Jeder ist herzlich willkommen:-)
Vera Sauter zum SC Freiburg?
-
- Hintergründe & Storys
- karstenmitk
-
-
jeder der in der VDFB ist, ist auf dem Treffen gern gesehn..
-
so schauts aus :-). Und so manche Streitigkeiten wurden auf dem Treffen besiegelt :-). Die Entscheidung bezügl. Freiburg ist nun gefallen. Habe mir jetzt grad mal ca. 15 Minuten alles hier durchgelesen *g*. Hätte mich Thomas nicht drauf hingewiesen... man man
-
Früher warst du auch mal aufmerksamer;-) Wie wurde denn nun entschieden?
-
Will ich auch wissen :-)
-
Oh, steht ja da im Teamindex? Und? Was hab ich euch vom Dach gepfiffen? Hä?!?!?! *hellsehersei* :-D
-
Vera hat das Team SC Freiburg bekommen.Meiner meinung nach etwas unfair aber gut ist ihr lieblingsverein.Es sind noch ein paar Teams frei nur mir will man keines geben ,naja was solls.
-
Sorry, Fighter, ABER du hast heldenhaft um das Team gekämpft:-) Sicher wird es für dich bald eine neue Chance geben:-)
-
Also ich finde es prima, das Vera das Team nun hat. Sie ist sicher die Richtige für das Team. Tja, wenn du mich net hättest... gelle Maggus ;-)
-
Someg du bist der spassvogel No.1*g*In dem Satz welches du hier preisgibst steckt sehr viel Ironie, sehr gut weiter so*g*
-
Es sollte heisse in jedem Satz .....@suzu zu dir fällt mir nichts mehr zu ein!Sowas nennt man fair !
-
was hat suzu denn gemacht???????? achso: danke für den verein, hab mich echt riesig gefreut, bzw mach es immer noch! :-)
-
und wieder hat die Süd der Nord ein Schnippchen geschlagen ;o). Vera... Herzlich willkommen in der wohl bestern RL der VDFB *gg*. Ich hoffe du führst den Club wieder da hin wo er hin gehört ... :o)
-
der post is nich von audi sondern von mir.. ^^ gruß Papadopoulos :P
-
@ Fighter: Ich bin mir keiner Ironie bewusst*?*
-
@ fighter: Deine Ironie versteh ich nun auch net ?!?
-
Das war ja auch keine Ironie. Du bist WIRKLICH ein GANZ, GANZ unfaires SCHWEIN!!!! So!!!!!! ;-D
-
Hey leute cool bleiben.Ist alles nur spass*g*Der SC Freiburg ist in guten Händen,also wer ich abwarten bis ich ein Team bekomme.
-
Spaß gibt es hier nicht!
-
Ich shee zwei Teams die noch nicht besetzt sind!