Feuert endlich mal konsequent Trainer

• Moin!

Vor kurzem habe ich meinen Abgang angedroht und stehe als Trainer von EINTRACHT TRIER nun kurz davor.

Man klaubt sich seine Spielpartner mühsam zusammen. Die WM-Gegner kann man schon technisch kaum aufstöbern (umständliche Bedienung der WM-Seite).

Nee - die Schmerzgrenze ist bei mir endgültig erreicht. Nach einer relativ kurzen, aber ZUVERLÄSSIGEN Laufbahn droht das Ende.

Ich bekräftige: Es liegt nicht an den manchmal deftigen Niederladen.

Notfalls alle Verweigerer rausschmeißen und eine Ligareform durchführen!!!

Ich höre mir gerne kontroverse Meinungen an, gebe aber den Tipp: Schaut Euch erst mal Euren Spielplan an!

• Ich bin der Meinung, dass ein Spiel die Woche zu absolvieren nicht zuviel ist. Natürlich gibt es auch immer mal Computerprobleme.
    --
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Zitat

Original von hghajessen:
    Die WM-Gegner kann man schon technisch kaum aufstöbern (umständliche Bedienung der WM-Seite).

Dein erster Gegner bin ja wohl ich;-)

ICQ-Nr. 91774553

Ausserdem sind in der Gruppe:

Honcho 56929564 und
    Moskito 105591133,

ABER ich muss gestehen, dass ich auch nicht wusste, wo ich Dich finden sollte, wobei ich allerdings in den vergangenen Tagen auch nicht die Zeit für eine Suche hatte. Vergiss bitte nicht, dass die WM nicht geplant war und die Seite somit spontan erstellt wurde und da muss man eben mit kleinen Unzulänglichkeiten wie fehlenden ICQ-Nr. leben;-)

Unser Spiel müsste eigentlich vor 37 Minuten angepfiffen worden sein, doch sehe ich Dich nicht on*?* Ich werde versuchen, heute Abend möglichst früh ins Netz zu kommen und ansonsten schreib mal, wann es Dir gelegen ist, denn in den nächsten Tagen sollte mein Zeitplan wieder etwas übersichtlicher sein:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• [/quote]
    Unser Spiel müsste eigentlich vor 37 Minuten angepfiffen worden sein, doch sehe ich Dich nicht on*?* Ich werde versuchen, heute Abend möglichst früh ins Netz zu kommen und ansonsten schreib mal, wann es Dir gelegen ist, denn in den nächsten Tagen sollte mein Zeitplan wieder etwas übersichtlicher sein:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
    [/quote]

Moin Frank!

Freut mich, dass Du Dich so ausführlich und konstruktiv geäußert hast! Das ist in diesem Forum nicht immer so. Freue mich daher schon auf unser Match. Ich bin spätestens gegen Abend ONLINE (siehe ICQ!).
    Auch die anderen Spielpartner werde ich kontaktieren.
    Allen anderen noch viel Spaß und ... ganz habe ich die Hoffnung auf die zuverlässige Durchführung ALLER Spiele noch nicht aufgegeben. Ihr müsst mich also noch weiter ertragen!
    --
    Tschüß :-)
    Hans-Georg Hajessen

• Zitat

Original von ava:
    naja aber in der vdfb ist es längst nicht so schlimm wie in anderen ligen

Es war aber mal besser.. Ok, in den Regios hat´s immer ein wenig gehakt. Aber selbst die anderen laufen nicht perfekt.
    --
    [courier]
         "
     `       '
    -ooO---Ooo-
     M. Ssykor
    [/courier]

• Also irgendwie finde ich, dass die letzten Tage doch fleißig in den Regio's gespielt wurde. Fleißiger wie in der 2.Liga und das will was heißen ;-)
    Ich denke auf jeden Fall mal, dass es sich gebessert hat im Gegensatz zum Rückrundenbeginn!!!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Könnt Ihr Euch eigentlich auch mal vorstellen, das es auch noch was anderes gibt???

Job, Studium, Ausbildun......und ja man vergesse nicht unsere Frauen...................

immer dieses rummgemoser.................

• Nein, Du hast recht..........ich fühle mich ja auch nicht angesprochen..............doch gibt es manchmal nun wirklich wichtigere Sachen.......................und da finde ich es einfach nur frech, wenn jemand daher kommt und so rumpöbelt...............

für mich unterste SCHUBLADE

• Also ich spiel jetzt auch schon ne Weile Fifa online und habe es immer geschafft meine Spiele zu machen ein Spiel ist nun wirklich nicht zuviel in der Woche das sind 20MIN Mensch.Aber kann es nicht auch sein das viele noch in 2,3,4 anderen Ligen spielen und deshalb zeitlich nicht hinkommen .........?
    Wenn dem so ist sollte mann sich vieleicht überlegen ob das sinn macht ........ und nicht lieber nur in vieleicht 1 oder 2 ligen Spielt und dafür zuverlässig.
    Karsten

Alter Sack 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karsten ()

• Ich spiele in 34 Ligen...:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

• wenn Duu keine Zeit für FIFA hast, zeig Charakter und hör auf zu zocken!!!
    --

Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!

• ich verstehe Don Manfredo zu gut...........wenn er manchmal auf 180kommt....................denn wenn ich mir so was sCHWACHSINNIGES lesen muss.......fass ich mir nur an den KOPF...........du hast überhaupt keine AHNUNG von mir ........dann sei lieber STILL

• das ist ja wohl der hammer, wenn jemand keine zeit hat, soll er's lassen, dist ja wohl logisch, von wegen unterste Schublade!
    wenn ich nicht alle in meiner Liga zusammenscheißen würde, hätten alle nur 18 oder 19 Spiele!!!!!!!!!!!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• musstest du mich jemals ZUSAMMENSCHEISSEN??????????
    X(

es geht mir darum, das der Frankfurter mir dumm kam.........und überhaupt keine ahnung von mir hat, ob ich spiele oder nicht!!!