VDFB-Patch (Fifa 2007) - Support

• @El Mariachi: Okay, hab ne spezielle Batch-Datei gemacht. Du musst diese einfach in deinem Patch-Ordner entpacken und dann zukünftig die "vdfb_fifa07_standard.bat" ausführen. Die funktioniert aber wirklich nur mit dem Standard-Pfad!

Bei den neuen Patchversionen wird die Datei im jeweiligen RAR-Archiv mit drinnen sein.

Dateien

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Ich hatte heute das Problem, dass der Onlinepatcher abgeschmiert ist und weder reagiert noch funktionierte. Oberflächlich sah auf den ersten Blick allerdings alles richtig aus.

Also wenn ihr Probleme mit Verbindungsabbrüchen am Anfang des Spiels habt und sicher seid, dass alles richtig eingestellit ist könnt ihr ruhig mal nen Blick auf die aktivität des onlinepatchers werfen. Einen Versuch ist es auf jeden fall Wert.
  • Wenn ich nur wüsste was genau der Online-Patcher macht könnt ich ihn vllt. in den Patch mit einbauen. Aber mir scheint das nich so Ohne zu sein.

....

• @ Osiris: Bis hier her schonmal Hut ab. Das mit dem Starten funzt jetzt.

Nur jetzt hab ich das gleiche Problem wie Evil. Ich starte, gehe auf vdfb-offline, stelle alles ein und will mit dem Spielen anfangen und boing, bin ich wieder aufm Desktop gelandet.

*schnief*
    [align=center]:braunschweig:Braunschweich is die geilste Stadt der Welt... :braunschweig:[/align]
  • Huhu
    hab mich schon gewundert, dass bei mir bis jetzt alles reibungslos lief (bis auf, dass ich fifa nur starten kann wenn ich nicht admin bin und somit nur eingeschränkte rechte habe...)
    hab den vdfb patch runtergeladen und dieses dos fenster öffnet sich auch normal ABER fifa startet mit den original teams, also nix mit regionalliga sondern türkische liga und co...

was mach ich falsch? ;-)

achso:
    wenn ich fifa dann wieder beende kommt im dos fenster:

1 Datei(en) verschoben.
    1 Datei(en) verschoben.
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert

Die Original-Daten wurden erfolgreich zurückgeschrieben!
    Bis zum nächsten Mal :-)
    Drücken Sie eine beliebige Taste...
  • [quote][i]Original von assascha[/i]
    hi ich hab den neuen patch es haut mich immer raus wieder.

ich blicks nich!!!!!!
    egal ob anstoss, mm. oder dip![/quote]

Du musst schon etwas genauer beschreiben, was passiert. Und mit wem. Nur bei bestimmten Teams o.ä.
  • Ich hatte das mit Tivoli auch. Direkt nach dem Anstoß ein paar Spielzüge und dann Desktop. Das problem war eine Firewall.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von el mariachi[/i]
    Nur jetzt hab ich das gleiche Problem wie Evil. Ich starte, gehe auf vdfb-offline, stelle alles ein und will mit dem Spielen anfangen und boing, bin ich wieder aufm Desktop gelandet.

*schnief*
    [/quote]

Bitte nicht als Gegner die VDFB-Allstars (als standard definiert) wählen, die funzen noch nicht!!! Also wechselt auch mal euer gegnerisches Team, wenn es nich gehen sollte. Guck aber mal das ich das Team heute Abend in den neuen Patch mit rein nehme.

[quote][i]Original von Vera[/i]
    1 Datei(en) verschoben.
    1 Datei(en) verschoben.
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    [/quote]

So wie ich das sehe hast du keine Zugriffsrechte auf deinen Fifa-Ordner. Wieso auch immer. Sollte eigentlich gehen. Wichtig ist, dass du Fifa unter dem Benutzer ausführst unter dem du das Spiel auch installiert hast. Und wieso geht das bei dir als Admin nicht?

....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• oha!
    also das mache ich nicht, habe es als admin installiert..
    warum ich dann nicht spielen kann? keine ahnung...
    der sagt mir ich soll die korrekte cd rom einlegen, dabei liegt sie drin...
    aber vielleicht kann ich es ja als nicht admin installieren und vielleicht gehts ja dann..
    oder gibts ne einfachere möglichkeit als alles nochmal neu zu machen?
  • Lösch mal den Ordner "Fifa07.vdfb" unter Eigene Dateien und probiere es noch mal.

Bitte im Normalfall immer die vdfb_fifa07.bat starten!

....

• Hoi,

ich habe folgendes kleines Problem:

In meinem Teamindex, sowie in Fifa selbst (vor dem Spiel), befindet sich ein Aaron Hunt in meinem Team. Spiele ich jedoch auf dem Grün, wird aus Hunt irgendwas mit "C.S.Sanchez". Selbst auf dem Trikot steht nicht Hunt.

MfG
    NeoeN
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Tach zusammen. ICh habe ein problem mit dem patch.
    ich kann nicht online zocken wenn ich in den multiplayer modus gehe steht da fehler fehlender parameter. habe patch 428 und multitool. kann es sein das ich noch was installieren muss

danke für eure hilfe
  • Hmmm, habe jetzt leider auch das gleiche problem wie urlauber. Gestern abend lief mein team noch. Heute ist es nicht mehr im patch vertreten? Habe aber nichts umgestellt! Habe auch den fifavdfb ordner unter eigene dateien gelöscht. Fliege jetzt immer auf den desktop wenn und start drücken kommt!?
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von aramis[/i]
    Hi,

bei mir funzt der Patch soweit auch ganz gut nur kann ich meine Steuerung nicht mehr selber belegen.

Gruß aramis[/quote]

Er sollte sich das eigentlich merken, wenn du die Steuerung einmal unter dem Patch eingestellt hast.[/quote]

Hi,

habs jetzt hinbekommen, es lag nicht am Patch :-)
    Ich hatte noch den PC Dash2 von Saitek drauf und irgent wie hat Fifa bei 2 Controllern probleme verursacht.

Als ich den Saitek deinstalliert habe hat es gefunzt :)

1-2 kurze Fragen hab ich noch !
    Für was ist den dieses Multitool ? und
    Ich hab jetzt noch den Patch 421 drauf und hab gesehen das es die 428 gibt, wenn ich den jetzt nehme, werden meine Pad Einstellungen auch überschrieben ?

Gruß aramis