Ich hatte schon nen paar Mal das Gefühl, dass aufgrund des Online-Patchers keine richtige Verbindung zu Stande kommt. Hab das auch schon von Anderen gehört. Anfangs klappt alles wunderbar und ist man mal im Spiel auf dem Rasen angekommen und es macht jemand Anstoß ist plötzlich die Verbindung hinüber.
Mit rumprobieren zwecks dem Online-Patcher haben wir dann meist trotzdem ne dauerhafte Verbindung hinbekommen. Dabei wurde folgendes versucht:
1.) Den Online-Patcher erst starten, wenn man im Spiel ist
2.) Den Online-Patcher starten, bevor man Fifa ausführt
3.) Wichtig: Beide sollten das Gleiche tun. Also entweder vor dem Spiel oder erst während dem laufenden Spiel
Wie sehen diesbzgl. eure Erfahrungen aus? Denn so ist das alles sehr wage und ich hab keine lust immer erst 3-Verbindungsversuche zu testen, bevor es wirklich mal klappt.
Mit rumprobieren zwecks dem Online-Patcher haben wir dann meist trotzdem ne dauerhafte Verbindung hinbekommen. Dabei wurde folgendes versucht:
1.) Den Online-Patcher erst starten, wenn man im Spiel ist
2.) Den Online-Patcher starten, bevor man Fifa ausführt
3.) Wichtig: Beide sollten das Gleiche tun. Also entweder vor dem Spiel oder erst während dem laufenden Spiel
Wie sehen diesbzgl. eure Erfahrungen aus? Denn so ist das alles sehr wage und ich hab keine lust immer erst 3-Verbindungsversuche zu testen, bevor es wirklich mal klappt.