Was macht euch zum Trainer

• ...oder besser gesagt: Wieso habt ihr den Verein, den ihr habt :D

Also bei mir ists ganz klar, ich oute mich als Dortmund Fan :D Irgendwann als ich noch so unter 1,50 m groß war kam ein Dortmund Spiel im Fernsehn und ich sang 90 Minuten mit und brachte meine Mutter zum Wahnsinn damit. Das machte Spaß, also wurde ich BVB Fan :D Hab so um die 6 Trikots, 2 Schals, 3 Flaggen, 4 Wimpel und mein Zimmer klebt voller Schwarz Gelber Poster ;D

Diese Diskussion kam im WM Ergebnis Thread auf und Someg bat darum sie woanders fortzuführen :)

Also, hat noch jemand eine besondere bindung an seinen Verein :O

• Also, mein Lieblingsverein ist :cottbus:,da ich ja aus der Gegend stamme. 1995 war ich auf Kur in Kreischa (bei Dresden) und da fuhr ich zum Spiel :cfc: : :sachsen: und sah ein schönes spiel von den Leipziger Buben. Was nach dem Spiel passierte, möchte ich nicht sagen, denn es machte das schöne spiel kaputt. Außerdem gibt es in Leipzig geile Mitzen :-) Daher wollte ich gerne :sachsen: trainieren und ausserdem bin ich ein OSSI und die halten zusammen.

Gruss Michael

Coach :sachsen:

--
    Topspiel-Berichterstatter

• Ich Trainiere normal den Chemnitzer FC bin aber für die Rückrunde,von der "Familie" an den Rhein beordert worden worden um mir dort einige Ideen zum Aufbau unserer Chemnitzer "Filial" zu holen.
    Someg ein weiteres Mitglied der "Familie" übernahm meinen Platz dort bis zum Ende der Saison um mal zu sehen wie Gut er es doch bei der Fortuna hat ;)
    Aber jetzt zu deiner Frage wieso ich eigentlich bei Chemnitz gelandet bin ist ganz einfach:

ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DAS GELD ;)
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

• Tja, warum ich :union: habe, weiß ich eigentlich auch nicht so genau! Am liebsten würde ich nächste Saison mit Neo in der zweiten Liga zocken, aber den Aufstieg mit :union: kann ich wohl abhaken. Mein Lieblingsverein ist NUR der :hsv:

Eigentlich habe ich auch vor mit :union: weiterzuspielen, schließlich bin ich mit dem Team noch ohne Niederlage, aber bei einem Angebot von einem renomierten Club aus Liga zwei käme ich wohl ein wenig ins Grübeln!!! Ansonsten habe ich auch kein Problem damit den Jungs von :union: treu zu bleiben.

Und nun zu meinem Traum: Eines Tages kommt der Vorstand des HSV auf mich zu und bietet mir einen Trainerjob an! Was ich dann mache, ist wohl jedem der das hier ließt völlig klar! :D
    Dannwerde ich wohl auch ein virtuelles Faß aufmachen und allen eine Runde geben... Aber ob und wann das der Fall sein wird? ?( ?( ?( ?(

VIVA :hsv: :hsv: :hsv: :hsv:
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Was hab ich eben gelesen.... Schnabel, du bist aus Kölle? Da wär doch mein Ex-Verein Fortuna Düsseldorf was für dich ;) Ich glaub aber den HSV bekommste nur wenn du mal in Schwarz gekleidet bei MMKia vor der Tür stehst und ihn beseitigst ;D
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

• Hehe... Wie gesagt, das ist zur Zeit ja auch noch ein Traum. Zu Düsseldorf, ja von der örtlichen Nähe her, würde :duesseldorf: besser zu mir passen, als :union:, aber ich bin jetzt auch nicht der Typ, der alle drei Wochen den Verein wechseln will! Wie gesagt, nächste Saison ein Angebot aus der zweiten Liga und ich kome ins Grübeln (aber auch nur, weil ich unendlich gerne weiter mit Neo in der selben Liga spielen möchte)...

Aber da ich vor habe ca. 7854378532 Jahre in der VDFB zu bleiben, wird es vielleicht ja irgendwann einmal mit dem :hsv: klappen!!!
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• Nein solange ist es nicht aber die Hinrunde hat mich in der kurzen Zeit erschreckend altern lassen ;)
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

• Warum ich den :fcm: habe brauch ich eigentlich nicht zu beantworten!
    Ich komme aus Magdeburg und habe eben diesen Verein bekommen! Nachdem der alte Trainer 10:0 im 1.Spiel verloren hat, ohne diese Niederlage wäre ich noch vor Ava auf Platz 3 gelandet *g*

Wenn es mir aber in Magdeburg irgendwann zu langweilig wird, würde ich wohl auch den FC Hansa Rostock tranieren!
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Also ich habe den VFB Stuttgart nach dem Prinzip "Angebot und Nachfrage" bekommen. Also ich bin seit dem ersten Spieltag der VDFB dabei, und als Stefan mich damals von der legendären "FML" hierher holte waren nicht mehr viele Teams frei.
    Ich entschied mich für die Stuttgarter. Aber mit der Zeit wurde mir der Verein sehr sympathisch und ich verfolge seit dem auch den realen Werdegang des Teams. Ausserdem wäre das Stadion immer leer wenn der VFB im Mittelfeld rumdümpeln würde. So zieht der alljährliche Abstiegskampf tausende zu ihrem Verein. :D

Legendär sind eigentlich immer nur meine Auftaktspiele (ersten 3 Spiele in der VDFB gewonnen, diese Saison Hinrunde erstes Spiel gegen Flo gewonnen), danach geht alles wieder normal. Um mich herum wechseln alle Vereine ihre Trainer wie ein Bundeswehrsoldat seine Unterhosen. Ein Grund mehr als einziger im ewigen Kampf um den Klassenerhalt meinem Verein treu zu bleiben.

