Also bei mir schmiert Fifa schon ab wenn ich offline mit Patch spielen will mit meinen Aachenern...
VDFB-Patch (Fifa 2007) - Support
-
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Also bei mir schmiert Fifa schon ab wenn ich offline mit Patch spielen will mit meinen Aachenern...[/quote]
Präziser bitte. "wenn ich offline spielen will" ist keine besonders genaue Zeitangabe ;) -
Ja wenn ich auf VDFB Offline klicke, dann komm ich noch zur Steuerungsauswahl und Mannschaftsauswahl, aber danach bin ich auf dem Desktop...
-
Ich spiel mit koblenz.
habs gegen Damixus mit NAC aus der türkischen liga ein basic versucht.
im mm bricht es nach 10sec nach spielbeginn ab , wieder in die lobby und mit dip gibt es keine verbindung.
Alle ports sind freigeschaltet und einstellungen sind richtig hoff ich zumindest! -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Ja wenn ich auf VDFB Offline klicke, dann komm ich noch zur Steuerungsauswahl und Mannschaftsauswahl, aber danach bin ich auf dem Desktop...[/quote]
Da werden wir wohl mal deinen Kader etwas genauer unter die Lupe nehmen müssen... -
[quote][i]Original von assascha[/i]
Ich spiel mit koblenz.
habs gegen Damixus mit NAC aus der türkischen liga ein basic versucht.[/quote]
Euch ist schon klar, dass ihr entweder BEIDE den PAtch benutzen müsst oder keiner? :D
@ eViL
Bei mir funzt Aachen.
-
@ evil:
hatte ich auch mal bei. lösche mal unter den eigenen dateien alle ordner die was mit fifa zu tun haben und versuchs dann nochmal. bei mir hats geholfen -
Geht immer noch nicht. Fifa hab ich heute doch das erste mal installiert, da neuer PC. Also es gibt sonst keine Ordner bei mir mehr.... Geht trotzdem nicht.
-
Geht denn nen anderes Team bei dir?
-
Ja
-
Super Arbeit! Bei mir klappte gerade Düsseldorf gegen Türkiyemspor einwandfrei :-)
-
So, hab das Thema mal hingeschoben, wo es eigentlich hingehört.
Die neuesten Download findet ihr zukünftig immer im aktuellsten Patchupdate-Eintrag -
Woran kann es liegen das ein Spieler auf der Seite 67 Stärke hat... im Spiel auch nur wenn ich ihn dann auf die ersatzbank im Spiel schiebe plötzlich da ne 73 erscheint.
lass mich raten... der Spieler fühlt sich dann einfach sauuwohl auf der Bank und bekommt gleich mehr Intelligenz weil er Zeit zum nachdenken hat! -
Nein, Fifa berechnet die Stärkewerte einfach nach einem geheimen Schlüssel.
Es ist einfach: Bei uns werden die Stärkewerte addiert und durch 10 geteilt (bei Torhütern nur die speziischen Torwartwerde, die durch 3 geteilt werden), und das ist dann die Gesamtstärke. Wir benötigen diese ja eigentlich nur, um einen Spieler einer bestimmten Gehaltskategorie zuzuordnen.
Bei Fifa allerdings zählt z.B. der Schusswert eines nominellen Verteidigers vielleicht gar nichts, dafür zählt bei einem Stürmer der Zweikampfwert nicht zur Bewertung. Ich denke mal, wenn du einen Spieler auf die Bank setzt, wird er nach seiner nominellen Position bewertet. -
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit dem Patch: Wenn ich Fifa über die "vdfb_fifa07.bat" starten möchte, geht zwar das MS-DOS Fenster auf, jedoch kommt dann sofort folgende Fehlermeldung:
" Das bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert "
Ich habe den aktuellsten VDFB-Patch runtergeladen und auch unter eigene Dateien alle möglichen Fifa-Dateien gelöscht. Gebracht hat es allerdings eher weniger bis gar nix :(
blau-gelbe Grüße
der mariachi -
Bei meinem Verein, 1. FC Eschborn wird ein vollkommen falsches Vereinslogo angezeigt. Das sollte noch geändert werden
-
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
Bei meinem Verein, 1. FC Eschborn wird ein vollkommen falsches Vereinslogo angezeigt. Das sollte noch geändert werden[/quote]
Das liegt daran, dass die Grafiken noch nich mit in den Patch integriert werden konnten. Da kommt aber sicherlich noch was... Die Saison startet aber erst mal so
@El Mariachi: Du hast wohl eingeschränkte Rechte, daher diese Meldung. Kannst du mir sagen, wo du Fifa installiert hast. Standardpfad? Wenn ich deinen Fifa-Pfad kenne lad ich ne Datei hoch mit welcher du spielen kannst.
Ach ja, nich das da jetzt ne Panik rumgeht. Mit dem Patch wird null an der Registry verändert, sondern nur der Fifa-Pfad ausgelesen. Windows bringt aber scheinbar mal wieder ne ganz tolle Meldung dazu. -
Gegen Neo war es von Nöten, dass wir zuerst das Multitool sammt Patch 1.51 starten und dann den VDFB Patch. Also andersrum als in flemeneps Beschreibung... Wenn wir es wie in der Beschreibung machten, stürzte das Spiel ab, bzw. die Conn unterbrach.
-
@ Osiris: Eigentlich bin ich Admin auf meinem Rechner. Das wundert mich jetzt ein wenig. Habe Fifa ganz standardmäßig unter
C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07 installiert.
Aber vielleicht klappt es ja.
Danke erstmal!
Le Chef -
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
Gegen Neo war es von Nöten, dass wir zuerst das Multitool sammt Patch 1.51 starten und dann den VDFB Patch. Also andersrum als in flemeneps Beschreibung... Wenn wir es wie in der Beschreibung machten, stürzte das Spiel ab, bzw. die Conn unterbrach.
[/quote]
Hattet ihr BEIDE den Online-Patcher GLEICH eingestellt und auch INSTALLIERT? Wenn nicht, wäre dies die Erklärung für die Abbrüche. Wenn ihr erst den Online-Patcher installiert, bevor ihr Fifa überhaupt startet, wird er möglicherweise gar nicht installiert. Das könnte man ja mal prüfen, indem man einfach mal eine andere Spielgeschwindigkeit einstellte.