Nach langen und zähen Verhandlungen mit dem Vorstand von Union Berlin, habe ich heute Nacht um 4.37 Uhr meinen Vertrag unterschrieben! Nachdem ich als Interimstrainer mit den Amateuren des großen FC Bayern aus 5 Spielen 10 Punkte holen konnte, klopfte der FC Union Berlin bei mir an und bot mir eine Trainertätigkeit an... Ein großes Problem für die Verantwortlichen des FC Union war, daß ich während der gerade stattfindenden WM auch noch die USA trainiere! Allerdings konnte ich versichern, daß mich diese Tätigkeit unter keinen Umständen davon abhält, große Ziele mit Union anzupeilen! Nachdem alle Steine aus dem Weg geräumt waren und ich meine Unterschrift unter den Vertrag setzte, schien allen Beteiligten ein Stein vom Herzen zu fallen! Union Berlin war froh, einen Trainer eingestellt zu haben, der durchaus in der Lage ist in der neuen Saison den Aufstieg anzupeilen und Georg Weingarten war froh, daß das Hickhack um seine Person nun endlich ein Ende hat! Als Ziel für diese Saison hat Georg Weingarten den 5. Tabellenplatz ausgegeben! "Leider komme ich ein paar Wochen zu spät" diktierte Gerg Weingarten in die Notizblöcke der Reporter und meinte damit die negative Bilanz von Union in den letzten Wochen. "Wenn ich nur drei Wochen früher das Amt des Cheftrainers übernommen hätte, wäre evtl. sogar noch der Aufstieg in Liga 2 möglich gewesen." Dieses Ziel hat Georg Weingarten mit seinem neuen Team aber ganz fest vor Augen und er versprach den bei der Pressekonferenz zahlreich erschienenen Fans: "Nächstes Jahr wird das Jahr von Union! Wir werden aufsteigen!" Großer Jubel brach unter den Anhängern aus und Georg Weingarten mußte noch über eine Stunde nach dem Ende der Pressekonferenz Autogramme geben und sich auf die Schulter klopfen lassen. "Das habe ich sehr, sehr gerne gemacht", sagte ein sichtlich gerührter Georg Weingarten.
-
-
Herzlich Willkommen in Liga 917 :smokin: :drink:
--
[glow=#FF0000,3]MFG
Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder: -
Würde mal jeder so einen Bericht schreiben, wenn er ein Team erhält!! DAS ist eine bereicherung für´s Forum/die Community...
Schön geschrieben!
--
[courier]
>X<
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Ist echt lustig zu lesen
--
:mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D
-
jo, glaub aber nicht, dass Union nen USA-Trainer eingestellt hätte, jedenfalls hätten das die Fans nicht zugelassen
klasse bericht!
--
1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: