Kickers haben interne Probleme...

• ich bin unzufrieden... das Team mag ich bis auf diverse Spieler... allerdingz kann ich mein Spiel nicht durchsetzen trotz der Siege... jungz, ich bin deprimiert... was geht ab? was soll ich noch? die Liga ist cool, ich will auch weiterzocken, aber das Team stört ungemein... hoffe auf Feedback genug....

• Statistik die Stärksten Teams der 2. Liga
    10. Stuttgarter Kickers 33 32.273

Bedeutet: Es gibt nur 27 bessere Teams in der ganzen VDFB :)

Die VDFB ist nunmal keine Liga mit superschnellen Spielern wo man alles locker niederdribbeln kann und von überall das Tor trifft... was ich sehr sehr gut find!
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Du machst Dir ganz schön Mühe, Deinem Unwillen Ausdruck zu verleihen;-) Sehr schön:-)

Allerdings bedenke doch, dass es überaus unrealistisch wäre, würde ein potentieller Absteiger technisch brilliant wie ein Spitzenteam agieren. Ich finde die Spiele so ausgesprochen realistisch.

Z.B. unser Ligaspiel: ich lese überall, was für schönen Fussball Du spielst, dass Du Doppelpässe pflegst, Seitfallzieher kultivierst, und auch ich schreibe mir gerne auf die Fahnen, einen sehr schönen Stil zu pflegen, ABER wie war unser Ligaspiel? Ein wildes Gestocher mit zwei Eckentoren meinerseits und eben echter Abstiegskampf;-) ABER genau das will man doch in einer Liga, oder? Man fiebert mit seinem Team und da klappt umso weniger, wie auch im echten Fussball. Zaubern kann ich in friendlies, leider viel zu selten in Ligaspielen. Ob diese Nervosität nie aufhört? :-)))

Ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass die Nervosität völlig unabhängig von der Bedeutung des Spiels auftritt? So war ich bei manchem wichtigen Spiel weitaus weniger aufgeregt, als bei eigentlich völlig unbedeutenden. Keine Ahnung wieso;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Also ich bin vor jedem Pflichtspiel nervös seit ich Fifa online spiele. Und das ist schon eine ganze Weile. Egal um was es geht. Und desto vermeindlich "schwächer" der Gegner desto schlimmer ist es. Meißtens kicke ich mir dann irgendeinen Kram zusammen. Vorne einfallslos und hinten zu schnell am Mann.
    In friendlies ganz anders. Da werden Pässe gespielt bis zur Torlinie. Doppelpässe, Kopfballtore, Heber. Und da gewinne ich auch recht oft, wenn auch nicht gegen die Besten.

Ich bin wahrlich kein Weltklassespieler aber ich denke manchmal schon, dass ich besser bin als mein Tabellenplatz ;( .

Ich kann die Nervosität auch nicht abstellen. Sobald die Spieler auf den Platz laufen schlägt mein Herz schon schneller :D .

Aber soll es nicht auch so sein ????

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Natürlich soll es so sein. Andere müssen für den gleichen Adrenalinausstoss für viel Geld mit einem Gummiband um die Knöchel von einer Hängebrücke über dem australischen urwald springen. Wie bequem haben es da doch FIFA-Spieler;-))))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Schlimm würde es aber, wenn in dem Gummiband genau so viele Bugs wie in Fifa wären :shock2:
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vasago ()

• hast du jemals gelesen oder gehört, dass ich jemals mit selbst einem sehr starken Team durch abwehrreihen gedribbelt bin? ! es kann nicht daran liegen, aber danke dir dass du so nachgeforscht hast, das zeugt davon, wie du da an dem allen hier hängst! ich habe mittlerweile ein gegenmittel gegen diesen Unfrohsinn: habe mich der DFSB angeschlossen, da kann man mit allen Teams der Welt in einer Superliga spielen, das soll keine Werbung sein! die VDFB ist einfach das beste hier... hatte gerade derbste Kopfschmerzen, als ich das jetzt las- wie im Wind verflogen!!! das hat mich jetzt motiviert! danke! boah... Don't worry, be happy hör ich grad... bin wieder zu früh raus und erst jetzt wieder zurückgekommen! bin derbe KO! aber bereit zu zocken! achja, von wegem jeden Ball treffen wollen... ich will gar nicht immer Tore schießen, ich will das Spiel realistisch halten! wenn ich 3:0 führe dann solltet ihr mal sehn wie ich abgehe... dann stehn nur noch Kombinationen und Doppelpässe im Vordergrund, eigentlich auch schon bei nem 0:0;D
    selbst wenn ich irgendwann aufhöre, dann mit nem Seitfallzieher;D
    peeze und danke für die geilen postings!!!

• naja ich muss ganz ehrlich sagen, dass die beiden spiele die wir mit orginalteams gemacht haben schrecklich unschön waren... du mit deiner 532 taktik bist immer solange mit deinem stürmer meine abwehrkette runter und rübergerannt bis ich mal nen kleinen fehler gemacht habe und du durchrennen konntest :) das geht bei 4 - 5 slk spielern nicht soooo leicht :) ist aber immer mal ein hübsches training :D
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• gegen mich hat er traumhaft gespielt, mit so 3 fallies, hab mich fast an 01 erinnert gefühlt ;-)
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• das iss auch schon länger her, aber nach mehrern richtig geilen games mit patch haben wir dann mit valencia - real gespielt und das war wirklich ein hässliches match
    --

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• jo izz echt laddig. in der basic liegt z.b. ein fluch auf mir.
    hab8 spiele bestritten, war bei 6 2:0 vorne gelegen. wunderschön gespielt und dann bekomm ich noch 3 und verlier alle. lol.
    in der regio nord check ich den ernst der lage erst in den letzten 20 minuten und schieß da die tore. aber die erlösung war gegen wattenscheid. des war so richtig stressfrei:

Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore