Stuttgarter Kickers ohne Trainer ** Update **

• Heute am frühen Morgen, trennte sich das Präsidium der Stuttgarter Kickers , offiziell von Ihrem bisherigen Trainer mB´Insane . Lt. Aussage Insane´s hatte er schon zum Ende der letzten Saison um eine Freigabe gebeten. Diese fand jedoch beim Präsidium kein Gehör, man wollte weiterhin an ihm festhalten. Heute musste man jedoch den Tatsachen ins Auge sehen und den Trainer von allen Ämtern freistellen.

Leider geschah dies sehr plötzlich! Somit stehen die Kickers jetzt erstmal ohne Trainer da. Damit der neue Trainer, so schnell wie möglich gefunden wird, steht man schon in Verhandlung mit diversen Anwärtern aus der hiesigen VDFB-Trainerschmiede "BasicLeague" . Sobald eine Einigung erzielt wurde, wird es hier in dieser News bekanntgegeben.

Das Präsidium der Stuttgarter Kickers bedankt sich bei seinem Trainer für die geleistete Arbeit und wünscht diesem für die zukünftige Laufbahn alles Gute.

Pl. TeamTrainerInterimSp.

S

U

N

T+T-TDPkt.
    13. Stuttgarter KickersRonny RichterNein0

0

0

0

0000

*** Update ***

Es ist vollbracht die Verträge sind unterschrieben, der neue Trainer der Stuttgarter Kickers ist "Diggler" alias Dirk Gmeiner . Er wird nun so schnell als möglich die offenen Spieltage nachholen und sein Team hoffentlich erfolgreich in die der 2.Liga führen.

Wir haben natürlich gleich nach den Verhandlungen eine Stellungnahme vom neuen Kickers Trainer bekommen:

"Ich bin überglücklich über diese Chance, die sich mir in Stuttgar bietet. Mit den Millionaries in Ahlen hätte ich eh nicht fertig werden können, da diese nur an dem Geld interessiert sind und ihnen eigentlich scheißegal ist, ob sie die Klasse halten, wovon ich nicht nunmehr ausgehe, dennoch dem Trainer dort alles Gute wünsche! In Suttgart erwartet mich ein junges sehr ambitioniertes Team. Ich hoffe, dass ich den Erwartungen dort gerecht werden kann und wir sehr schnell nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Allerdings wird dies nicht einfach, da Mannschaften, wie der HSV beispielsweise unten drinnen stehen und ich die auf einen Level mit meinem Team stellen würde. Dennoch hoffe ich, auch wenn es meine erste wirkliche Trainerstation ist, wir sehr schnell zeigen was wir können und dann bin ich zuversichtlich, dass wir eine ordentliche Runde spielen!"
  • "wie der HSV beispielsweise unten drinnen stehen.." ähh..ich glaub der schnabel haut dir gleiche eine drüber ^^ zudem..du stehst noch nicht unten drin zur info..hast ja noch 0 spiele auf dem konto *g* kinder kinder :-)
  • Jou, ich freu mich auch für Diggler und freue mich, dass er auch noch zu uns in die 2. Liga gekommen ist! A warm welcome!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]