Online-Patcher und Probleme mit Verbindungsabbrüchen

• Ich hatte schon nen paar Mal das Gefühl, dass aufgrund des Online-Patchers keine richtige Verbindung zu Stande kommt. Hab das auch schon von Anderen gehört. Anfangs klappt alles wunderbar und ist man mal im Spiel auf dem Rasen angekommen und es macht jemand Anstoß ist plötzlich die Verbindung hinüber.

Mit rumprobieren zwecks dem Online-Patcher haben wir dann meist trotzdem ne dauerhafte Verbindung hinbekommen. Dabei wurde folgendes versucht:

1.) Den Online-Patcher erst starten, wenn man im Spiel ist
    2.) Den Online-Patcher starten, bevor man Fifa ausführt
    3.) Wichtig: Beide sollten das Gleiche tun. Also entweder vor dem Spiel oder erst während dem laufenden Spiel

Wie sehen diesbzgl. eure Erfahrungen aus? Denn so ist das alles sehr wage und ich hab keine lust immer erst 3-Verbindungsversuche zu testen, bevor es wirklich mal klappt.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Also bei mir war es meistens der Fall das einer nicht auf Install geklickt hat oder was falsches eingestellt hat. Das Ding läuft bei mir ganz gut sonst...
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • hatte im ersten ligaspiel enorme probleme mit vdfb-patch + multitool..hatten 1000 verbindungsabbrüche und ca 1 std damit verbraucht bis wir mal spielen konnten...wurde alles versucht..er host ich host ip wie mm....war ne schwere geburt ^^
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Meiner Erfahrung nach spielt es keine Rolle, ob vor oder während FIFA läuft gestartet wird.[/quote]

Meiner Erfahrung nach schon und Schnabel hatte ja auch schon ähnliches erwähnt. Eines ist sicher ohne Multitool hatte ich das Problem bzgl. den Abbrüchen noch nicht.

....

• neeee^^ Also Ihr müsst FIFA starten vorm spielen eures Spiels müsst ihr Auf INSTALL PATCH klicken! Vorher müsst ihr aber auch ausmachen welchen Patch ihr nehmt.. Ihr müsst den gleichen haben. 1.5 und 1.51 sind kompatibel.
    [URL]http://www.fifaportugal.com/pafiledb/pafiledb.php?action=file&id=272[/URL]
    In diesem Multitool ist alles beinhaltet wenn ihr mal keine VDFB spielt mir usnerem Patch! In dem multitool is der patcher ein demo tool, LagDetect (nur für ESL), deine Ip sichtbar , und der FIFA-Bot(womit die andren nicht mogeln können)

bei dem Patcher müsst ihr gucken das ihr genau die gleichen settings habt
    entweder ESL settings oder ihr macht euch selber die settings ! das MUSS gleich sein!

ES kann manchmal passieren das sich der Patch falsch installiert hat deswegen bricht das Spiel beim anstoss ab! Dann müsst ihr einfach euren patch restarten und nochmal spielen mfg
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ich habes es eben oft, dass direkt nach der Halbzeit ein Absturz kommt.[/quote]

Da mal geschaut?

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=9633]Spielabbrüche nach der Halbzeit[/url]

Übrigens SOLL angeblich bei diesen Halbzeitabbrüchen im Matchup helfen, die Halbzeitsequenz nicht wegzudürcken sondern laufen zu lassen. Ist aber ein durch mich noch nicht bestätigtes Gerücht ;)
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    ES kann manchmal passieren das sich der Patch falsch installiert hat deswegen bricht das Spiel beim anstoss ab! Dann müsst ihr einfach euren patch restarten und nochmal spielen mfg[/quote]

Manchmal ist gut. Hatte bisher bei fast jedem Online-Game bevor es dann richtig klappte das Problem :(. Ausnahme war das Spiel gegen Someg *g* (ungewöhnlich aber wahr)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Übrigens SOLL angeblich bei diesen Halbzeitabbrüchen im Matchup helfen[/quote]

So ein Glück, dass ich es nicht nutze. ;)

Die Einstellung mit Mittel werde ich mal probieren.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]