wann gibtz wieder newz?

• das war immer so schön mit den newz, seit einigen spieltagen find ich aber nix mehr, ausser 1.FC Köln... bitte macht doch mal wieder was in die Newz rein... hab mich in den Spielen auch Xtre deswegen;D ins zeug gelegt... mit den Kickers habt ihr wieder gesprächsstoff...

peeze:smokin:

• Da ich ja zuerst INet-Probleme hatte und letztes WE in Aachen war konnte ich keine News mehr machen. Aber zumindest die Spieltagsvorschau werde ich ab dem Wochenende wieder machen!!!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• och schaut doch mal aus dem fenster, momentan ist so gutes wetter da haben normale leute auch was anderes zu tun wie mal rausgehen oder so... (oder geisteskranke wie ich spielen wenn sie von der arbeit nach haus kommen den ganzen tag warcraft 3 :D)
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• Zitat

Original von Osiris:
    Da ich ja zuerst INet-Probleme hatte und letztes WE in Aachen war konnte ich keine News mehr machen.

Dafür hast Du wunderbar ins Forum gespostet:-OOOOOOO

Ausserdem gab es am WE doch jede Menge News:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Zitat

Original von MaStarr:
    das war immer so schön mit den newz, seit einigen spieltagen find ich aber nix mehr, ausser 1.FC Köln... bitte macht doch mal wieder was in die Newz rein... hab mich in den Spielen auch Xtre deswegen;D ins zeug gelegt... mit den Kickers habt ihr wieder gesprächsstoff...

Sicherlich gab es mal deutlich mehr Nachrichten, ABER was den meisten entgangen sein dürfte: es gab auch mal deutlich mehr Reaktionen. Schau Dir mal die Newsseite an. Zu kaum einem Beitrag gibt es mal Kommentare. Wenn ich dauernd Berichte verfasse, dann jedoch das Gefühl hab, niemand nimmt sie überhaupt wahr, dann schreibe ich entweder über die falschen Themen, oder für die falschen Leute.

Ich erwarte weiss Gott nicht, dass ich für jeden Beitrag gelobt werde; im Gegenteil nervt mich so etwas. Doch erwarte ich hin und wieder mal eine kleine Diskussion oder sonstiges und daher habe ich mir angewöhnt, viele Dinge die ich sonst ins Newsmag geschrieben hätte, kurzerhand ins Forum zu setzen, denn da reagieren Leute auf die Texte.

Das mag nur ein Grund von mehreren sein, ABER denk mal drüber nach! ;-)
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von Someg:

Ausserdem gab es am WE doch jede Menge News:-)

Stimmt! Aber wie gesagt nur im Forum..... Immerhin kennt jetzt jeder meine Schlafgewohnheiten :-)

Aber wer war denn nochmal Sieger von unserem kleinen Turnier? *g*
    Das wäre doch ein schönes Thema fürs Newsmag

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Markus, es mögen Dir zwei wichtige Dinge entgangen sein.

1. kannte bereits zuvor JEDER Deine Schlafgewohnheiten und
    2. steht der Ausgang des Turniers im Newsmag, also auch für Dich eine Abmahnung wegen ungenauen Newslesens!!!

;-)
    --
    F R A N K

• ups..... habe ich tatsächlich total übersehen. Habe bloß deinen letzten Post gelesen, der da hieß "Ein WE mit Someg :-) Aufklärung"

Und, dass obwohl ich nach dem Thema im Newsmag so halber gesucht habe.... da hat der Tee wohl noch Nachwirkungen bei mir gezeigt :-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Entweder das, oder das Newsmag ist vielleicht doch noch nicht optimal aufgebaut*?* Man wird es weiter im Auge behalten müssen.
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von ava:
    optimal ists echt nicht, oder ich hab ne zu niedrige auflösung :D
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

Hi ava!

Die beiden gelben Dinger, die Du seit kurzer Zeit in Deinen posts verwendest, tun in den Augen weh. I)
    Bitte in Zukunft weglassen!

Zitronenfalter ;) :D