Start der VDFL Saison 14

• Es ist soweit die Wettbewerbe der VDFL sind gestartet.
    Hier findet ihr nun die Teilnehmer unserer Liga, sowie deren Gegner in der ersten Runde. Bitte haltet euch an die Spielfristen und kümmert euch um die Spiele, damit keiner rausgewertet werden muss.

Starter Champions League

Gruppenphase 05.06.2005 bis 02.07.2005

• Stefan "Brodo" Bromund - Trainer des SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 (klein)
      Gruppe 3:
      Gegner:
      Andreas "Commi" Keil (NFA) - ehemals VfL Bochum
      Mario Vondenhoff (OFL)
      Khaled Malla (OFFL)

• Matthias "Moskito" Boenisch - Trainer des VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg (klein)
      Gruppe 8:
      Gegner:
      Sven Grosser (FEL2)
      Henning Schmischke (NFA)
      marco finken (TEAML)

Starter Cup Winners Cup
    Runde 1 (05.06.2005 bis 25.06.2005)

• Roland "Cobra" Botzenhard - Trainer des FC Bayern München FC Bayern Muenchen (klein)
      Gegner:
      Nico Bauer

• Alexander "Sanik" Konrad - Trainer von Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt (klein)
      Gegner:
      David "jaudau" Lepert - auch Trainer VfB Stuttgart

Starter VDFL UI-Cup
    Qualifikationsrunde zum VDFL-Cup (05.06.2005 bis 18.06.2005)

• Joachim "Yogi" Clod - Trainer von Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig (klein)
      Gegner:
      Selim Yence

• Christian "PitBull" Matt - Trainer der SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching (klein)
      Gegner:
      Markus "Fanatico" Franz - Trainer des KFC Uerdingen 05 und VDFL-Teilnehmer des VDFB

• Marco "ForzaSanktPauli" Ricciardi - Trainer des FC St.Pauli FC St. Pauli (klein)
      Gegner:
      Thomas Zentgraf

• Emin "aramis" Erturul - Trainer des SSV Jahn Regensburg Jahn Regensburg (klein)
      Gegner:
      Sebastian J

• Thomas "Yoda" Pinke - Trainer von Hertha BSC Berlin Hertha BSC Berlin (klein)
      Gegner:
      Matthias Hefele

• Timo "NickAragua" Scheipers - Trainer der TSG 1899 Hoffenheim
      Gegner:
      Udo "Udo" Neese - Trainer des SC Verl und VDFL-Teilnehmer des VDFB

• Markus "Fanatico" Franz - Trainer des KFC Uerdingen 05 KFC Uerdingen 05 (klein)
      Gegner:
      Christian "PitBull" Matt - Trainer der SpVgg Unterhaching und VDFL-Teilnehmer des VDFB

• Udo "Udo" Neese - Trainer des SC Verl SC Verl (klein)
      Gegner:
      Timo "NickAragua" Scheipers - Trainer TSG 1899 Hoffenheim und VDFL-Teilnehmer des VDFB

Der Wettbewerb VDFL-Cup startet logischerweise im Anschluss an den UI-Cup. Die Sieger aus dieser Runde des UI-Cups qualifizieren sich direkt für den VDFL-Cup.

Wichtiger Hinweis:
    Lest bitte genau die Regeln der VDFL durch, denn es ist schon manchem passiert, dass er von seinem Gegner hinters Licht geführt worden ist. Die Regeln findet ihr in nachfolgendem Link: Regeln der VDFL

Somit bleibt mir nur zu sagen - viel Spaß und viel Erfolg in der kommenden Saison 14 der VDFL.

Auf dass der VDFB wieder Punkte scheffelt.
  • keine grandiose Auslosung, wenn man bedenkt, dass sich in 2 Begegnungen VDFBler gegenüberstehen :-(. Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel Erfolg und Spaß :-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• sorry ich bin raus, hab gedacht 2siege von 3 spielen hab das erste 5:2 verloren und das 2te 5:3 gewonnen wobei ich das 3tor in der 90 kassiert hab weil ich gedacht hab das eh noch ein 3 kommt hab ichs langsammer angehen lassen dann stellt sich raus das es nach der tordifferenz geht :(