Alleingänge !!!

• Ich soll jemand sein, der nur durch Alleingänge gewinnt, oder spielt und mit mir macht spielen keinen Spaß ???

Ich rufe alle die ich hier aus der VDFB kenne und die mich kennen dazu auf, sich dazu zu äußern.

Ich bin sehr gespannt auf die Aussagen und werde keinem körperliches Leid antun, der sich hier gegen mich ausspricht ! :rotate:

MsG
    Pinke (YODA) :hertha::smokin:

[align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinke2 ()

• du bist nur am rennen, ist wirklich nervig!
    dir sollte man die spiellizenz entziehen!
    so eine schweinerei!
    ich kann victor voll verstehen!!!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

achja, so ein blöder post gehört ins Laber-Forum!
    du gehörst verwarnt 8o I) :))
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von michael:
    hierzu kann man(n) nichts mehr sagen, dass is mir echt zu blöd.

Würde ich das jedes Mal schreiben, wenn es mir durch den Kopf schiesst... ;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• habe eure ganzen postings längst gepeilt, ein weng fehlt noch bis ihr mich letztendlich rausgeekelt habt... aber das schafft ihr sicher....... nur weiter so

:kickers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MaStarr ()

• Gerne antworte ich Dir mein Freund. Meine Meinung zu diesem Thema ist die, dass das sicher nicht Deine Art ist zu spielen - Alleingänge kenne ich von Dir nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht können manche nicht verlieren oder es verkraften ein Tor zu bekommen. Hugh - ich habe gesprochen":smokin: :smokin:

• total peinlicher beitrag! jemanden so indirekt anzuprangern find ich schlimmer als wenn sich jemand in maßen über spielweisen aufregt
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

• Da hat jemand ein wares Wort gesprochen

@MaStarr... freu dich einfach, dass du weiter gekommen bist!

So! und vertragt euch gefälligst wieder!!!
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Naja, das Weiterkommen war ja nur von kurzer Dauer! Denn dann kamen die Amis!!! :D ;D :))
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von ava:
    Ich kenn die Antwort :)

Da würd ich jetzt auch sagen...
    Aber ich glaube das ist eine ziemlich knifflige Frage, wenn ich Günther Jauch wäre, dann würde ich die mal in einer der nächsten Sendungen stellen :-))))))))

Noch 4 Stunden und 22 Minuten

• Ich habe Bush bereits in mein bescheidenes Heim eingeladen und er hat mir zugesagt, daß er da sein wird! Also Commander, ich wäre vorsichtig... Nicht, daß er Dir seine Arme auf den Hals hetzt, wenn Du zu gut spielst und seine (und natürlich auch meine) Amis ausschaltest! :D :D :D
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ICH bin der Füherer seiner Armee!

Man nennt mich nicht Umsonst den Commander ;D :))

Prost :drink:

Noch 40 Minuten
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002