Spannung Pur in der Regionalliga Nord

• [glow=#FF0000,3]Der Auf - und Abstieg in der Regionalliga Nord bleibt spannend.[/glow]

So kann Preußen Münster ( Platz: 3, Punkte:52, Trainer: Torben Nöckel) in den noch 2 ausstehenden Nachholspielen bis auf einen Punkt an Werder Beremen ( Platz: 1, Punkte:59, Trainer: Daniel Bongart) heran kommen.

Dadurch würde Münster mit dem zweit Platzierten SC Paderborn 07 ( Platz: 2, Punkte:58, Trainer: Kevin Kirschler) gleich ziehen,
    die aber ebenfalls noch 2 Nachholspiele haben.

Der Abstiegskampf beginnt schon mit dem 11. Tabellenplatz, den sich Rot - Weiß Essen momentan mit einem Vorsprung von 6 Punkten auf einen Abstiegsplatz sichert. Gefolgt von Tennis Borussia Berlin, die mit einem Punkt Rückstand auf Platz 12 liegen.

Für die Vereine: KFC Uerdingen 05 (Platz: 13, Punkte: 26, Trainer: momentan ohne Trainer), Hannover 96 (Platz: 14, Punkte: 25, Trainer: Kai Schliekelmann), FC Energie Cottbus (Platz: 15, Punkte: 25, Trainer: Thorsten Kunz) und den Wuppertaler SV (Platz: 16, Punkte: 22, Trainer: Stephan Grönefeld), geht es in jedem Spiel um den Klassenerhalt, da diese Mannschaften sich auf einem Abstiegsrang befinden oder mit einem winzigen Vorsprung von einem Punkt auf einem Nichtabstiegsplatz liegen.

• Schöner Post. Noch schöner könntest du den machen, wenn Du Wappen einsetzt. Dazu solltest du Dir evtl. mal die Smiley-Hilfe ansehen. Mittels "Kürzel" kannst du ganz einfach auf alle Wappen der 4 Ligen zugreifen.

Die benutzung von Wappen ist auch im allgemeinen Board erlaubt.

Weiter so! ;)
    --
    [courier]
        _   _
       (_)-(_)
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Das wird ja noch ein richtig heissssssssser Tanz in der Regio Nord!!

[glow=#006400,3]Nie mehr 3. Liga...nie mehr...nie mehr nie mehr[/glow]
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• Guten Tach...
    ich hätte meine :bvb:-amateure nicht weggeben sollen, dann wäre es bestimmt noch spannender geworden! :-)
    Nun sind sie 8ter, was für eine Schande !
    Trotzdem wünsche ich mir das :cottbus: drin bleibt, weil ich aus dieser Region stamme. Was die Meisterschaft angeht.....das ist mir eigentlich egal...aber es wäre schon schön, wenn es :bremen: macht !!!

Coach :sachsen:

• :werder: bedankt sich bei Michael ;)
    --
    [glow=#000080,3]MFG

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Naja, die :bvb: amateure können ja eh nicht aufsteigen :) hab ich bereits letzte saison erlebt :D

Wenn Düsseldorf noch alles gewinnt sind wir am Ende einen Punkt hinter nem Aufstiegsplatz :) Sehr motivierend ;)
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• Tja, leider habe ich :union: ein bis zwei Wochen zu spät übernommen! Als ich Trainer von :union: wurde, hatte das Team ca. 3-4 Wertungen erfahren müssen und so wurde dem Team jegliche Chance auf den Aufstieg genommen! Wo könnte :union: jetzt stehen, wenn die 9-12 Punkte nicht kampflos verlorengegangen wären??? Naja... Nun gilt mein Daumendrücken auch nur noch :werder:!!! Neo, gib alles und mach das Rennen in der Regio Nord!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • neo wird´s wohl sicher schaffen, weil hintendran sich die leute die punkte gegenseitig abnehmen.
    bei paderborn bin ich am zweifeln... spielt ohne patch, kann nicht hosten... wie soll man so aufsteigen ;)
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• Hallo Herr Matteo....schön das Du Dich in der Verpflichtung siehst. Es wäre aber auch nett gewesen sich mal per ICQ zu melden, denn wir hatten noch ein WM - Spiel auszutragen ??!! Das ist auch ne Verpflichtung !!!
    NEO du schaffst das schon 8) 8) 8)

Coach :sachsen:

• Zitat

Original von ava:
    bei paderborn bin ich am zweifeln... spielt ohne patch, kann nicht hosten... wie soll man so aufsteigen ;)

Vielleicht mag er aufsteigen, ABER unter den Voraussetzungen gibt es keine Zweitligalizenz;-) In den ersten beiden Ligen sind doch Profispieler und -Trainer gefragt;-)))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Hi zusammen...

ich tippe mal auf folgende Schlußtabelle der Regio Nord:

[glow=#FF0000,3]1. :paderborn:[/glow]
    [glow=#008000,3]2. :werder:[/glow]
    [glow=#0000FF,3]3. :gladbach:[/glow]
    [glow=#9400D3,3]4. :duesseldorf:[/glow]
    [glow=#FFFF00,3]5. :union:[/glow]
    --
    [glow=#000080,3]MFG

• Das hat mir mal wieder keiner gesagt ;)

--
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

• Bei 3 Spielen in der Basic (3 Niederlagen) und, ich glaube, ein Spiel in der Nord (7:1 Niederlage gg Babelsberg), dürfte von Dir keine grosse Gefahr ausgehen :-)
    --
    [courier]
          ___
         /_\ `*
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]