Auch einen Glückwunsch zu diesem Sieg aus der schönen Hauptstadt!!!
--
[glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:
Absiegskampf PUR!!!
- GaZoul
- Geschlossen
-
-
dankeeeeeeeee das Ergebnis postet Aike morgen!!!:drink:
-
Sauber Tosh! Gratulation und RESPEKT!
:drink:
Zitronenfalter
-
danke auch!!!:drink:
muss weiter saufen und will mehr Lob lesen ...biiiiiiiiiiiiiiiiitte:drink: noch eins
-
[glow=#FF0000,3]Mannheim hat sich gerettet!![/glow]
Mannheim holte heute 2 Siege und kann nun auch rechnerisch nicht mehr absteigen! Greuter Fürth wurde 4-2 bezwungen und im vorgezogenen Spiel gg Saarbrücken gewann man mit 5-2. In beiden Spielen lieferte die Mannschaft sehr gute Leistungen ab. Die Fans feiern seit heute mittag mit Freibier im Stadion und das Spielfeld ist ein einziger Dancefloor. Mann des Tages ist Bodenstein der 6 der 9 Treffer erzielte. Ihn zogen die Fans bis auf die Haut aus und schnappten sich Trikot Hose und Unterhose
--
:mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D
-
Glückwunsch auch von Sachsen Leipzig. Feine Leistung !!!
--
Gruss MichaelCoach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter -
ich find es toll, dass du mich so einschätzt, als hätte ich dich gewinnen lassen *seufz*
von mir aus: mein glückwunsch!
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ---- -
Zitat
Original von ftp | bouba:
[glow=#FF0000,3]Mannheim hat sich gerettet!![/glow]Glückwunsch!
Heute sind ja ein paar wichtige Entscheidungen in der VDFB geschehen!
--
[glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Zitat
Original von ftp | bouba:
[glow=#FF0000,3]Mannheim hat sich gerettet!![/glow]Keine Bange VfR!
Wenn ihr es nicht geshafft hättet, hättet ihr euch ja mit dem SVW fusionieren können und wärd dann sogar 1. klassig gewesen!
"Kleiner Spaß am Rande, das Thema hatten wir ja heute schon" I)
--
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!! -
ich rette mich lieber erstmal sportlich
--
:mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D