war das nicht so das du in die Süd wolltest ??? ;-). Auf Kommentare von "abtrünnigen" und "Ungläubigen" verzichte ich dankend :D. Die Süd ist diese Saison das Maß aller Dinge (im Bezug auf die Spielmoral).
Vera Sauter zum SC Freiburg?
-
- Hintergründe & Storys
- karstenmitk
-
-
die 2.liga hat (ohne wehen) nur 2 offene paarungen, du maß aller dinge. muss denn immer alles so pesimistisch ausgelegt werden. man darf sich auch am guten messen :p
-
aber Wehen IST noch in der zweiten Liga, gehört also folglich auch dazu. wenn ich von Liga rede rede ich von Liga und nicht nur von 17 Vereinen. ;-) apropo: was lege ich den pessimistisch aus ???
-
Naja, wir haben Spaß! ;-)
-
@Karsten : Wenn sich niemand um mein Problem kuemmert wie du geschrieben hast wieso hast du dann so ein grosses Thema rausgemacht?Du aber auch die anderen schreibt am Thema vorbei...naja hauptsache der Spass steht im Vordergrund und so soll es auch sein.
-
105. Antwort!!
-
ich hatte die 100.ste ;) der der den 111.ten Post macht muss beim nächsten VDFB-Treffen eine Runde Schnaps ausgeben ;)
-
@Fighter: Ich habe nur von den Kommentaren unter dem Text gesprochen. Im übrigen schreibe ich hier spekulative Texte so wie es mir passt, ob daran auch nur ein Funken Wahrheit dran ist oder nicht ist für die Entscheidungen der Ligaleitung VÖLLIG EGAL!
-
@Karsten7281 Kann es sein das du alles viel zu ernst nihmst?Es liest sich so als würde ich die was befehlen....dem ist natürlich nicht so....
-
Ich glaube eher, DU bist derjenige, der den GROSSEN Fehler macht, an dieser Stelle ÜBERHAUPT IRGENDWAS ernst zu nehmen. Das kann man schon an einem Beitrag von dir im Forum erkennen, den zu ratz fatz geschrieben hattest, als diese News gerade draußen war. Von wegen, du hättest gelesen, dass Vera den SC Freiburg "bekommen soll". Und nochmal: Diese Kommentare liest wirklich niemand, der für die Besetzung der Trainerposten in der Regio Süd verantwortlich ist, das kann ich dir ganz ganz ehrlich versprechen ;-) Also, gut, der Andy, der liest und schreibt hier schon mit, ja. Aber daran, dass er dir noch keine Auskunft zu deinem Problem gegeben hat, merkst du schon, dass du sie hier auch nicht bekommen wirst, weil wahrscheinlich noch niemand sich jetzt schon um die Trainerposten der kommenden Saison bemüht.
-
Es stimmt nicht, dass sich niemand bemüht, ABER insgesamt sollte die Saison erstmal komplett abgeschlossen sein, bevor man die nächste plant. @ all: wer jetzt antwortet hat Pech gehabt;-)
-
Ihr habt alle Recht und ich meine Ruhe :-D
-
und wir den schnaps :p
-
Multiple Persönlichkeit?
-
Na juchu... nicht dass wir dann auf einmal Ausfälle auf dem Treffen haben. Moment, wir hatten dieses Jahr schon einen Ausfall, oder Flame? ;-)
-
@Karsten7281 Wenn man etwas liest dann sollte man nachhacken ,ich tu es zumindest...wenn das alles ein joke ist sollte man es mitteilen...und nun weiterhin viel spass
-
Entschuldige. Ich hatte vergessen, dass ich mich in Deutschland befinde, wo man nunmal keinen Spaß versteht.
-
Hey, das kannst du so allgemein auch nicht sagen. Ich habe seinen Spaß verstanden und du? ;-)
-
Meines erachtens versteht jeder der in Deutschland spass ausser Karsten wohl nicht...solltest das vielleicht mal ändern...
-
So ist es. Vorsatz fürs neue Jahr! ;-)