SüdAfrika gegen Irland 4:3 nach Golden Goal
reg mich voll auf, weil der Gegner immer wieder gedrobbelt hat!!
deshalb heute kein langer Bericht!!! wenigstens gewonnen...
ZitatAlles anzeigen
Original von MaStarr:
Du bist ein Vollschädel drückst während meines Angriffs auf ESC und textest mich während des Spiels voll und mach mal Deine Augen auf
--
I´ll be back
MsG
Pinke :smokin: :hertha:
ZitatAlles anzeigen
Original von Pinke2:
Du bist ein Vollschädel drückst während meines Angriffs auf ESC und textest mich während des Spiels voll und mach mal Deine Augen auf
während dem Spiel texten? habe das gemacht als situation geklärt waren oder ich im ballbesitz war!!ich hab geschrieben, dass du nicht spielen kannst, wobei ich da auch recht habe, denn wer nur Chancen durch Dribblelings erreicht ist nunmal schlecht!!! nenn du mich auch nicht Vollschädel, solange du hier den scheiß machst... ESC während dem Spiel... das war einmal und keine Absicht gewesen, wohingegen du jeden Angriff immer durch Dribblings gemacht hast...
die Augen aufsperren solltest du eher! lern spielen oder spiel tetris. Fussball hast du scheinbar nie gecheckt was?! alleingänge und son mist ist das letzte! die dümmste Spielweise überhaupt! willst dann dadurch den Bug von Fifa provozieren um ja gegen mich gegwinnen zu können... dennoch bin als verdienter Sieger vom platz! und du eher als verdienter Verlierer! warst ja nichtmal kool drauf im chat vorm spiel... lass mich in ruhe und verschanz dich weiter mit deiner Spielweise! ABER BITTE FRAG MICH NIE WIEDER NACH NEM FIRENDLY!!!
DANKE
Du läufst unrund:-p
--
I´ll be back
MsG
Pinke :smokin: :hertha:
Mann Leute, wenn ihr streiten wollt, dann bitte woanders. Das spiel ist vorbei und gut ist. Also reicht Euch die Hände und ;D ;D ;D ;D ;D
Gruss Michael (Spanien)
und Coach :sachsen:
Schöööön, daß ich der nächste Gegner von den Streithähnen bin!
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
@ MaStar: Dass es diverse Ansichten zu FIFA gibt, sollte mittlerweile jeder verstanden haben. Bleib auch Du ein wenig locker und beschimpf hier niemanden! Das Spiel ist gelaufen, Du hast gewonnen, Ihr beide müsst Euch nicht lieben, ok?
@ all: CHAT GIBTS NICHT IN LIGA- & WM-SPIELEN!!! Es gibt für mich wirklich nichts unfaireres, als den Gegner aus dem Spielfluss zu reissen. So etwas ärgert mich persönlich weitaus mehr als bugtore, denn ich weiss was ich von deren Schützen zu halten habe;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Kann Someg nur zustimmen! Es gibt nichts schlimmeres als F10 mitten im Spiel! Außerdem, noch was zu besagten Alleingängen bzw. Bugs... Alleingänge sind zu stoppen und außerdem kommt es im realen Fußball auch vor, daß ein Spieler einmal 20-30 Meter dribbelt und damit Erfolg hat! Außerdem kann man jedes Dribbling stoppen!!!
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
Zitat
Original von Schnabel:
Kann Someg nur zustimmen! Es gibt nichts schlimmeres als F10 mitten im Spiel! Außerdem, noch was zu besagten Alleingängen bzw. Bugs... Alleingänge sind zu stoppen und außerdem kommt es im realen Fußball auch vor, daß ein Spieler einmal 20-30 Meter dribbelt und damit Erfolg hat! Außerdem kann man jedes Dribbling stoppen!!!
--
das fängt ja schon gut an... soll ich das mal machen ? kein Problem, dann seht ihr mal wie das nervt wenn ich das spiel über mit alleingängen durchziehe, außerdem: das "Pause" is mir einmal da passiert und das unabsichtlich!!! wie oft noch!!!! UNABSICHTLICH START GEDRÜCKT!!!!!
Man sollte schon vermeiden, vom anstoßpunkt aus zu dribbeln und ein tor nach dem anderen zu machen, das macht keinen spass, aber mal 20 Meter mit dem Ball laufen und dabei 2 oder 3 spieler ausspielen kann man schon mal machen, wenn auch nicht immer!!!
f10 im spiel finde ich auch nicht gut, außer wenn das teflon bimmelt, oder sonst was is was etwas länger dauern kann.
Aber nicht weil man seinem gegeüber sagen möchte wie sch.... er spielt, oder sonst was.
@Aike schöner bericht im magazin :-))))))))))))))
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002
Zitat
Original von Schnabel:
Alleingänge sind zu stoppen und außerdem kommt es im realen Fußball auch vor, daß ein Spieler einmal 20-30 Meter dribbelt und damit Erfolg hat! Außerdem kann man jedes Dribbling stoppen!!!
--
nein, es gibt bedingungen wo es absolut unmöglich ist dribblings zu stoppen... wenn die connection kacke ist, ist es fast unmöglich... nur so als kleiner einwurf
--
:bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:
@Aike: eigentlich hättest du ruhig erwähnen können, wieso die 2 Eigentore fielen
War echt ein schönes Spiel, nur das erste hat mir besser gefallen *g*
--
gruss
Markus (1.FCN)
Zitat
Original von MaStarr:
das fängt ja schon gut an... soll ich das mal machen ? kein Problem, dann seht ihr mal wie das nervt wenn ich das spiel über mit alleingängen durchziehe, außerdem: das "Pause" is mir einmal da passiert und das unabsichtlich!!! wie oft noch!!!! UNABSICHTLICH START GEDRÜCKT!!!!!
War nicht gegen Dich persönlich gerichtet, sondern ehr allgemein! Also ILB -------> Immer locker bleiben! ;D
--
Südafrika - USA 1:7
Torschützen:
1:0 Donovan
2:0 Reyna
3:0 Donovan
4:0 Donovan
4:1 Fortune
5:1 Issa (Eigentor)
6:1 Razov
7:1 Reyna
In einem einseitigen Spiel ziehen die USA ins Halbfinale der WM ein. Landon Donovan war mit seinen drei Toren der Matchwinner. THX an MaStarr für das faire game...
--
Zitat
Original von Commander:
f10 im spiel finde ich auch nicht gut, außer wenn das teflon bimmelt, oder sonst was is was etwas länger dauern kann.
Aber nicht weil man seinem gegeüber sagen möchte wie sch.... er spielt, oder sonst was.
commander, wir haben kein beef, lassen wirs auch nicht soweit kommen, also bitte lies dir die vorherigen postings durch: f10 in meinem Ballbesitz, abseits von allem spielgeschehen! f10 auch nur wenn der ball im aus war und nachdem er den Dribbletreffer schon gemacht hat! das mit dem gegenüber sagen wie scheiße er spielt kann ich ja auch anders machen...: einfach rausgehn und aufhörn und der darf dann in der nächsten runde gegen euch zocken... wäre doch kool für euch oder? mal einen der seine Tore durch dribblings schießt, wenn ihr das gut heißt und womöglich auch so spielt, dann schreibe ich morgen schon meine Kündigung... das effektive Ergebnisgekicke mag ja auch sinnvoll sein, ABER anscheinend haben hier so gut wie alle nicht begriffen worum es doch geht... ihr beschwert euch wenn Deutschland scheiße spielt- und ihr? ist das ergebnis gezocke mit den einfachsten Toren-wie auch deutschland es tut, für euch fussball? das Viertelfinale habe ich verloren, ich hab nicht auf ergebnis gezockt und versucht, das spiel attraktiv zu halten, gar sogar währenddessen eingesehen, dass man hier nicht auf gepflegten sondern nur auf effektiven Fussball achtet... da fehlt der Spaß, das Zittern mag ja einen auch verkrampfen während eines Spiels, aber in firendlies siehts ja nicht anders aus. alle freun sich wenn ich en seitfalltor oder sowas in der gleichen erziele, wenn ich schön spiele, anstatt das spaßige bei einem VIRTUELLEN Fussballspiel selbst auch zu praktizieren. Spaß machen tutz ja, wenn man ständig damit gewinnt- siehe auch Deutschland, jeder freut sich hier zu lande, aber jeder weiß auch, dass die Mannschaft einen Scheiß Fussball praktiziert. also ich könnte im Fall eines Sieges der Deutschen bei der WM nicht Stolz sein, wenn die so spielen wie in den Partien zuvor, bis auf gegen die Araber... also ich bemängel stark hier, dass man sich versteift auf Tore schießen und draufhauen anstatt schön zu spielen, dass es dem Gegenüber wieder mal spaß macht gegen den anderen friendlies zu bestreiten... der Wettbewerb ist viel zu stark ausgeprägt aus meiner sicht... selbst bei Funturnieren wird das so gemacht... naja...also na dann... versucht auch mich nicht jetzt noch weiter als badboy abzustempeln obwohl ich mich ständig rechtfertige... mir macht das Spiel spass wenn es trotz unendlichem mal zockens trotzdem immer wieder beeindruckt...
ach, was poste ich überhaupt, hab mich ja schon längst rechtfertigt... also gut nacht und peeze!
diese diskussion lockt die presse an
--
Zitat
Original von MaStarr:
das mit dem gegenüber sagen wie scheiße er spielt kann ich ja auch anders machen...: einfach rausgehn und aufhörn und der darf dann in der nächsten runde gegen euch zocken... wäre doch kool für euch oder? mal einen der seine Tore durch dribblings schießt, wenn ihr das gut heißt und womöglich auch so spielt, dann schreibe ich morgen schon meine Kündigung... das effektive Ergebnisgekicke mag ja auch sinnvoll sein, ABER anscheinend haben hier so gut wie alle nicht begriffen worum es doch geht...
Naja, gut ist doch, dass wenigstens Du verstanden hast, worum es in diesem Spiel geht. Du spielst in der Zweiten und erzählst etwas von angeblich viel zu hohen Ambitionen zu siegen. Nimmst Du Deine Umwelt noch wahr? Ich habe in der ganzen Rückrunde ein Joggingtor hinnehmen müssen und ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem der Gegner stur immer nur einen Spielzug versucht hätte. Nicht jedes Spiel war wunderschön, ABER wie Du schon sagst, verkrampft man im Abstiegskampf auch gerne mal.
Jedenfalls wünsche ich Dir in anderen Ligen viel Spass, wenn Dir die VDFB-Spieler schon zu sieggeil sind;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
MaStarr will halt die Eierlegende Wollmilchsau des FIFA spielens sein
--
ava...das nächste Interview wartet schon
Gruss Michael
Coach :sachsen:
yopp ich glaub mit unserem selbsternannten fifa brasilianer wirds noch interessanter als mit pari ;D :))
--