Da Aike scheinbar nicht anwesend ist möchte ich hiermit die WM für eröffnet erklären.
Also AB SOFORT können die vorrundenspiele gemacht werden. Je Trainer MAXIMAL ein Spiel am Tag damit das ganze nicht an einem Tag vorbei ist...
VIEL SPASS!
Da Aike scheinbar nicht anwesend ist möchte ich hiermit die WM für eröffnet erklären.
Also AB SOFORT können die vorrundenspiele gemacht werden. Je Trainer MAXIMAL ein Spiel am Tag damit das ganze nicht an einem Tag vorbei ist...
VIEL SPASS!
Zitat
Original von DonManfred:
Es wäre doch schön, sich am realen Spielplan zu orientieren und möglichst die Spiele am richtigen Tag zu veranstalten. Klar, dass das nicht immer funktioniert, ABER es wäre auch im hinblick auf den Tipp schön, wenn keine Spiele weit vorgezogen würden!!!!!
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
hey someg wo bist du? ich hab gehofft dich bei der eröffnungsfeier im röckchen tanzen zu sehen
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:
mit röckchen *?* fein fein...wo is er denn der someg
etwa unter dem röckchen von einer der damen die da herumgehüpft sind *?*
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
Puh...
Gut, dass ich nicht gleich gegen den Senegal spielen muss!
Gegen so ein Bollwerk hätte ich ja keine Chance!
Zitat
Original von ava:
hey someg wo bist du? ich hab gehofft dich bei der eröffnungsfeier im röckchen tanzen zu sehen
Ich hab das Gras gepflegt, damit alles optimal für die Senegalesen vorbereitet war:-))))))))))))
@ CC: gewöhn Dir mal an ICQ einzuschalten!
--
F R A N K
Lieber Someg,
da ich mich im Moment nicht an einem funktionsfähigen FIFA02 erfreuen kann , wollte ich der Flut von Freundschaftsspiel-Angeboten gegen ein solch beliebtes Team wie Ecuador entgegenwirken und habe daher heute auf ICQ verzichtet.
Werde alle Fehler schnellstmöglich beheben und dann wieder zur Verfügung stehen...
CC
Zitat
Original von CC:
da ich mich im Moment nicht an einem funktionsfähigen FIFA02 erfreuen kann , [...]
Da sind doch nicht etwa illegale Sicherungskopien im Spiel?
--
F R A N K
Also bitte!!
Wir Ekuadorianer sind ein über solche Verdächtigungen erhabenes kleines Völkchen
Ich sollte bloss meine Wohnung mal wieder aufräumen, damit ich meine ORIGINAl-CD auch rechtzeitig wiederfinde ;-))
CC
Folgendes Eröffnungsspiel wurde gezockt:
Nigeria - Schweden ----> 6:5
Damit hat Nigeria den wohl schwersten Gruppengegner hinter sich und kann nun befreiter aufspielen. Ja? Man wird sehen...
--
[glow=#FF0000,3]MFG
Der Rückrundenschreck[/glow]
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:
Zitat
Original von oneandonlyNEO®:
Folgendes Eröffnungsspiel wurde gezockt:
Nigeria - Schweden ----> 6:5
Damit hat Nigeria den wohl schwersten Gruppengegner hinter sich und kann nun befreiter aufspielen. Ja? Man wird sehen...
Das zum Thema einigermassen an den Spielplan halten:-( Ein Spiel vom 07.06. als Eröffnungsspiel:-(((
@ CC: Ich werd Dir gleich mal helfen; hab da ne gute Medizin;-)
--
F R A N K
Jajajajajaja...sorry, jedoch dachte ich dass ein Spiel pro Tag gespielt werden soll...egal welches.
--
[glow=#FF0000,3]MFG
schade, der ganze wm-gedanke schon über den haufen geworfen...;(
wenn wir als vdfb schon einen weltmeister ausgespielt haben, müssen die in japan dann nicht mehr weiter spielen???
--
Fire Walk With Me
Wäre schön, wenn Aike was dazu sagen würde und die formalitäten klarstellt.
Sollen die regulären Spielzeiten (Tage) eingehalten werden oder nicht? Oder so
--
[courier]
_
((_
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
:smokin: :drink: :drink:
--
[glow=#FF0000,3]MFG
falls noch ein Team frei wird ( durch irgendeinen Grund ) würde ich den gern übernehmen.
izz nur somal am rande erwähnt ja?
nö! ;D