDFB : Bor. Dortmund Amateure...dann Werder



    Bisherige Erfolge : Aufstieg mit Werder in die 2. Liga, Letzter beim

    Offline-Turnier 2002 in Mädelhofen



    Andere Ligen : -

    Lieblingsteam außerhalb der VDFB : 1. FC Köln













    INTERVIEW




    Newsmag :Hallo Daniel, oder weil wir uns schon eine Ewigkeit kennen, sag ich einfach Danny! Unsere Leser werden mir das hoffentlich nachsehen.



    Neo : *Lucky anzünd* Hi Schnabel....oder eher...Hi Schorsch ;o)



    Newsmag : Fangen wir esrtmal mit ein paar Dingen an, die die VDFB betreffen: Du steckst mitten im Abstiegsstrudel der 2. Liga. Hast Du noch Hoffnung den Abstieg zu verhindern oder planen der Vorstand und Du schon für die Regionalliga?



    Neo : " Die Hoffnung stirbt zuletzt", heißt es doch. Mit der Regionalliga haben Wir uns noch nicht auseinandergesetzt, denn das wäre zu früh und würde nur noch mehr Unruhe ins Team bringen. Das Präsidium hält sich ebenfalls noch geschlossen. Alle rechnen mit einer Rettung in letzter Sekunde. Wollen wir mal hoffen dass es auch genau sooooo eintrifft!



    Newsmag : Woher nimmt man denn in Bremen die Hoffnung? Schließlich sind es bis zum rettenden Ufer momentan 5 Punkte und das ist nun wahrlich kein Pappenstil!



    Neo : Da gebe ich Ihnen (oder Dir) vollkommen Recht! Alle wissen dass es verdammt schwer werden wird, doch die wahren Endspiele finden nunmal erst am Ende der Saison statt, z.b. gegen die Hertha aus Berlin!! Woher wir die Hoffnung nehmen? Wir glauben einfach an Uns und mit der neuen Glücksbringerin halten wir noch ein As im Ärmel!



    Newsmag : Du spielst auf MAGDALENA RODRIGUEZ SERGIO an. Was hat es denn mit besagter "Glücksgötten" auf sich?








    Neo : Sie meinen Glücksgöttin ;o)



    Newsmag : Deiner knappen Antwort entnehme ich, dass Du nicht näher auf sie eingehen möchtest?



    Neo : Doch doch....dauert etwas länger! ;o)



    Newsmag : Dann bitte...



    Neo : Jaaaaa....das ist eine lange Geschichte!! Sie verlobte sich letztes Jahr mit dem Ex-Stürmerstar der Werderaner Paulo Sergio. Es gab einen riesen Presserummel um Sie, nicht nur wegen Ihres bekannten Gatten! In Brasilien wurde sie geboren und zog im Alter von zarten 19 Jahren nach Bremen. Seitdem besuchte sie jedes Heimspiel der Grünen und heizte die Fans mit Ihren Wahnsinnskurven mächtig ein! Nun wurden Gerüchte laut, dass Sie Stress mit Paulo hat, aus welchen Gründen auch immer! Mein Libero Vivian bekam das irgendwie spitz und lud Magdalena zu einem Abendessen ein! Dort besprachen sie den gestrigen Auftritt! Ja und wie das endete weiß man ja! Schon immer war sie im Stadion, doch von nun an ist Sie mehr als nur eine Zuschauerin



    Newsmag : Kannst Du evtl. noch etwas näher auf die Ereignisse von gestern Abend (Anmerkung der Redaktion: Ligaspiel gegen VfR Mannheim) eingehen, oder geht das zu sehr in die Privatsphäre?



    Neo : Was willst Du denn wissen?



    Newsmag : Alles...



    Neo : Aiaiai... Aber OK! Es war einfach nur ein supermegaextremspannendes Match! Nach meiner 2:0 Führung dachte ich bereits, das Spiel gewonnen zu haben. Doch Du weißt ja wie das ist in diesem harten Geschäft. Ein Fehler und ZACK...liegst Du auf einmal 2:3 zurück! Doch Gestern stimmte der Einsatz meiner Truppe und man konnte den Ausgleich schiessen! Dann die besagte 58. Minute und der heftige Aussetzer vom Schlussmann der Mannheimer Masic. Ich habe die ganze Sache mit Magdalena nicht mitbekommen. Ich sah nur wie der Torwart den Ball vor lauter Geilheit fallen ließ. Tja...und da stand dann Mydlo goldrichtig und schob locker und lässig zum 4:3 Endstand ein. Vor lauter Freude habe ich Carlos (Anmerkung der Redaktion: Neos Hund) abgeknutscht und mit Ihm zusammen Tee getrunken ;o) Danke nochmal Magdalena...Danke!!



    Newsmag : Dein Hund trinkt Tee?



    Neo : Ja....er mag vor allem die frisch aus dem Garten kommenden Stöcken,an denen der Tee wächst und gedeiht. Ein Wahnsinnshund der Carlos ;o)



    Newsmag : Hehe... :o) Jedoch soll es doch auch vorkommen, dass er ihm gut bekannte Menschen am Heiligen Abend hinter der Treppe lauernd angreift!




    Neo : D: Oh ja..das ist wahr! Was Ihn da geritten hat weiß Keiner so genau! Aaahhh Moment...Carlos möchte sich für diese kranke Tat auch vielmals entschuldigen.



    Newsmag : Ich denke ja, es war der Weihnachtsstress der ihn hat so reagieren lassen.



    Neo : Ja....es duftet an den Weihnachtstagen auch extrem lecker. Vielleicht haben Ihm seine Hormone das Leben etwas schwer gemacht.



    Newsmag : Gut möglich, aber kommen wir doch nochmal auf die VDFB zurück: Kannst Du unseren Lesern nocheinmal erläutern, was genau Du so an der VDFB magst oder in Deinem Fall besser gesagt liebst?



    Neo : Ja natürlich kann ich das! Ich habe schon "mein Leben lang" gerne vor einem Bildschirm gesessen und irgendwelche Spielchen gezockt. Erst Atari, dann C64, Amiga 500 und nun PC. Fifa spiele ich seit 1996, wie Du weißt. Nachdem auch Ich endlich ein Modem besaß, bekam ich irgendwie spitz, dass es eine Online Liga gibt, bzw. mehrere. Ich stöberte also im Netz herum und fand die VDFB. Dort habe ich mich angemeldet und 2 Monate später durfte ich die Amateure von Dortmund trainieren.

    Diese Liga hat mir von Anfang an supergut gefallen und ich möchte sie auch nichtmehr missen. Viele nette Leute habe ich seitdem kennengelernt und ein paar von Ihnen auch LIVE auf dem Treffen im letzten Jahr. Es stimmt einfach alles hier! Schon Wahnsinn was der Mannes und all Seine Helfer hier zustande gebracht haben. Hut ab!



    Newsmag : Und was unterscheidet Deiner Meinung nach die VDFB von den unzähligen anderen Onlineligen?



    Neo : Diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich mich noch nicht über andere Ligen informiert habe! Brauche ich auch nicht, denn wer in der VDFB spielt braucht keine andere Liga, meiner Meinung nach.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine bessere und gut organisiertere Liga gibt!



    Newsmag : OK, OK... Was genau hat Dich denn beim letzten Treffen gehindert den Weg nach Köln anzutreten, Du wurdest nämlich von den meisten Teilnehmern schon "heiß" erwartet und es machte sich schon eine gewisse Enttäuschung breit als dann klar war, dass Du nicht kommen kannst.



    Neo: Eine Woche vor dem Treffen reiste ich mit Sack und Pack nach Holland. Dort wurde übelst gefeiert und übelst gegessen. Denn als ich wieder im Lande war, machte sich in meinem Darm eine gewisse Unruhe breit. Doch darauf möchte ich nun nicht näher eingehen D: Mich hat es auch krank gemacht, zumal das Treffen wahrscheinlich nicht nochmal so nah bei mir stattfindet!



    Newsmag : Naja, aber im Geiste warst Du ja bei uns....



    Neo : Ihr wart im Geist auch bei mir!!




    Auf etwas irritiertes Nachfragen des Reporters, woher Neo das wissen wolle, antwortete dieser:



    Neo : Geist hin....Geist her....ich habe jedenfalls an Euch gedacht!!



    Newsmag : Gibt es eigentlich in der VDFB einen Traumverein für Dich, für die Du die Bremer Hals über Kopf verlassen würdest, wenn ein Angebot dieses Vereins ins Haus flattern würde?



    Neo : Nein eigentlich nicht, ich "habe" die Werderaner komplett in mein Herz geschlossen und würde sie nur ungerne für einen anderen Verein verlassen.



    Newsmag : Auch nicht für Deinen Liebligsverein, den FC Köln, der momentan ja in einer dicken Krise steckt?



    Neo : Ich habe die Werderaner aus der Regio Nord geführt und möchte auch bei Ihnen bleiben. Falls ich mal aus irgendwelchen Grüden vom Präsidium gefeuert werde, dann ist der FC der EINZIGE Verein, den ich gerne übernehmen würde, Ja!



    Newsmag : Das lese ich persönlich natürlich ganz besonders gern! look



    Neo: Das glaube ich Dir ;o)



    Newsmag : Um das Thema VDFB dann auch endgültig abzuschließen, noch eine letzte Frage: Wenn Du bezüglich der VDFB 3 Wünsche frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?



    Neo : Ou ou ou...schwere Frage, zumal die VDFB einsame Klasse ist. Mhhh...*überleg*

    1. Wunsch---> Aufstieg im nächsten Jahr in Liga No1

    2. Wunsch---> Nächstes Jahr wieder in Köln Treffen

    3. Wunsch---> Magdalena NÄHER kennenlernen



    Newsmag : OHA... Was da wohl Deine Freundin zu sagen wird!



    Neo : Och ich glaube da steht sie drüber ;o)



    Newsmag : Hast Du Lust, sie unseren Lesern ein wenig vorzustellen. Wie hast Du sie kennengelernt, wie steht sie zu Deiner Zockerei, was macht sie so und wie ist der Sex? Nein, den letzten Teil streichen wir.... ;o)



    Neo : looool

    Also...kennengelernt habe ich Sie auf der Burg in Satzvey! Dort fand im August 2002 ein "Kawanazi...eeehhh...Kawasaki-Treffen" statt und wir mussten für die Möchtegern-Rocker zapfen. Sie (Jenn) war in einer anderen Bude als Ich! Irgendwann im Laufe des Tages orderte mich der Chef der Burg (Jaa..ein Graf) eben genau in diese Bude. Da habe ich sie dann letztendlich kennengelernt! Sehr sehr froh bin ich darüber!

    Für die Zockerei interessiert sie sich schon, denn jedesmal drückt sie die Daumen wenn ich zocke! Auch wenn es nicht immer hinhaut mit dem Sieg!!





    Jenn




    Newsmag : Und wie lange seid Ihr beiden jetzt glücklich liiert?



    Neo: Bald 15 Monate und ich hoffe es hält noch eine Ewigkeit!



    Newsmag : In Deinem Steckbrief konnten wir ja erfahren, dass Du momentan Dein eigenes Heim renovierst. Steht diese Tatsach in einem direkten Zusammenhang mit Deinen Lemgo Reisen??