Traumteam wäre natürlich Eintracht Trier, aber erst wenn sie (wie real) in der 2. Liga spielen :D.

Ich glaube einen Abnehmer für Stuttgart hätte ich bereits.

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Schon seit meiner Kindheit bin ich Club-Begeisterter, daher bin ich wohl froh hier meinen Traumverein gefunden zu haben :-)

Jedoch die ersten 3 Spieltage verbrachte ich beim VFL Osnabrück bis plötzlich der ehemalige Nürnberg-Trainer ging und somit war mein Weg frei in die Frankenmetropole.
    Auch bei einem Abstieg werde ich meinem Verein treu bleiben und dann halt in der Regio Süd aufräumen ;-)

Wechseln würde ich allerhöchstens zum 1.FC Schweinfurt 05 oder zu den Würzburger Kickers, falls sie mal Regio spielen sollten.....
    Aber dazu müsste ich schon mit dem FCN in die Oberliga absteigen :-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Guten Tach zusammen...

me hätz schläht für de FC Kölle...*sing* :shock2:

Soooo gerne hätte ich am Anfang meiner VDFB Karriere den :fckoeln: übernommen, denn seitdem ich laufen kann (also schon etwas länger) bin ich FC Freak. Mittlerweile bin ich nur noch froh dass ich überhaupt in solch einer coolen liga spielen "darf". Als ich vor ca. 18 Monaten meine Anmeldung per Mail abfeuerte, habe ich aus mir noch unbekannten Gründen fest mit einer Absage gerechnet,weil die Liga doch ziemlich voll war. Eines schönen Tages bekam ich aber eine Mail (von wem weiß ich net mehr) mit dem Auftrag, die Amateure von :bvb: zu trainieren. Mit vollem Elan stürzte ich mich in die Arbeit ,und es machte ab der ersten Sekunde mächtigen Spaß. Nach 5 oder 6 Spieltagen erfuhr ich dann, dass ein Amateurverein gar nicht aufsteigen kann.
    Wie gerufen kam dann das Angebot der :werder:
    Das Team befand sich zwar in einer heftigen Krise [glow=#FF0000,3](Abstiegsplatz), [/glow] konnte mich aber nicht an der Übernahme hindern. Denn was hatte ich zu verlieren? Nix! :D
    Seitdem ich :werder: trainiere habe ich diesen Verein auch in der Realität "lieb gewonnen". Ich finde die Trikots cool! :smokin:

Gerade fällt mir auf dass ich hier voll den Roman hingedichtet habe. Also...Schluss jetzt! Auf dass mein Super-Extreme-Ultra-Power Modem mich nicht mehr laaange im Stich läßt...X(
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• Wie man deutlich an meinem Avatar erkennen kann bin ich MSV Fan :D Ich hab ja damals bei Union angefangen und mir schnell einen Namen gemacht :) Danach wechselte ich zum KSC, beide Vereine sind mir in der VDFB immernoch sehr sympatisch und ab und an schau ich mir an wo sie stehen :) Bin danach zu den Abstiegsbedrohten Leverkusenern gegangen und hab sie ins gesichterte Mittelfeld befördert. Mein Traumverein wäre natürlich der MSV, aber ich bin auch so ganz zufrieden, denn schließlich haben die mit Pari auch einen waschechten MSV Fan :)
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP

• Jo dann brauch ich wohl nichts mehr sagen ;)
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• gut, nun zu den fakten :D : so leid es mir tut, aber nein, es wird nicht der fall sein...:p ich denke, ava hat des schon sehr gut beschrieben! den hsv kriegste nur über meine leiche!!!!;)
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von FCM:
    Nachdem der alte Trainer 10:0 im 1.Spiel verloren hat, ohne diese Niederlage wäre ich noch vor Ava auf Platz 3 gelandet *g*

wenn du bedenkst das ich die bvb amateure auch erst am 8 spieltag oder so übernommen hab, als die im abstiegskampf waren :)
    außerdem musst du das anders sehen :D

hätte ava am 17. spieltag nicht mit 6:0 gegen den guten Phillie gewonnen wärste noch 3. liga (ich verfluche diesen sieg immernoch ;))
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

• Zitat

Original von ava:
    hätte ava am 17. spieltag nicht mit 6:0 gegen den guten Phillie gewonnen wärste noch 3. liga (ich verfluche diesen sieg immernoch ;))

hehe, dafür bin ich dir auch ewig dankbar, denn wäre phillie aufgestiegen, hätte er die blöden Lüneburger nach 3 Spieltagen wegen zeitmangels in der 2.Liga stehen lassen.
    So gibt es immerhin nen richtigen Tabellenführer in der Liga *ggggg*
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

-------------------- carpe tenebrae --------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Meine Urgrosseltern waren Schalkefans.
    Meine Grosseltern waren Schalkefans.
    Meine Eltern sind Schalkefans.
    Was blieb mir anderes übrig?
    Ich war klein und konnte mich nicht wehren! ;)
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))