WM-Ergebnisse

• nein das is kein ergebnis!!! nur ein aufruf... Spielt eure matches, denn in einigen Gruppen is nix los!!! macht doch bitte was... ich weiß, dass WM Fieber is getrübt weil wir nicht immer alle Spiele live schauen können, aber lasst uns wenigstens eine eigene WM machen die spaß macht... ihr habt euch eingetragen... dann spielt bitte auch... auf das wir das Achtelfinale starten können, wenn auch in der real WM es startet... jungz... BITTE!!!

• Ich würde ja gerne zocken.... Gruppe D!!! Ich bin auf der Suche nach Krad und Osris... Bitte meldet Euch mal! THX Meine ICQ ist übrigens: 148008928

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Glückwunsch nochmal an Südafrika !

Man, war das ein Spiel.
    Ich bin Anhänger des schönes, gepflegten Balls und als dieser
    muss ich hier nochmals eine Verbeugung vor der spielerischen
    Leistung von Südafrika vornehmen.

Mit der Leistung ist Ihnen alles zu zutrauen.

Slowenien macht sich noch realistische Hoffnung auf Platz 3. in der Gruppe :rolleyes:

--
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• Portugal - USA 2:3

[glow=#FF0000,3]US Boys gewinnen in mit Abwehrschlacht[/glow]
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Oooops, da sollte noch ein kleiner Bericht drunter.....

Naja... dann nich! Aber wenigstens noch Torschützen...

Portugal - USA 2:3

0:1 Donavan 32. Min
    0:2 Reyna 37. Min
    1:2 Rui Costa 46. Min
    2:2 Gomes 53. Min
    2:3 McBride
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

• Gruppe G:
    Italien - Ecuador 5:3 (2:0)

1:0 Vieri
    2:0 Inzaghi
    2:1 Kaviedes
    2:2 Coco (Eigentor)
    3:2 Inzaghi
    3:3 No 30
    4:3 Vieri
    5:3 Vieri

Eindeutiger Sieg in einem grauenhaft schwachen Spiel. Die Italiener mit zahlreichen individuellen Fehlern, doch Ecuador konnte nur einen nutzen, aber dafür konnten sie nichts: Es war das Eigentor ;-)
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Gruppe C:

Costa Rica - Brasilien

Als der Anpfiff um 8.42 Uhr erfolgte, stand es im paralell ausgestrahlten realen Spiel 2:0 für Brasilien. Ob sich das als schlechtes Zeichen für den Aussenseiter von den Kaffee- und Tee-Plantagen herausstellen sollte?

Leider entwickelte sich keine sonderlich schöne Partie. Beide Seiten agierten relativ nervös und wurden auch deutlich von den schlechten Platzverhältnissen im Suwon World Cup Stadium beeinträchtigt.

Costa Rica ging überraschend nach drei Chancen mit 3:0 in Führung und in Anbetracht der Tatsache, dass ein Unentschieden zum Weiterkommen genügen würde, erschien dieser Stand doch recht beruhigend, doch noch vor der Pause erzielte Brasilien den Anschlusstreffer und so machten sich alle Beteiligten auf eine heisse zweite HZ gefasst.

Und so kam es dann auch. Costa Rica verliessen schnell die Kräfte und nur noch Brasilien spielte. Es wurde eine Abwehrschlacht, die nach dem 3:2 Anschlusstreffer schon beinahe verloren schien, als dann in der 80. Minute das erlösende 4:2 gelang. Der 4:3 Endstand konnte nichts mehr an der Tatsache ändern, dass sich Costa Rica ungeschlagen ins Achtelfinale retten konnte.

Eine insgesamt sehr faire Partie, ohne Fouls, ohne bugs, mit dem sehr glücklichen Ende für Costa Rica, die völlig ungewöhnlich für dieses Team, aus vier Chancen vier Treffer erzielten.

Der Endstand der Gruppe C gestaltet sich wie folgt:

1. Türkei (Moskito) 15:7 / 7
    2. Costa Rica (Someg) 10:6 / 7
    3. Brasilien (Honcho) 10:10 /3
    4. China (hghajessen) 2:14 / 0

Die Achtelfinalspiele sehen somit wie folgt aus:

Türkei (Moskito) - Russland (Darkwell) - MO 17.06.
    Belgien (Hiob) - Costa Rica (Someg) - DI 18.06.

Die Vorrunde war so weit sehr schön und leider können nicht alle weiterkommen;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Glückwunsch an alle Teams die das 8elfinale bereits erreicht haben.

Gruppe[glow=#FF0000,3]A[/glow]
    A U F W A C H E N ! ! ! ! ! ! !
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Auch meinen Glückwunsch an die bereits qualifizierten Teams und natürlich an die Trainer.... :drink:
    --

• Von mir auch.......wenn man jetzt noch wüßte gegen wen es im 8-tel Finale geht.....es stehen ja noch einige Spiele aus.....
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Naja ich hab meine Spiele bis auf gegen Dänemark (der keine antworten gibt *g*) gemacht...
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• so, da bin ich wieder...sorry, hatte ziemlich schulstress...jetzt stehen die noten fest und ich werd mich reinhängen...ein spiel wurde leider schon gewertet, bis wann kann ich jetzt noch gegen sanik ran???

--
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Uruguay-Niederlande......3:2

mit mehr glück als verstand erreichten die außenseiter die nächste runde. 3 tore, 3x kopf, 2x ecke. so bezwang man trotz sichtbarer spielerischer defizite gegen optisch überlegene holländer als zweiter der gruppe A hinter frankreich das achtelfinale.
    gefeiert wird trotz der schlechten leistung ausgelassen und lange, war man doch als außenseiter in dieser gruppe zur wm gefahren.
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Achtelfinalspiel

Türkei 6 : 1 Russland

Durch das frühe Tor durch Emre wussten die Fans gleich in welche richtung sich diese Paarung entwickeln würde. So schoss Emre bald darauf auch das umjubelte 2:0 für die Türkei. Rußlands kurzer aufwacher durch Gusev, der den Ball über in einem durcheinander an Beinen und Armen doch noch über die Torliene drücken konnte sollte nichts helfen. Vor der Pause schaffte dann wiederum Emre das 3:1.
    Mit dieser sicheren Führung im Rücken ging man in die Kabinen.
    (in der Russen-Kabine wurde wohl Frust-Wodka-Saufen gemacht;-))
    2. HZ
    Sükür ließ dem Torhüter nach einer klasse hereingabe durch Okan in der 60 min. mit einem Kopfball keine chance und erhöhte auf 4:1.
    Vereinzelte entlasstungsangriffe der Russen brachten nichts ein.
    Die Abwehr der Türkei stand ganz gut. Das 5:1 viel dann wiederum durch den Mann des Abends Emre. Der Schlußpunkt zum 6:1 war dann nochmal Okan vorbehalten der eiskalt einnetzte.

Viertelfinale Türkei :-)))

--
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• GLÜCKWUNSCH.... ich hoffe, mein Team wird Dir ins Viertelfinale folegen! :smokin:
    --

• hab da nochmal heute was in der Zeitung gefunden... man oh man...

Zitat

Original von Bild SONDERAUSGABE!!!:
    die Elephanten machen weiterhin alles platt!!!

Es war das Topspiel der Gruppe B: Südafrika gegen Paraguay. Beide Teams noch unbesiegt. Platz 1 gegen Platz 2. Wie wir im Vorfeld schon von den Spielen Südafrikas berichteten, hatte auch dieses Spiel weiterhin seine Highlightz. Beide Mannschaften hatte nichtz mehr zu verlieren und waren schon fürs Achtelfinale qualifiziert. Die Partie ging auch schon ruhig los. Die Teams spielten offensiven schönen Fussball. Torchancen auf Paraguays Seite entstanden meist durch die Ballbeteiligung Roque Santa Cruzs'. Die Afros wie gewohnt attraktiven Fussballs pflegend spielten mit wunderschönen Hebern und Doppelpässen, jagten eine Chance nach der anderen. dann ein schönes Bild: Zuma im rechten Mittlefeld fand keine Anspielstation. Hielt den Ball und setzte sich auf kürzestem Raum 3Gegenspielern durch. MC Carthy lief nun in Richtung Strafraum... Zuma weiterhin gedeckt durch die 2 Gegenspieler... es schien eigentlich nach einem Ballwechsel... dann... Zuma dreht sich und lobbt den Ball über die gesamte Defensive Paraguays in Richtung MC Carthy! MC Carthy spurtet während der Ball noch in der Luft ist. Eigentlich fast gar nicht mehr zu erreichen setzt er zum Hechtkopfball an!! der Torhüter überrascht auf das folgende: MC Carthy springt zum 2m entfernten Ball, trifft in perfekt mit diesem Hechtkopfall in Richtung langes Eck des Torwartz. Chilavert versucht noch ranzukommen... knapp zischt der Ball an ihm vorbei... TOR für Südafrika... nein... Tor für AFRIKA!!! das 1:0 Stand nun. Das Stadion bebte wieder wie in den Spielen zuvor. Wie auch in den letzten spielen musste auch der gegnerische Trainer seinem Abplaus freien Lauf lassen! Das Spiel ging nun so munter weiter... die Afros immer mit Versuchen spektakuläre Bälle zu verwandeln... bis dann zur Halbzeit war es ein sehr schönes Fussballspiel. 2.Halbzeit nun... das Spiel gin auch wieder munter weiter... dann... MC Carthy bekommt einen Laufpass in die linke Aussenseite des Strafraums der Paraguayaner... der Ball eigentlich zu weit vom Torhüter weg, was Chilavert auch schon roch und nun in die Richtung spurtete... was eigentlich schon klar schien wurde doch noch spannend... MC Carthy legte sich ins Zeug, er rannte! rannte schneller als Chilavert und bekam den Ball kurz vor der Torauslinie noch auf den Fuss und FLANKTE ihn in Richtung 16er Halbkreis! Chilavert überrumpelt, rennt zurück zum Tor! Zuma steht frei wartend auf den hohen Ball... am 16er Halbkreis nun nahm er ihn direkt und schoss mit ansehnlicher Wucht in den linken Winkel, in welchen Chilavert noch am laufen war... und das TOR... das 2:0!!! nachdem Treffer gab es auf beiden Seiten noch vereinzelt Torchancen und schöne Spielzüge... nachdem Spiel tobbte das Stadion immernoch! Südafrika hat erreicht was es erreichen wollte! den Einzug ins Achtelfinale... ENDSTAND nun 2:0 ...wer hätte ihnen das auch zugetraut, aber: Totgeglaubte leben länger... Viel Spaß erhoffen wir nun auch noch in den AchtelfinalBegegnungen auf Seiten der Afros und der Paraguayaner...

wieder so ein geiles Spiel verpasst!!!;D

achja! meine Oma lebt noch!!!!!!! hab ich heute morgen erfahren. das war ein Fehler der Ärzte. sie ist heute morgen aufgewacht und hat so getan als wäre nie was gewesen!!!! welch Thriller!!! Jungz, ich bleib am Ball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt erst recht!!!!!

[glow=#FF0000,3]Totgeglaubte leben LÄNGER[/glow]

:kickers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MaStarr ()

• So nun denn...vorab Glückwunsch SÜDAFRIKA !!! Du bist ein sehr faier und spielgewitzter Mann und daher völlig verdient Gruppensieger geworden!!! Was mich bloss ärdert ist die Tatsache, das sich ein Lucca Matteo NICHT MELDET !!!

Gruss vom :sachsen: - Vorstand !!!