HILFE BITTE ALLE LESEN

• Thx das ihr es lest schonmal im Voraus! Also ich habe seit gestern ganz plötzlich ein Fifa prob! Ich starte das spiel und alles laäft normal bis ins Hauptmenü wo man Spielmodus und so wählen kann! Wenn ich dann im Menü aberw as anklicke dann geht er weiter aber das bild ist teilweise schwarz und wenn ich mit der muas übern bildschirm fahre dann flackert im Hintergrund immer nur das richtige bild auf! Komisch ist nur das bild aber auch teilweise so sichtbar ist! Ich habe schon alles probiert ...
    ich hab das spiel tausendmal neu installiert, ich hab nen neuen grafikarten treiber installiert, ne neue directx version usw... Bin am verzweifeln! Was mir jetzt noch aufgefallen ist das es vei allen spielen von ea die ich besitze vorkommt! WIESO auf einmal! Es sind alles Orginal Versionen! Ich hab dieses prob seitdem ich GTA3 draufgemacht hab zumindest ist es mir ab da erst aufegefallen! Nur GTA3 läuft normal ohne probs und wenn ich GTA3 deinstalliere ändert es and Fifa auch nich! ES bleibt beim Prob...
    Was könnte ich noch machen????
    Danke schonmal für alle tipps ....

MfG Werder²°°² alias Andreas Henneking