Zwischenstand---->Ligavergleich 2005

• 1. Spiel

Thorsten Schroiff alias eViL vs. R.B. alias R4z0r

3:4 / 4:3 / 2:3

Spielbericht von R4z0r:

Heute stand das Spiel im FISL vs. VDFB Ligenvergleich, r4z0r vs. eViL, auf dem Programm.

"Zufälliger" Weise handelt es sich bei den 2. Kontrahenten um Clanmates, die aber noch nie ohne OTB gegeneinander gespielt hatten. Beide wählten den AC Mailand als Mannschaft, beide mit der gleichen taktischen Aufstellung und eViL hatte 3mal Heimrecht, da das Spiel einwandfrei und ohne Ruckeln lief.

Das erste Spiel startete merkwürdig. eViL machte das Spiel und gab r4z0r keinen Raum zum langsamen Spielaufbau. Aber die Chancenverwertung ließ zu Wünschen übrig – der Torwart Dida erwischte einen klasse Tag. Und so kam es, wie es kommen musste. R4z0r nutzte die erste Gelegenheit zum Kontern und verwandelte zum 0:1. Das Spiel lief aber genauso weiter wie vorher, eViL mit vielen Möglichkeiten... – r4z0r mit der Flanke: eiskalt 0:2. Wer nun mit einem anderen Spielverlauf rechnete, hatte sich getäuscht. Der Spielstand war optimal für den konterstarken r4z0r. Doch nach dem 10. Alleingang auf das Tor von r4z0r, konnte eViL endlich einschieben, 1:2. r4z0r schob aber direkt darauf zum 1:3 ein, die vorzeitige Entscheidung! Dem 2:3, folgte das 2:4, sowie eViL’s letzter Treffer zum Endstand 3:4.

Insgesamt ein eiskalter Sieg des momentan in 2. Liga der FISL auf Platz 1 liegenden r4z0r, d2er 5 mal vorm Tor auftauchte und 4mal traf. Die Bilanz von eViL hingegen ist kaum erwähnenswert, aus 19 Torschüssen resultierten 3 Tore.

Im 2.Spiel lief bei r4z0r alles nach Plan, der Spielverlauf war komplett auf den Kopf gestellt, man konnte mit 3 Chancen 0:3 in Führung gehen, machte auch weiterhin das Spiel. Aber wie so oft, ruhte man sich aus der Führung aus, eViL kam mit schönem Kombinationsspiel in der 85. Minute zum Ausgleich – obwohl Dida einen vorher von Nesta verursachten und von Pirlo geschossenen Elfmeter gehalten hatte. Aber dann 90.+2 Minute, Nesta im Zweikampf mit Crespo im Strafraum und dann?! E L F M E T E R. S*** hörte man durchs Stadion zischen, Pirlo.... 4:3 ! Abpfiff! Skandal!

eViLs Chancenverwertung war auch in diesem Spiel grottenschlecht, beispielhaft dafür der lässig in die Arme von Dida geschobene erste Elfmeter. Aber dieses Ergebnis bedeute ein 3. Spiel!

Alles oder Nichts! Wer würde nun den Sieg nach Hause holen? Alles war wieder offen...

R4z0r verlegte sich wieder aufs Kontern, der Spielverlauf spielte ihm aber leider nicht in die Karten, Crespo setzt sich gegen 3 Mann durch, 1:0 für eViL! Doch r4z0r zeigte, dass er auch spielerisch einiges zu bieten hat, legte 3 mal nach, vor allem schön über Flügel unter Einbeziehung der beiden Außenverteidiger, klasse 1:3 ! Nur nicht hängen lassen, war die Divise nun, doch... C R E S P O, ....... Tor, 2:3. Noch 20. Minuten zu spielen und die Innenverteidigung r4z0rs war nur noch damit beschäftigt die Bälle aus der eigenen Hälfte nach Vorne zu kloppen und auf Kontermöglichkeiten zu hoffen. Stam und Nesta erfüllten ihre Rollen aber gut und klärten den Ball nach einer Ecke von eViL in der 90. Minute. AUS!

ES WAR SOWEIT! DIE FISL GEHT MIT 1:0 in Führung !!!!!!!!

OLE, OLE, OLE!

2 sehr sehr schöne Spiele, eViL, vielleicht lässt sich demnächst eine Revanche organisieren;-)

Übrigens es gab in allen 3 Spielen keine einzige gelbe Karte!

------------------------------------------------------------

2. Spiel

Thomas Pinke alias Yoda vs. Eddy Guus alias Eddie 2000

1:3 / 1:0 / 2:4

Yoda´s Bericht vom 1. Game:

Eddie bestimmte das Spiel und konnte auch schnell das 1:0 erzielen.

Ich konnte unverdientermaßen ausgleichen 1:1. Dann machte Eddie wieder Druck und erledgite mich zum niemals gefährdeten 2 und 3:1.

Eddie´s Bericht vom 2. Game:

Nachdem im ersten Spiel AC Mailand als Sieger vom Platz gehen konnte,kam es nun zur zweiten und vielleicht schon entscheidenden Begegnung.Yoda wollte nun natuerlich gewinnen und gab alles und seine Bemuehungen wurden auch belohnt und er ging in der ersten Haelfte 1:0 in Fuehrung,aber der AC Mailand gab nicht auf und machte den Ausgleichstreffer,alles war wieder offen in diesem Match.Kurz darauf machte Yoda die erneute Fuehrung perfekt und es waren nur noch 35 Minuten zu spielen,leider kam es jetzt auch zu zwei Spielabbruechen,weil die Fans auf den Raengen verrueckt spielten.Der AC Milan versuchte in den letzten Minuten alles um noch den den Ausgleich zu erzielen und so den Endsieg zu erreichen,aber Yoda konnte das Ergebnis halten und so musste der Gewinner des Ligavergleichs im dritten Spielermittelt werden.

Yoda´s Entscheidungsspielbericht:

Hier war Spannung pur angesagt und ich konnte 2:0 wegziehen, dann war ich mir zu sicher und Eddie erzielte das 2:1 und 2:2.

Nun war ich völlig von der Rolle und wieder machte nur Eddie das Spiel und schoß das 2:3, ich versuchte nochmal Alles, aber konnte nicht mehr wirklich gefährlich auftrumpfen.

In SPielminute 86 brach Eddie mir dann das Genick mit dem 2:4. Nun war das SPiel gelaufen. (

Hat trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht gegen Eddie zu spielen, leider konnte ich aber für die VDFB nichts Zählbares einfahren. Dafür SORRY und bitte um VERGEBUNG.

Gruß Yoda

Eddie´s Entscheidungsspielbericht:

Real Madrid begann mit Trainer Yoda gut und konnte schnell in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Fuehrung gehen und alles sah sehr gut aus fuer der einen Sieg fuer den VDFB,aber es es mussten noch 45 Minuten gespielt werden.Die zweite Haelfte gehoerte dann auch dem AC Mailand.Milan konnte jetzt 2 Tore machen und mit diesem Ergebnis waere man der Sieger gewesen,aber damit gab man sich nicht zufrieden.Die Italiener erheohten auf 3:2 und dann in den letzten Minuteten selbst noch auf 4:2.Damit ging das Ligavergleichsspiel zu Gunsten der FISL aus. Es waren drei sehr spannenden und sehr faire Matches und es hat mir sehr viel Spass gemacht gegen Yoda zu spielen.Dank dir Yoda fuer die spannenden und fairen Spiels.

3. Spiel

Karsten Schröder alias Karsten7281 vs. Raimund Bartossek alias Buckelhupf

0:2 / 0:2

Karsten´s Forumseintrag nach dem Spiel:

Tja...ich hab das getan, was ich konnte, nämlich alles gegeben. Ich hab hinten massiv gestanden, das war echt klasse. Hatte mal wieder nen Haufen Ballbesitz, aber ich kann einfach nix mit der Pille anfangen, wenn der Gegner auch gut steht. Die paar Chancen, die ich hatte, habe ich dann mehr oder weniger abenteuerlich verballert und hätte wohl auch 2x45 Minuten spielen können, ohne ein einziges Tor zu treten.

Beide Spiele liefen irgendwie gleich ab. Buckelhupf ist einfach der bessere Spieler und erzielte in beiden ersten Halbzeiten die Tore. Groß vorzuwerfen habe ich mir in puncto Gegentore nichts. Aber leider bin ich technisch nicht in der Lage eine kompakte Abwehr zu knacken und hab dann immer mal wieder aus Verzweiflung mit einem Stoßgebet hinterher einfach mal draufgehalten. Tut mir Leid, Jungs. (

4. Spiel

Georg Weingarten alias Schnabel vs. Dominik Dönges alias Bob

1:4 / 1:11

5. Spiel

Vera Sauter alias Vera vs. Toni Seiler alias Kassslowake

1:6 / 3:4

Somit steht es momentan 0:5 aus Sicht der VDFB! Was dies bedeutet muss ich ja Keinem sagen bzw. schreiben oder?

*auf den Tisch hau*

Big EyeKäääääääämpfeeeeeeeeeeeeen Jungs!!!! Big Eye

Der Vergleich wird übrigens um eine Woche verlängert, da sich manche Herren nicht Ihrem E-Mail Postfach widmen und dadurch keine Kontaktaufnahme zustande kommt.

PS: M O S K I T O rückte für DERBESTE in die glorreiche Elf nach!!!

Stich Du Sau... )

...Fortsetzung folgt...

Edit: R4z0r´s Realname auf seinen wunsch hin entfernt. DonManfred
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mannes ()

• ich habe mal wieder versucht meinen Gegner zu erreichen, ABER wenn wir heute nicht zum Spielen kommen, gibt das bei mir vor nächster Woche leider nichts mehr :-( ... da werde ich schon nominiert und darf nicht spielen:-(