HAbe nen Spieler auf dem TFM gesetzt der aber viel zu teuer von mir angesetzt wurde, ne möglichkeit den statt knapp 950000 auf die gewollte 95000 zu setzten geht wohl nicht oder?

Eine "Null" zuviel
-
-
wie heißts so schön..userfehler ;) einfach ne woche warten..dann kannst es wieder versuchen...anders werden sie es wohl nicht machen fürchte ich ;)
-
Stimmt, Userfehler werden nicht korrigiert. ;-)
PS: Wir sollten aber eventuell mal schauen ob es möglich wäre das Spieler für die noch kein Gebot eingenagen ist woeder vom Trainer runtergenommen werden könnten.
Eventuell liest Mannes das ja hier und sagt mal flott ob das möglich wäre. -
Also ich kann da keinen spieler mit ner Wunschsumme von 950000 finden!?
-
Für die Zukunft wäre es sicher wünschenswert, Usern eine Möglichkeit einzuräumen, Spieler vom TFM zu nehmen, sofern noch kein Gebot für sie vorliegt.
In diesem konkreten Fall bleibt der gute Mann aber drauf, selbst wenn er sich löschen ließe, allein schon, weil ich schon Trainern mitgeteilt habe (regelkonform), dass sie eben Pech gehabt haben, wenn sie sich vertan haben.
-
Ich wollte ihn ja auch nicht löschen sondern die Mindestsumme anpassen. SO bleibt er halt nun drauf und wenn er nicht verkauft wird, kommt er ja wieder in den Kader von Marco zurück wo er ihn dann erneut auf den TFM setzen kann...
-
Hängt das rote x, dass sich nun im Teamindex neben Spielern befindet, die auf dem TFM stehen, irgendwie mit dieser Thematik zusammen?
-
984.654 habe ich eingetragen, doch sollte es 98.465 sein, sprich eine 5stellige und nicht 6stellige zahl sein :/
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
984.654 habe ich eingetragen, doch sollte es 98.465 sein, sprich eine 5stellige und nicht 6stellige zahl sein :/[/quote]
Wär ja auch ein wenig unverschämt...aber probieren kann man es ja mal, ne?! -
vielen dank für die änderung!