also maurice...
nochmal: ich habs so verstanden: im moment überlegt die LL wer welchen Verein für die nächste Saison bekommt. Dann fragen sie bei den Kandidaten an (auch bei mir, also keine angst, hab schon ne mail an die LL geschrieben, bitte erst informieren bevor du sowas schreibst ;-) ) und gucken dann bei den "übriggebliebenden" wem sie welchen Verein geben...
ICH kann da recht wenig machen

Vera Sauter zum SC Freiburg?
-
- Hintergründe & Storys
- karstenmitk
-
-
Keine Panik! Die Vereine werden schon willkürlich vergeben ;-) Oder per Los. Mal schauen *ggg*
-
So, von wegen Freiburg in der Nord. FREIBURG IS IN DER SÜD!
-
http://www.vdfb.de/gfx/news/Someg_FreiburginderNord.JPG Beweisphoto :-)
-
http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=4&site=ufo_tabelle&lig=4 Gegenbeweis ;-)
-
Ich habs nur gut gemeint da greift das juengste Madel mich einfach an.Ich habe bereits eine Mail bekommen wo ich gefragt werde ob ich den SC Freiburg weiter trainieren möchte , da schreibst du mir ich soll mich erstmal Informieren.Da kann ich nur mit dem Kopfschuetteln.Nur so ist das wenn man was gutes tun möchte.
-
ups tut mir leid.. hab dich wohl völlig falsch verstanden... (sorry, hab vergessen, dass ich im CdS bin)
-
Mannomann hier kocht der Topf ^^... kleiner für die Trainer ... es ist bis zu Saisonbeginn noch möglich das Team zu wechseln ;). Allerding müssen beide Parteien damit einverstanden sein.
-
da fehlt ein Tipp im obigen Post :D.
-
Die Frage bleibt dann lediglich an welcher Stelle;-)
-
zwischen dem sechsten und siebten Wort ;)
-
Das beruhigt mich, da alles Andere absolut keinen Sinn ergeben hätte;-)
-
Ich bleibe beim SC Freiburg wenn niemand was dagegen hat.RW Essen und RW Oberhausen sind leider schon vergeben.
-
Glückwunsch! Das hast du dir nun auch verdient :-)
-
Someg ist ein spassvogel!Immer ein lächeln in seinem satz!
-
So ist mein Leben. Bin nunmal ein fröhlicher Mensch:-)
-
Wenn die ganze Liga so wär*g*Dann käme selbst ich zum nächsten Treffen*g*
-
Das Treffen ist immer des Erscheinens wert, denn erfahrungsgemäß kommen hier gut gelaunte Ligamitglieder hin :-)
-
da hast du recht someg :)
-
Ich wäre eh nicht herzlich Willkommen*g*