    Neo : Eigentlich schon...Ja! Denn in Lemgo habe ich viel gelernt, was die Renoviererei angeht. Ohne dieses Wissen würde ich wahrscheinlich alles andere als eine "Benutzerfreundliche" Bude zimmern. Es macht auf jeden Fall Spaß, vor allem geht man ganz anders an die Sache ran wenn man weiß dass es mal das eigene Heim werden soll.



    Newsmag : Du bist ja immer mit dem Felix (Anmerkung der Redaktion:Freund von Neos Schwester Judith) nach Lemgo gefahren. War er es auch, der Dir die handwerklichen Fähigkeiten beigebracht hat?



    Neo : Allerdings...Er ist quasi ein Multitalent und ich habe sehr viel von Ihm gelernt! Er hat wirklich von allem Ahnung und erklärt bei jedem Handgriff was Sache ist. Gruß an Ihn!!






    Julix = Judith & Felix




    Newsmag : Er hat also das offizielle "Neo OK" was Deine liebe Schwester angeht?



    Neo: Jou



    Newsmag : Hast Du noch andere Geschwister?



    Neo : Oh jaaaa...3 Schwestern und 1 Bruder...ich bin der Jüngste im Bunde!



    Newsmag : Sozusagen das Nesthäckchen



    Neo : So siehts aus!



    Newsmag : Gibts ein "Knallererlebnis" aus Deiner Kindheit bzw. Jugendzeit?



    Neo : Hehe...*überleg*

    Was heißt Knallererlebnis? Ich war im Alter von 9 Jahren mal im Schwimmbad. Dort musste man für den Klamottenschrank 1 DM zahlen. Ich hatte die Hände voll und nahm die gute alte Deutsche Mark in den Mund. Was passierte? Zack....runtergeschluckt, bzw. nicht ganz. Denn sie hing in der Speiseröhre, quer versteht sich! Cooles Röntgenbild!! D: Das waren Schmerzen, konnte garnicht gerade gehen. Im Endeffekt wurde ich unter Vollnarkose operiert und die Mark wurde per Schlauch rausgeholt. Die Schwestern klebten dann das Geldstück in der Schublade des Schranks am Krankenhausbett fest.

    Anderes Highlight----> Stadionbesuch in Köln! UEFA Pokal FC - Belgrad!!

    Ach...es waren noch viel mehr am Start, doch die kann ich nicht alle hier auflisten! ;o)



    Newsmag : Naja,... ist ja auch schon ein wirkliches Highlight! p



    Neo: jo ;o)



    Newsmag : Du hattest also eine schöne und bewegte Kindheit und Jugend?



    Neo : Eigentlich schon! Dank meiner Geschwister war immer was los in der Bude! ;o)



    Newsmag : Gibts denn irgendwas, was Du im Nachhinein anders machen würdest, wenn Du die Möglichkeit geboten bekämest?



    Neo : Mhhhh....eigentlich würde ich nicht viel anders machen. Eventuell in der Schule etwas mehr Gas geben und den Führerschein etwas früher machen ;o)



    Newsmag : Da unser Interview nun leider dem Ende entgegen geht, möchten unsere Leser bestimmt noch wissen, was oneandonlyNeo so in seiner Freizeit treibt, wenn er nicht gerade Fifa Soccer zockt oder Häuser renoviert!



    Neo : Wie gesagt...momentan hänge ich täglich in meiner Bude und versuche sie auf Vordermann zu bringen. Ansonsten bin ich sehr oft mit Jenn zusammen! Ich "siedler" sehr gerne, wovon Du ein Liedchen singen kannst und treibe mich auf Flohmärkten rum, um die Sachen meiner verstorbenen Großtante zu verhökern, die wir selber nicht gebrauchen können. Ansonsten lebe ich so vor mir her ;o)



    Newsmag : Naja, aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass Du besispielsweise für Dein Leben gerne Musik hörst und einen guten Film läßt Du auch selten aus. Noch Lust uns etwas über Deine Vorlieben und Abneigungen zu erzählen? Ebenfalls hat man Dich schon sehr oft so richtig gut feiern sehen!



