Lob an Spieler der Regio Süd

• Ich muss es jetzt mal öffentlich sagen, nachdem ich schon einzelne Spieler gelobt habe!

IHR SEIT ECHT FANTASTISCH!
    es macht mich wirklich glücklich, wie begeistert und oft gespielt wird! natürlich ist es um so trauriger, dass es in der regio nord und der 1.liga nicht so gut läuft, doch ich bin überzeugt, dass es dort besser wird!

Noch ein kleine Statistik: Heute wurden BISHER 9 Spiele gemacht!
    Gestern 3 und vorgestern 4 und am freitag ca. 10!

unglaublich, natürlich können so viele spiele nur absolviert werden, wenn die alten trainer gepennt haben *ggg*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Danke Aike wir sind auch sehr Glücklich dich als Ligaleiter zu haben. Und an alle macht eure spiele gut und last die tabelle nach was aussehen, den oben die ersten 5 sowie die untern 3 der abstiegsplätze da ist noch alles drinnen.

[glow=#FF0000,3]Good Lock in der Süd an alle.[/glow]

Euer Darki

• Zitat

Original von FCM:
    dass es in der regio nord und der 1.liga nicht so gut läuft, doch

was kann man nur noch tun... ich weiß noch als ich in der süd war, da hab ich immer auf die nord geschaut weil sich da richtig viel mühe gegeben wurde von phillie und so als co-leiter mit vielen news und topspielberichten etc... da lief es glaube ich auch noch etwas besser... schade.... ich glaub ich hab in den letzten 2 wochen 44 fifa minuten für die vdfb gespielt... einer kein patch, mit dem anderen zoff, mit dem dritten conn probs :(
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• ich denke mal das war's jetzt: 13 Spiele an einem Tag in einer Liga ist wohl absoluter Rekord!
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

-------------------- carpe tenebrae --------------------