VDFB-Patch (Fifa 2007) - Support

• @Vera: freut mich, dass es bei dir geht :)

@Neo: Sehr ominös das Ganze *g*

[quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Hmmm, habe jetzt leider auch das gleiche problem wie urlauber. Gestern abend lief mein team noch. Heute ist es nicht mehr im patch vertreten? Habe aber nichts umgestellt! Habe auch den fifavdfb ordner unter eigene dateien gelöscht. Fliege jetzt immer auf den desktop wenn und start drücken kommt!?[/quote]

Dein Team ist nich korrekt aufgestellt (siehe hier ). Geh die Aufstellung im Teamindex bitte noch mal durch

[quote][i]Original von aramis[/i]
    1-2 kurze Fragen hab ich noch !
    Für was ist den dieses Multitool ? und
    Ich hab jetzt noch den Patch 421 drauf und hab gesehen das es die 428 gibt, wenn ich den jetzt nehme, werden meine Pad Einstellungen auch überschrieben ?
    Gruß aramis[/quote]

zu 1.) Das Multitool sorgt dafür, dass die Spiel-Einstellungen, wie Schwierigkeitsgrad, Spiellänge etc. korrekt in Fifa übernommen werden (das ist online leider nich einstellbar).

zu 2.) Sobald du den VDFB-Patch das erste Mal ausführst wird ein neues Fifa-Profil erstellt. Bei den folgenden Versionen (also auch die Aktuellste) wird dann immer das "einmal" erstelle Profil verwendet. Somit bleiben deine Pad-Einstellungen bestehen!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Also mein problem is egal mit wem ich spiele. sobald es läd, also zum spielfeld, bricht es ab und geht ins desktop. Im dip, mm und beim offline(Abstoss).

Habt ihr ne lösung?????????
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Werde später noch mal ein Update machen, damit auch die bisher fehlenden drinen sind. Voraussetzung ist natürlich, dass jetzt auch wirklich die Aufstellung stimmt.

Das nächste Update folgt dann erst am Freitag!!!
    Zukünftig wird es dann immer Montag und Freitag zwischen 23 und 24 Uhr ein neues Update geben!

@Asascha: Das hört sich für mich nach defekt installierten Grafiken in Fifa an? Geht es denn ohne Patch bei dir? Und probiere es vllt. mal ohne Multitool.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Kleiner Verbesserungsvorschlag: wenn man im Fenster "FIFA 2007 wird nun gestartet" angezeigt bekäm, welche Patchversion man installiert hat, wäre es eine nette Erleichterung:-)
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Hoi,

ich habe folgendes kleines Problem:

In meinem Teamindex, sowie in Fifa selbst (vor dem Spiel), befindet sich ein Aaron Hunt in meinem Team. Spiele ich jedoch auf dem Grün, wird aus Hunt irgendwas mit "C.S.Sanchez". Selbst auf dem Trikot steht nicht Hunt.[/quote]

Problem besteht noch immer
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hallo Leute,

hab Problem, daß der Patch keine VDFB Daten in Fifa kopiert.
    Patchupdate heute aktuell geholt. 9.(1)429

Ich habe soeben Fifa neu installiert - dann den Patch von EA CNTRL_DE
    ausgeführt. - Danach Update über MM Online auch geholt.
    Danach hab ich die Fifa_bat gestartet - Fifa startet kpl. durch.
    Danach muss ich Profil erstellen - leider sind hier nur die Originalvereine vertreten.

Anmerkung: Ich habe vor dem Start bereits die eigenen Dateien mit sämtlichem 07 Zeug befreit.

Scheisse - das Ding läuft nicht - wer weiss ne Lösung ??

HILFEEEEEEEEEE

P.S: Machdem ich Fifa beende und wieder auf den Desktop gehe ist ja das Dos-Fenster noch offen - hier steht noch 1 Datei verschoben - Das System konnte die angegebene Datei nicht finden - bitte drücken zum beenden (is denke ich normal) - vielleicht findet der die richtige Datei nicht - was hab ich falsch gemacht ??
  • @Titan: Probiere mal die "vdfb_fifa07_standard.bat". Die geht aber wirklich nur, wenn du Fifa im Standardpfad auf der platte C installiert hast.

@Neo: Problem ist erkannt, hatte aber bisher einfach keine Zeit dies zu beheben. Scheinbar handelt es sich hier um einen speziellen Spielertypus, der sich namentlich nich so einfach überschreiben lässt. Muss ich die Tage mal genauer prüfen.

[quote][i]Original von rernst2[/i]
    ne ich habe alles funktioniert trotzedem nicht[/quote]

Um das Problem mal nen bisschen einzugrenzen. Geht das Online-Spielen denn ohne VDFB-Patch?

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Neo: Problem ist erkannt, hatte aber bisher einfach keine Zeit dies zu beheben. Scheinbar handelt es sich hier um einen speziellen Spielertypus, der sich namentlich nich so einfach überschreiben lässt. Muss ich die Tage mal genauer prüfen.
    [/quote]

Nicht nur scheinbar, es ist so...vergiss dann bitte nicht den Rodrigues von Idar Oberstein :)