    Neo : Oja ich vergaß! Sehr gerne höre ich gute Musik, eigentlich alles querbeet! Bis auf die deutschen Charts und Techno-Kram! Meine Lieblingsband ist Coldplay! Was Filme angeht, finde ich MATRIX natürlich hammergut, damit meine ich den ersten Teil. Ich freue mich wahnsinnig auf "Herr der Ringe III"!

    Ich und feiern? D: Ohh jaaa....wenn die richtigen Leute am Start sind, damit meine ich Dich und andere Individuen, dann kann ordentlich gefeiert werden. Da erinnere ich mich an einige Abende im Lenz (Anmerkung der Redaktion: Disko in Gemünd) oder in Reifferscheid, als ich gegen eine geschlossene Tür wollte, mit Siedler Spiel im Arm.



    Newsmag : Ja, an besagten Abend in Reifferscheidt und seine Vorgeschichte kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! Ebenso an die unzähligen Abende im Lenz.



    Neo : Die Abende in BadMüüüüüü darf man auch nicht vergessen ;o)



    Newsmag : Naja, erzähl ruhig, was uns dort passiert ist!



    Neo: Wir fuhren mit vollgepacktem Auto (welches übrigens Unser Wohnzimmer war) nach Bad Münstereifel. Dort war ´ne kleine aber feine Disco! Nun denn...wir saßen halt im Auto, gönnten uns ein bis 5 Bierchen und tranken nebenher etwas Tee. Das Ende vom Lied war, Schorsch und Danny schlafen im Auto ein und wachen irgendwann spät in der Nacht auf. Das nenn ich mal nen "Ausgehabend"!! Im Jahr 1998 war das gelle?



    Newsmag : Ich glaube ja... Dort haben wir doch während des Tee- und Biergenusses den WM Tipp gestartet, den ich natürlich gewonnen habe, oder irre ich da?



    Neo: Nein, ganz richtig! Wir hatten beide den Spielplan für die WM 98 in Frankreich! Wir tippten und tippten! In diesem Jahr konnte ich das Endspiel in Frankreich sehen, denn zu der Zeit machte ich dort Urlaub. Wen traf ich dort rein zufällig? Den Herrn Weingarten!!!!!

    Der hat vielleicht ein Gesicht gemacht, als Er uns sah!! Saubaaaaaaa...... Da fing Er übrigens wieder an mit der Raucherei!



    Newsmag :Das stimmt.... aber der Abend war es wert! Aber genug der kleinen privaten Storys... Zum Abschluß des Interviews steht mal wieder eine liebe Fee vor Dir und bietet Dir 5 (!!!) Wünsche (im realen Leben) an, die Du sofort einlösen kannst. Was wünschst Du Dir?



    Neo: WOW...das sind ja gleich 5 Wünsche auf einmal!!!!!!

    1. Wunsch------> Weltfrieden

    2. Wunsch------> Ein Leben lang Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich

    3. Wunsch-----> Ein für mich optimiertes Betriebssystem

    4. Wunsch-----> Mal nach Neuseeland reisen zu können

    5. Wunsch-----> Dass ich am 12. Dezember den Führerschein in der Hand halte



    Newsmag : Ich danke Dir für das Interview und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in allen Lebenslagen!



    Neo: Ich danke Dir auch und wünsche das Gleiche und noch viel mehr!!! Mit Dir könnte ich noch stundenlang "plaudern".









    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von karstenmitk ()

  • Ich immer noch nix verstehen... Skandal, weil ich irgendwelche Lieder nicht kenne??? OHA, Karsten ich bin mal gespannt, was Du da wieder für eine News draus bastelst! :o)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ZACK!!! 5. Wunsch erfüllt! :o) Auch, wenns schon arg spät ist: GLÜCKWUNSCH!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]