
Cup Winners Cup
Im CWC konnte VDFB Vertreter Alexander Konrad immerhin durch eine Wertung gegen Selcuk in das Finale gegen Jan Schmitt (BUFL, zooky) einziehen. Dieses wurde allerdings 0:0 gewertet. Soll das heißen, es gibt dort keinen Sieger?
VDFL Cup
Dort sieht das ganze noch "am ordentlichsten" aus. Allerdings gab es dort leider auch sehr viele Wertungen. Am meisten dürfte das Rauswerten des letzten VDFB Vertreters Philipp Zimmer weh tun - wobei ich mir fast sicher bin, dass es sich dabei nur um ein weiteren Scriptfehler handeln kann. Piwi ist niemand, der gegen sich werten lässt!
Im Viertelfinale spielen bisher:
Jens Röös - Benny Möcklin (SSV Reutlingen) 3 : 1 2 : 2
Andre Schiweck - Stefan Klampfl :
Tobias Knoll - Matthias Schütz :
Freilos - Daniel Fischer 0 : 3 0 : 3
Champions League
Hier ist das grauen der Scriptgesteuerten Wertungen perfekt!
Im Viertelfinale wurde wohl bis zum Fristende nur die Partie zwischen Stefan Bromund (Paderborn) und Torben Lewek (DDFB) gespielt, die Brodo mit 9:4 und 6:3 für sich entscheiden konnte.
Dadurch hat Brodo im Halbfinale und im Finale F R E I L O S ! ! ! und wäre damit diesjähriger Champions League Sieger!
Irgendwie frage ich mich doch wirklich, ob das angehen kann.