:geil: :geil: :geil:
Hab-ich-eigentlich...
-
-
Fand ich auch!das treffen war mal rischtisch geil:D!!waren alle superdufte drauf(<=ich glaub ich hatte zuviel mit berlinern zu tun:D:D:D)!nochmal superlob an die organisierungsmannschaft!und an den küchenchef!bis dann
-
Einfach nur genial! Der Freitag war einfach nicht zu toppen :D
Hurra Hurra! Die Arschlöcher sind da!!!
Ich lauf glaub ich gleich aus Freude gegen die Wand ^^ -
Jau Leute, hat richtig Spaß gemacht ... hätte gerne noch 2 Tage drangehängt ;-)
-
Freitag war unüberbietbar. Einfach klasse. Samstag anstrengend ;) Aber ein geiles Treffen allemal :)
-
[quote][i]Original von butze[/i]
Ich lauf glaub ich gleich aus Freude gegen die Wand ^^[/quote]
Das entsprechende Video wird bei Zeiten auch allen verfügbar sein!!
Von mir ein riesen Lob an alle Teilnehmer - Ihr wart super...nur eine Flasche zu Bruch gegangen!! -
-
Wie hat eigentlich Mainz gespielt? :D
-
habt ihr den vdfb-turniermodus gespielt? wenn ja...wer spielt noch ? :D
-
Jojojo
Bin jetzt auch zu Hause angekommen und werd jetzt erstmal schön abmatten ;)
Zum Glück hab ich morgen frei :)
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
habt ihr den vdfb-turniermodus gespielt? wenn ja...wer spielt noch ? :D
[/quote]
wir hatten zwei 13er gruppen glaube ich -
Könnte schon wieder ne Molle trinken. Muradonna auch?
-
Auch von mir nochmal riesen Dank an alle Organisatoren... war ma nen ordentlicher Kracher das Treffen. Muss jetzt erstmal meinen Daddeldaumen auf Eis legen...
-
Kleine Zusammenfassung:
@ Muradonna: Du warst auch da??
@ Mannes: Danke für den Schlüselanhänger
@ Marco: Dein Senseo war die wahre Pracht. Heißt es jetzt eigentlich Furza oder Forza???
@ Fluschi: Hab starke Fotos von dir im Schlafsack! ;)
@ Butze: Tut der Kopf noch weh? Ich glaub die Frauen in Braunschweig werden 2 Wochen aus Angst vor dir die Straße nicht mehr betreten!!
@ Yoda: Danke Küchenchef!!!!
@ ultrahanoi: Die Fotos werde ich vorsichtshalber als Druckmittel behalten....aber Respekt in der Verfassung den Turniersieg zu holen!!!
@ Someg: Nochmals riesen Dank für die Shirts. Sind einfach ma sehr geil geworden! Daumen hoch!!
@ Goldi: Endlich hab ich dich mal niedergerungen!
@ Yogi: Sorry das ich dich in der ersten Nacht halb von deiner Matraze verdrängt habe, aber ich hatte keine Wahl!! ;)
@ Mary: <-- Gasstation!!
@ Ava: Dich gestern beim einpennen vorm PC zu beobachten war einfach Weltklasse! ;)
@ Salla: Danke für die ednet.-Tastatur
@ Svenbob: Sorry, aber ich fand dein Angebot doch zu teuer. Ich bitte dich: Für 20 € deinen 3ten Hoden in den Mund zu nehmen fand ich doch zu teuer!!
@ ALL: Danke für dieses unvergessliche Wochenende...hab lange nicht so geheult vor Lachen!
-
schön, dass es euch allen so gefallen hat!
ich hab an euch gedacht und mich über die leere icq liste gewundert :)
-
Ach ja, es ist ein grün-violetter Schlafsack gefunden worden. Suche den Besitzer. Schnell bei mir melden sonst mach ich noch 3 € bei ebay mit dem ding.
-
[quote][i]Original von Svenbob30[/i]
Ach ja, es ist ein grün-violetter Schlafsack gefunden worden. Suche den Besitzer. Schnell bei mir melden sonst mach ich noch 3 € bei ebay mit dem ding. [/quote]
Meiner ;)
Ein Blick auf die Telefonnummer und en Anruf hätten genügt :P -
Habe ich gemacht. doch es geht keiner ran
-
:D Massimilian Porcello und meiner Tochter sei Dank :D
schade das ich nicht konnte, wäre gern dabei gewesen :(
-
Jo war en richtig geiles Treffen und auch wenn ich im Tunier nix reisen konnte hat ich wenigstesn den Tunierzweiten in meinem Auto
vielleicht bleibt da en bissel Rhum haften
naja und bin dann auch noch kurz vor 17 uhr heim gekommen und konnt noch den Sesationelen 3:0 Sieg meiner Schwaben sehen
somit bleibt am ende nur zu sagen Treffen 2007 ich bin da bei
(ps: und wenns geht darfs au en bissel Südlicher sein^^)