Der 1.FC Magdeburg ist endlich wieder Tabellenführer der 2.Liga!
Nach dem knappen 8:5-Sieg gegen den LR Ahlen und dem unglücklichen 3:3 gegen den KSC ist man 2 Punkte vor Regensburg und kann mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den 1.FC Köln die Tabellenführung sicher behalten!
Aike Jeutes blickt positiv in die Zukunft! Die Mannschaft spielt sehr gut, hatte blos gegen den KSC eine eklatante Abschlussschwäche! Auch die Abwehr muss noch etwas verbessert werden. Nach diesen beiden Spielen ist die gesamte Saisonplanung nur auf die 1.Liga abgestimmt! Mit dem Klassenerhalt rechnet keiner mehr, das ganze Umfeld rechnet fest mit dem Aufstieg!

Neuer Tabellenführer
- n!con
- Geschlossen
-
-
naja wenn der knuuutemann aus dem urlaub zurück ist hat er keine schule mehr usw und richtig zeit fifa zu spielen
dann rult er dich weg
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: -
das werden wir ja sehen
--
SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Wenn er dann 26 Spiele hat wird er 6 Punkte vorsprung vor dir haben
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: -
aber nur, wenn er gegen mich gewinnen sollte, wir werden ja sehen, wie es ausgeht!
Magdeburg ist bereit, beim Hinspiel sagten auch alle, er gewinnt, und, na, wie ist es ausgegangen?
--
SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
ich denk mal nun werden nicht alle sagen das er gewinnt
nur ich
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: