Fever pitch

• Hat es von Euch auch jemanden erwischt?

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch auch regelmäßig zu den Bundesligaspielen seiner Lieblingsmannschaft geht. Oder seid Ihr eher reine online-Zocker? Ich persönlich habe seit Jahren eine Dauerkarte für "meine" Knappen. :schalke:
    Davon komme ich wohl nicht mehr los! ;D :drink:

Neugierig der
    Zitronenfalter

• regelmäßig nicht...
    bin mal in mainz im wunderbaren bruchwegstadion :mainz: :D dann mal im carl benz stadion in mannheim :waldhof: :)) und viel zu selten im westfalenstadion in Dortmund :bvb: :D

Was mir da grad einfällt :D Nach der nächsten Saison fusionieren der SV Waldhof Mannheim mit dem VfR Mannheim zum SV Mannheim *g* Wie ist das dann in der VDFB *g* Müssen Bouba und Zippie sich dann immer Treffen und zu zweit spielen *g*

--
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Ne Dauerkarte habe ich nicht, aber ich versuche so oft es geht nach Müngersdorf zu fahren. Leider hat das die letzte Saison nicht so oft geklappt, aber in der zweiten Liga werde ich wieder des öfteren in die Südkurve pilgern.

--
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• Da ich in Kölle wohne, ist es mir leider nicht möglich meinen :hsv: regelmäßig im heimischen Volkspark (jaja... jetzt AOL Arena) zu unterstützen! Hier im Westen lasse ich jedoch kein Spiel des :hsv: ausfallen und den Rest gucke ich mir auf Premiere an! Allerdings lasse ich es mir auch nicht nehmen, einmal in der Saison den weiten beschwerlichen Weg nach Hamburg anzutreten und das Urgestein zu supporten! Ich war sogar vorletzte Saison beim legänderen Saisonfinale :hsv: - :bayern: live im Stadion und hab geweint wie ein kleines Kind! ;( ;( ;( ;(
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel:
    ........
    Ich war sogar vorletzte Saison beim legänderen Saisonfinale :hsv: - :bayern: live im Stadion und hab geweint wie ein kleines Kind! ;( ;( ;( ;(
    --

Und ich erst! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( usw.

Aber die vier Minuten haben trotzdem Spaß gemacht ;)

Zitonenfalter

• Jo, das waren wohl die spannensten vier Minuten meines Lebens!!!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel:
    Jo, das waren wohl die spannensten vier Minuten meines Lebens!!!
    --

hmmm, ich errinnere mich an ca. 4 minuten, die spannender waren I) ;D
    --
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• ich bin seit jahren stolzer dauekartenbesitzer des :hsv: (nordkurve natürlich).
    war natürlich auch beim bl-finale damals dabei und auch gegen juve, athen, deportivo und as roma...und nächstes jahr werden wir meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Als HSV-Fan bin ich ca. 6 mal die Saison im Volkspark
    werde nächste Saison aber auch mal nach Rostock und Hannover fahren!
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Als :bochum: und :bayern: Fan bin ich öfter mal im Ruhrstadion, da ich aus Dortmund komme, kann ich leider nicht mal ebend nach München fahren ;( ;( ;(
    bin aber zwischendurch mal bei Championsleague spielen dabei :rotate: :drink:
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Hatte bis zur Saison 2000/2001 eine Stehplatzdauerkarte beim :msv: Die gab es aber in der letzten Saison und in der nächsten Saison auch nicht, bin aber trotzdem bei fast jedem Heimspiel.

Wollt auch letzte Saison mal nen Spiel von Dortmund gucken, nur kam immer was dazwischen :(
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von Pari:
    Hatte bis zur Saison 2000/2001 eine Stehplatzdauerkarte beim :msv: Die gab es aber in der letzten Saison und in der nächsten Saison auch nicht, bin aber trotzdem bei fast jedem Heimspiel.
    ........

Wie - beim MSV gibt es keine Stehplatzdauerkarten? Wie kommt
    das denn? SKANDAL!

Zitronenfalter

• bis letztes Jahr hatte ich eine Dauerkart für meinen Klub :stuttgart: in der Cannstatter Kurve.
    Doch dieses Jahr sieht es vielleicht nicht so aus, da ich zur Zeit finanziell net arg flüssig bin.
    Aber trotzdem bin ich mit Herzblut beim Verein...

Wie heisst es doch so schön?:
    Unabsteigbar und kein Pfennig Geld VfB Stuttgart der geilste Club der Welt.
    --
    Gruß
    [glow=#0033CC,3]aNdY[/glow]

• Wegen dem geplanten Umbau des Wedaustadions -> nur ist da bisher noch nullkommagarnix passiert und ich bezweifel das es in der nächsten Zeit klappt :(
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Jo, also ich bin auch :msv: Fan und hab letzte Saison jedes Heimspiel gesehen. Dazu kommen noch etliche Auswärtsfahrten. z.B. nach Babelsberg, Schweinfurt, Karlsruhe, um mal die weitesten zu nennen. Insgesam waren es glaub ich 10 Auswärtsspiel ungefähr.
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP