Meinetwegen. Hab frei :D
Hab-ich-eigentlich...
-
-
Uuiiiiiiiiiiiiiiiiiii, hab mich auch mal erholt :D
Treffen war saumßig goil :)
Der Abend in Braunschweig war au edel *g* Und evil hat wohl die geilsten Kippen angeboten bekommen :D
Butze, bissu nich wogegen gelaufen??? :P
Mei mei, nä Jahr Treffen in Braunschweig geht ja leider nich mehr (Braunschweigverbot :D ) Aber ich freu mich drauf =)
-
jou Treffen war Saugeil :)
So als VDFB-Treffen-VIP :D :D :D
Mittlerweise bin ich mit Someg und Mannes die Veteranen unter den VDFB-Treffen-Gänger :)
-
Also hab mal Hirngespinste geschoben..
Man könnte ja en VDFB-Sommertreffen machen. Mal ganz ohne Rechner nur mit Campen, Grillen, Saufen..
Locations hätten wir hier an der Mosel genug! -
[quote][i]Original von butze[/i]
Man könnte ja en VDFB-Sommertreffen machen. Mal ganz ohne Rechner nur mit Campen, Grillen, Saufen..
Locations hätten wir hier an der Mosel genug![/quote]
das problem ist dann nur wenn ich in fahrt komme, liegst du schon seit 4std. im Bett...... -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
das problem ist dann nur wenn ich in fahrt komme, liegst du schon seit 4std. im Bett......[/quote]
Da ist nur die Frage, kommst du auch so in Fahrt ohne FiFa?? Das hast du uns ja leider nicht bewiesen, obwohl ich mit dir schön einen Abnaschen wollte... Naja wat nicht ist, kann ja noch werden.... -
Von deinem grünen Feuerwasser habe ich Fußpilz bekommen (bis zu den Knien) Hat du also glück gehabt Forza
-
Also, da wäre ich dabei!! Viel sinnloser als der Freitagabend in Braunschweig kann das auch nicht werden!!!
@Forza: Ich zeig dir dann auch ma wie man nen Bier aufmacht...vieleicht kommste dann ma schneller in Fahrt! -
@Fluschi
Ja das waren sensationelle Kippen ^^ -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Ja das waren sensationelle Kippen ^^[/quote]
waren das die, welche du dir gekauft hattest, aufm Tresen liegengelassen und dir wenig später ein Typ von deinen Kippen eine angeboten hat?? -
Rischtisch... das wars ;)
-
Das der noch lebt isn Wunder :D
Aber bei so nem Sommer Treffen wärsch bestimmt a bei :)
-
Der stand auf alle Fälle kurz vor ner Abreibung ^^
-
ich habe genug bier getrunken, nur haut es mich vielleicht nicht so schnell um wie andere :)
-
auf wen willstn du jetzt anspielen fotza? :P
-
Hier gehts wohl jemanden zu gut :D
Ich fand das Achtelfinale Koblenz - Stuttgart übrigens Hammergut ;) -
Ein sensationelles 2:0 für den VfB :)
-
Es war ein sensationelles 3:1 ! :P
Zu deiner Frage ava, Ja mir geht es gut ^^ -
noch schlimmer ^^
-
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
Auch wenn ich in irgend so einem Kaff geblitzt worden bin, meine Stoßstange nach der Hälfte der Strecke ne Mücke machte, mein Rechner erstmal nicht wollte und ich beim Turnier sang und klanglos untergegangen bin fand ich das Treffen richtig klasse!
...
[/quote]
NACHTRAG!!!
gestern kam ein brief ins Haus geflattert von der Bußgeldstelle Görlitz!
Resultat:
Das eine einsame Pünktchen von mir in Flensburg bekommt einen Bruder und das Treffen wird um 75,60€ teurer!
Also das hätte ich lieber dem VDFB gespendet anstatt der blöden Stadt Görlitz!