Hab gerade in Funktion als Interimstrainer der Bayern Amateure gegen Jena gezockt und völlig verdient 6:0 verloren! Allerdings hatte mein Gegner die Punkte bzw. Striche beim Lauf in die Spitze ausgestellt... Nicht das ich bemägele, daß der Compi starten soll, nein das hab ich schon manuell gemacht, aber bei mir tat sich nix! Das Ergebnis ist schon in Ordnung, aber die Art und Weise, wie der Trainer von Jena mich angepisst hab, als ich hierauf angesprochen habe! Ich würde jetzt mal gerne wissen, wie sehr man sich an die Regeln halten muß! Für mich persönlich sind die Punkte eine wichtige Orientieruzngshilfe... Ich will das Spiel nicht neu machen, aber ich wüßte gerne für die Zukunft, ob ich auf die Punkte bestehen kann, oder nicht! Wie gesagt, für mich ist dies eine sehr wichtige Option!
-
-
ich mag das auch net wenn die punkte aus sind... weil meine spieler immer grundsätzlich beim ersten klick in die falsche richtung rennen und ich sehen will wohin sie gehen
ich glaub langsam kann man echt nicht mehr davon ausgehen das der gegner alles richtig gemacht hat... man muss leider prüfen und bestehen
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: -
Mich nerven diese Striche immer ungemein, lenken sie mich doch äusserst stark vom Geschehen ab. Hat mein Gegner sie jedoch aktiviert, beginne ich keinen Streit sie abzustellen;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Die Regeln der Hauptligen:
§10. Einstellungen der Spieloptionen
Die hier aufgezeigten Einstellungen müssen im Optionsmenu des Spiels übernommen werden. Nur mit diesen Einstellungen darf gespielt werden.
Halbzeitlänge: 6 min.
Auswechslungen: 3
Ermüdung: EinSchwierigkeitsgrad: Weltklasse
Trainer: Aus
Spielgeschwindigkeit: Normal
Schiedsrichterstrenge: 100%
Karten: Ein
Abseits: Ein (falls Bug auftritt aus)
Verletzungen: Aus
Autom. Wiederholung: Aus
Flankenart: Normal
Schusskraft: Mitte
Richtungsanzeige: Aus
CPU Lauf in die Spitze: [/i]Aus[/i]
Alle Anzeigen: Ein
Passart: Auto-Detect
Wetter: Zufall
Stadion: Nr. 5Steuerungsoption: auf Default
-----------------------
Fazit. Die Option MUSS ausgeschaltet sein. sonst noch fragen?
--
[courier]
|||
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Du hast das falsche makiert
Es geht nicht um CPU Lauf in die Spitze sondern um "Alle Anzeigen: Ein"aber gelöst ist die sache damit trotzdem
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: -
Zitat
Original von DonManfred:
Wetter: Zufallwah
das fällt mir grad aufkann man darüber reden?
regen ist ein totaler performance killer.... die connection wird dadurch schlechter (finde ich) und bei schwächeren systemen kommt durch dieses feature das spielerisch so glaub ich fast gar keinen einfluss hat auch noch starkes geruckel dazu
--
er sprach glaub ich von Richtungsanzeigen
und die müssen ebenfalls aus sein!
--
SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Zitat
Original von DonManfred:
Stadion: Nr. 5Is das auch ein muss???
-
Moin!
Nachdem ich mich schon einige Male kritisch geäußert habe, muss ich sagen, dass mich feinheiten bei der einstellung nicht großartig ärgern.
Kommt vielleicht daher, weil ich ohnehin ziemlich schwach bin.
Ich freue mich immer, wenn ein match zu Stande kommt und kann dann über Kleinigkeiten hinwegsehen.
Ich spiele gerne bei Regen! Ätzend finde ich dir relativ grelle Sonne! Das sich das auf die Verbindung auswirken soll, kann ich gar nicht glauben!
Lasse mir aber gerne Tipps geben.
Meine Chats in ICQ liefen bislang zu ca 97 % positiv, ich kann es aber auch nicht ab, wenn skeptische Nachfragen unwirsch beantwortet werden. Man kann doch über alles reden, in der Sache hart - aber im Ton doch bitte verbindlich ... oooder?
--
Tschüß
Hans-Georg Hajessen -
Zitat
Original von Commander:Is das auch ein muss???
stadion 5 iss recht wichtig wie ich finde... bei anderen stadien kann es vorkommen, wenn man maximal wegzoomt das man bei kopfbällen nur noch das tribünendach sieht
--
Also das Tribünendach finde ich äußerst wichtig...ohne kann ich gar nicht mehr spielen.
--
[glow=#FF0000,3]MFG
Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder: -
Zitat
Original von ava:
wah das fällt mir grad auf
kann man darüber reden?Wenn Du es hinbekommst, das es hier in Aachen NIE Regnet, werden wir das gerne überdenken.
Aber im Prinzip finde ich es vollkommen ok mit der jetzigen Einstellung. Man hat eben nicht immer gutes Wetter. Das sollte auch in fifa so sein; wollen wir doch so "Naturgetreu" bleiben, wie´s geht.
--
[courier]
,,,
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Zitat
Original von Commander:
Is das auch ein muss???Zitat
Original von DonManfred:
Die Regeln der Hauptligen:§10. Einstellungen der Spieloptionen
Die hier aufgezeigten Einstellungen müssen im Optionsmenu des Spiels übernommen werden. Nur mit diesen Einstellungen darf gespielt werden.
Was ist an dieser Aussage nicht verständlich?
--
[courier]
...
(* *)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Ich wüsste auch nicht, weswegen das Wetter den Traffic und die Verbindung beeinflussen sollte, denn immerhin sollten die Regentropfen doch auf jedem Rechner seperat berechnet werden, oder sind die Programmierer derartig perfektionistisch, dass der Niederschlag auf beiden Rechner exakt identisch sein soll? Ich hab zumindest noch keinen Unterschied festgestellt, habe allerdings auch noch nicht sooo viel 02 online gezockt*?*
--
-
Zitat
Original von Someg:
Ich hab zumindest noch keinen Unterschied festgestelltLiegt vermutlich daran, dass du nicht auf beide Monitore gleichzeitig gucken kannst.
--
[courier]
( ( (
'. ___ .'
' (> <) '
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Das stimmt nicht immer:
also einmal, da war ich auf nem LAN-Abend, da haben wir über Direkt-IP FIFA01 gespielt. Beide Monitore standen nebeneinander, die Verbindung war extrem schlecht und man konnte beobachten, wie man auf dem linken Monitor ganz woanders war als rechts. Eine interessante Erfahrung:-)))
--
-
ich weiß nur das mein momentaner pc unter den minimal anforderungen für fifa 2002 ist und der regen schon bei meinem alten alles hat total ruckeln lassen
--
Hmmmm.. ominös... woher kenn ich nur das Problem....????
--
Gruß
[glow=#0033CC,3]aNdY[/glow]