Also noch mal kurz was in Sachen Patch und ME .........
Ich bin nicht gerade die hellste Leuchte am PC hab aber ME drauf und ich kann nur sagen ich hab den Patch 2 mal runtergeladen beim ersten mal hat der Pfad nicht gestimmt zur FIFa exe. hab ich selbst geändert aber der Patch hat hundert Prozent funktioniert um sicherzugehn hab ich ihn als der Fehler mit dem Pfad behoben war nochmal runtergeladen und siehe da auch dieser Patch funktioniert bei mir zumindest 100% wie gesagt ich hab schon seit einem Jahr ca Win ME drauf weis also gar nicht ob das definitiv überhaupt daran liegt dazu hab ich einfach zu wenig Ahnung von solchen Sachen wollt das nur mal loswerden weil hier alle auf ME Schimpfen
VDFB-Patch -> Pflicht
- Stefan
- Geschlossen
-
-
@ Someg: Meine ERSTEN online-Spiele? Hast du denn die legendären "3 gegen den Rest der Welt"-Spiele mit dem Gladbacher Simon vergessen??
@ FCM: Ich sag nur: "Wir werden bei dieser WM noch für die eine oder andere Überraschung sorgen..." ;-))CC
-
Muss ich dann den Sekt den ich auf Dich getrunken hab wieder zurückgeben?
ABER ich glaube auch an grosse Überraschungen! Das Ziel wird sein, vor Simon zu landen und das ist Dir dank seiner Absage gewiss:-)))))
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Zitat
Original von Karsten:
Also noch mal kurz was in Sachen Patch und ME .........Freut mich, das es bei Dir (und auch anderen ME-Nutzern) funktioniert. Aber es gibt Leute bei denen der Patch nicht funktioniert.
Und die haben ALLE eins gemeinsam. Sie nutzen Win ME.
Fakt ist bei diesen Usern auch, dass sowoh der "alte" als auch der "neue" Patch an der gleichen Stelle Probleme machen.
Nach dem Start vn fifa2002.exe wird NICHT, wie erwartet, bis zum beenden von fifa gewartet sondern einfach im Script weitergemacht während fifa im Multitalsking von Windows paralell gestartet wird.
Das Script räumt dann wieder auf (weil es ja denkt, fifa wäre schon wieder beendet) und "deinstalliert" den Patch von fifa....
fifa hingegen braucht die ein- oder andere Sekunde, bis es gestartet ist. Wenn fifa dann endlich voll gestartet ist, ist der Patch schon nicht mehr vorhanden.
DAS ist das problem, was bei manchen ME-Nutzern auftritt.
Interessant wäre jetzt z.B. zu wissen, welche build-Nr die ME-Versionen haben, bei denen es funktioniert und deren, wo es nicht klappt. Vielleicht lässt sich da eine weitere parallele ableiten.
--
[courier]
_ _
(_)-(_)
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Wenn es jedoch wirklich so ein Mulittasking-Problem gibt, warum hat dann Microsoft noch kein Bugfix veröffentlicht??? (Habe auf der MS-Seite gesucht und für fast jedes System was gefunden nur nicht Millenium)
Das muss doch schon lange bekannt sein, denn so neu ist WinMe auch nicht mehr!
Ich dachte bisher Darkwell wäre der einzige! Denn dann könnte ich nochmals versuchen von "meiner" ME-Version bei dem jenigen die verwendeten Dll's einzuspielen!
Habe nämlich schon geprüft welche das sind und sie auch an Darkwell geschickt, nur er hatte da schon WinXP/2k installiert.
--
gruss
Markus (1.FCN)