LIEBLINGSBIERSORTE

• Zitat

Original von ftp | bouba:
    Ich kann mir nichts ekligeres vorstellen, wie Bier am morgen. Naja vielleicht wilde Spielchen mit Angela Merkel, aber direkt danach kommt das Bier am morgen ;D ;D

Damit hast Du Dich soeben vortrefflich für ein VDFB-Treffen DISQUALIFIZIERT!!!
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• @darthmaul-addi

des kann man bei uns in diversen Kneipen trinken
    oder im Kaufhaus kaufen.
    und aus em Schwarzwald komm i au net....aber ab und zu fahr i mol durch ... so mit em Motorrädle.... ist aber scho etwas länger her..

mit jeder anderen hätt ichs verleicht verstanden aber mit angela.... igittigitt
    --
    Gruß
    [glow=#0033CC,3]aNdY[/glow]

„Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stuttgarter_Jungs ()

• -> Desperados :)

--
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Mensch Meyer!!! Also echt Bier am Morgen is ganz gut wenn es schön gekühlt is. Es geht nur net so leicht runter wie am abend.
    aber das mit der Merkel mit nem Bier am Morgen zu vergleichen. tztztztztz.......!

Gruß Dane
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

:reutlingen: -Die dunkle Seite der Macht- :reutlingen:

• Zitat

Aber wenn man sich abends eines gönnt dann gehen viele andere auch. Ich kann mir nichts ekligeres vorstellen, wie Bier am morgen. Naja vielleicht wilde Spielchen mit Angela Merkel, aber direkt danach kommt das Bier am morgen ;D ;D

Bier am Morgen vertreibt dir früh die Sorgen, außerdem hilfts gegen den Kater vom Vorabend :drink: :drink: :drink: :D
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

ich Grüße flame und Brodo und Sanik und Moskito und Honcho und evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Commander ()

• Zitat

Original von DarthMaul-addi-:
    desperados is kein bier sondern ein schwules in-getränk

cya ADDI

Aha!!! Ich sag doch: "Altbier macht dumm!"
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Ich kann mir nichts ekligeres vorstellen, wie Bier am morgen.

du entehrst ftp :D

heute morgen wars aber eindeutig zu heftig. Diese frühen WM Spiele schlauchen einen ganz schön ;-)

im Notfall schummelt man und trinkt ein lecker Radler, das kriegen auch Warmduscher am frühen Morgen runter ;D
    --
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• Jo, war schon lange nichts mehr los.

Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier, Altbier,
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

ich Grüße flame und Brodo und Sanik und Moskito und Honcho und evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Commander ()