"Da wir keinen einheitlichen Patch haben, schlage ich die üblichen Ausweichteams vor."
Bedeutet das ich darf mit Milan spielen? Das ist mein übliches Team.
"Da wir keinen einheitlichen Patch haben, schlage ich die üblichen Ausweichteams vor."
Bedeutet das ich darf mit Milan spielen? Das ist mein übliches Team.
mist ich wollte ein bild von ein paar hässlichen st. pauli fans posten aber dann hätte mich mannes umgebracht
aber ich glaub du weißt was ich damit sagen will
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:
ein team schnell ins 1.Liga-Patch einbauen, dürfte kein prob darstellen, oder?
--
SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
Zitat
Original von FCM:
...für die paar Spiele...
Zitat
Original von FCM:
Viel Spass dabei. Im Ligaleiterforum findest du den Downloadlink für das Patch-erstellungs-programm... Das läuft jetzt laut doku wohl auch unter 98, ME usw...
--
[courier]
###
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
wenn stefan es will mach ichs ich geb nur den tipp... spiel lieber freiburg vs. pauli
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:
Ich kann ava in jedem Punkt nur beipflichten.
Ist doch logisch, oder Stefan?
--
Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))
toll, wozu eigentlich noch spielen.
Zitat
Original von Stefan:
toll, wozu eigentlich noch spielen.
*zustimm*
--
Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!
Das verstehe ich nicht.
Pokal ist Pokal, oder?
Regio vs. Bundesliga - Da ist es normal das der Reginalligist ein schwaches Team hat.
Ich kann Ja nichts dazu, das Du damit soweit gekommen bist.
--
Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))
Wir spielen mit Pauli gegen Freiburg. Keiner von beiden hat dieses Team. Warum dann nicht gleich Milan - Real?
Im übrigens sind die Stärkeunterschiede zwischen Dynamo und Haching sicherlich kleiner, als zwischen Leverkusen und Pauli.
Zitat
Original von Stefan:
Wir spielen mit Pauli gegen Freiburg. Keiner von beiden hat dieses Team. Warum dann nicht gleich Milan - Real?
Weil wir mit Deutschen Teams spielen. Wir haben, als der Patch technisch noch nicht möglich war, mit Ersatzteams gespielt. Nach abstimmung der User wurden 3 Teams definiert. eins für die 1. Liga, eins für die 2. Liga und eins für die Regios.
Es ist doch also klar, das ein VDFB-Pokal (der nach VDFB-Regeln gespielt wird) auch mit Patch gespielt werden muss. Da euer Spiel in DEM Patch aber nicht möglich ist, müsst ihr auf Pauli Freiburg ausweichen. Eigentlich vollkommen klar, oder sehe ich das falsch? Wieso sollten wir also mit Milan - Real spielen?
Zitat
Im übrigens sind die Stärkeunterschiede zwischen Dynamo und Haching sicherlich kleiner, als zwischen Leverkusen und Pauli.
Geb uns ein paar tage Zeit, dann machen wir dein Spiel mittels eines Patches möglich (Ava hatte sich ja schon angeboten), kein Problem.
sag nur bescheid, wie du es gerne hättest. Mit Patch, dann bauen wir ihn dir. Oder ohne, dann Pauli gegen Freiburg.
--
[courier]
ccc
(** )
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
Das mit Real gegen Milan war ein Beispiel, ich hätte auch Bayern - Dortmund sagen können.
Den Leute waren die Ausweichteams doch egal, da beide das selbe Team haben. Ich weiß auch das viele Regionalligaspiele mit Real oder Milan gespielt wurden.
Aber wenn das mit dem Patch geht wäre das Super.
@Ava: Machst du einen Patch fertig und schickst mir dann die nötigen Datei(en)? THANX!
--
[courier]
__MMM__
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]