Erneute Stellenangebote

• Ich habe das zwar schonmal gemacht, aber ich finde den Thread nicht mehr. :D
    Und es führte auch zu keinem rechten Ergebniss.

Also für folgenden Bereiche werden zuverlässige Leute mit ausreichend Zeit und Interesse gesucht.

Topspiel der Woche für jede Liga.
    Interviews
    International

Die Leute die das machen wollten haben anscheinend auch nicht immer Zeit dazu. Kann ich verstehen.
    Es ist auch recht viel Arbeit und die Qualität der bisherigen Vorschauen ist schwer zu erreichen.

Es wäre gut wenn die jeweiligen Leute sonst nix machen müßten....dann ist das Erscheinen sichergestellt.

Interessenten bitte per mail melden. muak@online.de.
    Oder direkt im ICQ. Bin fast jeden Abend Online. 54457867.

Ich möchte den Leuten die das bisher gemacht haben nicht auf die Füsse treten, und wenn mir einer sagt, "ich mache das ab jetzt wieder regelmäßig (egal ob die Spieltage vorher voll sind) " dann kann derjenige das natürlich weitermachen. Aber wir haben jetzt Donnerstag und es ist kein Topspiel da ???

Also dann......auf geht´s :D

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vasago ()

• Hatte Dominic nicht irgendwann mal gesagt, dass er gerne den Topspielbericht in der Regio Nord machen würde ;-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Kann sein....:-)

Ich möchte aber jetzt mal festlegen wer das macht.
    Und zwar ganz genau, und langfristig *hoff*

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

• Regio Nord Topspielberichte machen ist recht sinnlos ehrlich gesagt :( Man gibt sich Mühe und dann wird nicht gespielt :(

Aber ich bin für nen Job zu haben, nur bin ich nicht so sonderlich kreativ leider...
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• Hallo...Ich bin Michael Autrum und spiele nun seit fast 2 Jahren in der VDFB! Ich würde mich riesig darüber freuen....eine Stelle zu bekommen, denn es macht mir sehr viel Spass, mich mit Fussball zu befassen. Falls dieser Traum Wirklichkeit werden sollte, waäre ich Euch echt dankbar.
    Gruss Michael

Coach :sachsen:

• 2 liga bleibt ein "heimbetrieb" ;-)))
    die woche war jetzt ne ausnahme das kein topspielbericht da ist. eltern im urlaub und geiles wetter ;-))
    ode auch so gesagt....zuviel hausarbeit/Gartenarbeit zu erledigen...nächste woche läuft die vorschau wieder an (Markus) und topspiel kommt an montag online ...zufrieden *?* :o)))
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• hmm interviews wären interessant... hab dabei ne nhl liga als vorbild, die haben echt krasse interwiews gemacht :D

doch das würd mich interessieren :) ich glaub als erstes schnapp ich mir ma'star :D
    --

• Zitat

Original von michael:
    Ich würde alles machen...egal was !!!

*hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe* >:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• jetzt darfst du franks füße massieren und von mannes die unterwäsche waschen :D

--

• Zitat

Original von michael:
    Frank...was heisst hier hhehehehehehehehe ???

Ich liebe die VDFB...ist das ein Vergehen ???

Gruss Micha

hmm irgendwo hab ich mal die aussage gelesen "mannes ist die vdfb" oder so was :))
    den rest kann sich jeder selbst denken ;)
    --

• Also ava...
    Franks Füße massieren is ja gerade noch zu verkraften, aber Mannes Unterwäsche waschen ??? oha....
    :)) :)) :)) :))

Coach :sachsen:

• Dann viel Spaß dabei, Ava....
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ok.....also 2. Liga ist klar.....stimmt auch.....das Topspiel wear immer da (und sehr gut)
    die hat ja eh eine Ausnahmestellung..... :D

1. Liga gibt es ab und zu. (Sharpshooter hat die mal gemacht, aber der Patch vberschlingt wohl auch einiges an Zeit)

Regionalligen ist totalausfall.

An den Interviews kann Ava sich gerne versuchen. Wenn du das machen willst, dann melde dich doch heute Abend bei mir.

Also noch :
    Topspiel, Spieltagvorschau (wenn möglich):

1. Liga
    Regio Nord
    Regio Süd (Die könnte Michael übernehmen)

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)