Strafen in der VDFB

• Engin A. (VfL Wolfsburg)

Engin A. fiel während einigen Diskussionen unfreundlich auf und er beleidigte beispielsweise Pascal R. Daher wird von der Ligaleitung eine Verwarnung ausgesprochen. Er hat seine Strafe schon akzeptiert und würde sich bei Pascal R. entschuldigen, wenn dieser einen Schritt auf ihn zu gehen würde.

Pascal R. (MSV Duisburg)

Psacal R. war der Auslöser für die rüden Aussagen von Engin A. und wird daher wegen Beleidigung ebenfalls verwarnt. Er hat sich zusätzlich öffentlich (Forum) und auch privat (ICQ) bei Engin zu entschuldigen. Dies hat er aber noch nicht vollzogen.

Dominic H. (FSV Mainz 05)

Dominic H. fiel in letzter Zeit durch Beleidigungen, Provokationen und aggresiv geführte Diskussionen auf. Der Hauptauslöser ist das unsportliche Verhalten am Sonntag den 2.Mai 2004. Dominic H. verließ in der 60.Minute das Ligaspiel Frankfurt - Mainz, kurz nach dem 3:1 für Eintracht Frankfurt. Daraufhin forderte er Alexander K. auf, dass Spiel zu posten, da er selbst keine Lust mehr hatte.
    Laut Dominic wusste er VOR dem Ligaspiel, dass seine Verbindung schlecht ist und trotzdem spielte er noch bis zur 60.Minute und verließ erst nach dem 3.Gegentreffer das Spiel. Bei Alexander K. war die Verbindung das ganze Spiel über gleich schlecht. Danach beauftragte er Alexander es zu posten und verließ sofort den MM.

Aus den oben genannten Gründen wird gegen den 1.FSV Mainz 05 mit Trainer Dominic H. eine Geldstrafe in Höhe von 2 Heimspielen (700.000 €) verhängt.

Dominic H. legte daraufhin Protest bei der Ligaleitung (zwar nicht beim Ligaleiter der 1.Liga, aber nicht so schlimm) ein.
    Der Protest wurde einstimmig abgelehnt und damit ist die Strafe vdfbrechtskräftig.

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich fühle mich durch diesen Newsbeitrag beleidigt und reiche deshalb beschwerde ein. Hier steht nur die halbe wahrheit und deshalb empfinde ich dies als Rufschädigung, Beleidigung und Hetzjagd gegen meine Person. Ich fordere sofortige Berichtigung mit der vollen geschichte oder eine Löschung. ALLEN VDFB verantwortlichen ist die komplette Geschichte bekannt, deshalb finde ich es eine absolute Unverschämtheit hier nur die Hälfte zu veröffentlichen um mich als den größten Penner darzustellen. Das die Newsposts von n|Nicon nicht gerade viel Niveau haben, hat er ja schon bei dem Hetzartikel gegen hjhajessen (oder so ähnlich) bewiesen!
  • Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt, Ava. Pickelfresse galt Pari und Engin muss sich dafür noch entschuldigen. Und was Engin zu Dir gesagt hat kann man im IRC-Log wunderbar nachschlagen. Was er zu dir per ICQ gesagt hat weiss ich nicht. FAKT ist aber das wir die Wahl hatten eine Geldstrafe zu erheben oder Dich deines Amts zu entheben. Du hast mit der Anweisung das Ergebnis solle so eingetragen werden ohne es zu ende zu spielen Betrug begangen und müsstest dafür entlassen werden! Wir haben uns - gemeinsam! - hingesetzt und diese Geldstrafe ausgearbeitet weil wir Dir noch eine Chance geben wollten. Einstimmig beschlossen und durch Aike verkündet.
  • Naja das steht in den News nicht drine, aber eine Verwarnung muss er doch auch bekommen oda ? aja ava... wenn ich auf Flanken in der VDFB spiele (so wie du behauptest), kann man mir immernoch nichts vorwerfen ... Und dass das Spiel abstürzt is auch nich meine schuld gewesen , ich würds verstehen wenn du sagst er hat anschließend mir den elfer nicht gegeben, aber den ELFER hab ich dir gegeben und du hast ihn verpasst , ahja , AVA ist auch gegen mich in der ca 85ten Minute vom Spiel gegangen...
  • Engin gehts bei dir noch? Wir hatten eine genaue nachspielzeit ausgemacht (ich weiss es nicht mehr genau) und ich habe 1-2 minuten danach das spiel verlassen. was musst du nun hier so nachtreten bzw. wieder irgendwelche lügen und behauptungen aufstellen? ich behaupte ja nicht dass ich sonderlich fair oder nett war, aber dein post hier ist eine absolute unsportlichkeit und man merkt das du nicht nachlassen kannst und immer weiter weiter weiter.
  • was soll ich bitteschön nun schon wieder gemacht haben? wenn ich nun als freiwild abgestempelt bin oder unerwünscht dann sagt es einfach! aber ich hab kein bock weiter irgendwelche lügen und unterstellungen zu lesen und auch noch dumme kommentare abzubekommen wenn ich mich frage was das soll. es geht mir langsam echt zu weit hier. ich bin scheinbar an allem schuld, in jedem spiel unfair, der anführer der rechtsradikalen szene deutschlands und noch viel mehr? langsam reichts, es geht echt auf keine kuhhaut mehr was ich mir hier kommentarlos anhören soll. mir platzt langsam echt der kragen... ich soll mich hier ohne jeden wahrheitsgehalt als sonstwas darstellen lassen und es schlucken... unglaublich!
  • Ich sags dir mal so: Erwünscht ist ein netter, umgänglicher ava, der sich normal verhält und seinen Beitrag zur VDFB leistet. So wie deine Mitarbeit bei den Spielerwerten. Dies hat meinen und auch bestimmt den Respekt und Anerkennung der anderen. Unerwünscht ist ein streitsüchtiger und nörgelnder ava, der die Stimmung runterzieht. Ich weiß es gibt beide ava´s. Mit dem netten ava könnte man viel Spaß haben, wenn es ihn für einen längeren Zeitraum geben würde.
  • Also , ausgehend von dem was vorfiel und von dem , was jetzt hier schon wieder abläuft würde ich über eine Art Bewährungszeit, in der absolut nichts vorfallen darf, nachedenken. Ich empfinde es als einfach unhinnehmbar, dass AVA nach seinen Aktion, hier seinem ungezügelten Mundwerk weiter freien Lauf lässt. Und diesmal häng ich kein Smily ran, weil ich der Meinung bin, dass solche Leute der Community schaden.
  • Ansonsten stimme ich Cobra´s Erklärung welchen AVA wir gerne hätten zu 100% zu! Was Du, Ava, für die Feldspieler (Patch) geleistet hast ist vorbildlich und verdient und bekommt meine Hochachtung!!!!! Aber das jetzt hier lässt wieder den kleinen Teenie-AVA rauskommen der nicht gelernt hat, das man für Mist den man gebaut hat auch gerade stehen muss. Du sprachst selber das Thema HGH an und das wir "nichts dagegen tun würden". HGH hat durch Buster EINE neue Chance bekommen. Sollte sowas nochmal vorkommen wird das anders enden!! Und genau diese eine Chance wollten und haben wir Dir jetzt auch geben.