"KYRILL" und seine Auswirkungen

• Dresden 19:52

Bekannte kam gerade von Bahnhof wieder, da der gesamte Bahnverkehr eingetellt wurde. Hier ist was los! Wenn man das Fenster aufmacht bekommt man Druck auf den Ohren. Zudem muss man aufpassen, dass es einem das Fenster beim Aufmachen nicht ins Gesicht haut.
    Immer wieder gibt es kurze Stromschwankungen. Fifaspielen ist dadurch unmöglich, da sich der Router und das DSL-Modem dadurch aufhängen.

Andreas
  • Bis auf einige starke Böen hab ich noch nichts mitbekommen in Würzburg. Und grad ist einfach nur totenstille, richtig unheimlich. Die Ruhe vor dem Sturm möglicherweise?!?

Aber die FH und die Uni haben se heute Nachmittag in Würzburg dicht gemacht wegen Kyrill. Sogar mein Zahnarzt hat sich frei genommen. Bisher kann ich im großen und ganzen die Aufregung nich nachvollziehen. Aber lieber mal auf Nr. sicher gehen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zittau:

Wie ich grad aus sicherer Quelle erfahren habe sind morgen im ganzen Kreis Gebiet die Schulen geschlossen! Da bekommt das Wort "Sturmfrei" ne ganz neue Bedeutung!

Ansonsten peitscht ab und zu der Regen gegen mein Fenster!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

• Lorch im Schwabenland:

Enormer Sturm - habe bereits 8 Dachplatten verloren.......

Einen Teil ist bereits wieder gestopft - aber bei der 6 kam wieder so nen Wind auf, der locker 10 Platten um 5-10 cm anhob - habe den
    Dachstuhl daraufhin verlassen - mir ist das zu unheimlich - abwarten Loch ist drin - was heute Nacht hier noch Runter geht.

Ausser Sturm - Totenstille - der Ort ist sowas von Leer gefegt - kein Mensch auf der Straße - Autos fahren kaum.......
  • Kyrill scheint uns erreicht zuhaben...

Schwerer Sturm - Gewitter - durchs Dach hört man den Wind pfeifen... Schon irgendwie unheimlich. Regen trischt an die Scheibe!
    grad ging das erstmal der Rechner aus wegen Stromausfall. War aber bin Sekunden wieder da! Halte euch auf dem laufenden!

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Hier in Bleibuir geht´s weiterhin ordentlich zur Sache. Alle paar Minuten flackert das Licht, der Rechner startet des öfteren neu und Panzer fliegen durch die Gegend (echt krasssssss).
    Nein im ernst, ein Holunderbaum aus unserem Garten liegt quer über dem Zaun. Doch es bringt nichts jetzt irgendwas zu unternehmen, denn nachher mach ich noch nen
    "Abflug".

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Aschersleben, 22:14
    Der Sturm scheint hier vorbei, schade. Aber das richtig dicke Ende soll ja erst gegen Mitternacht kommen. Mal sehen. Hoffentlich machen die morgen bei uns auch die Schulen dicht.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Bei uns ist grad Ruhe... War grad mal draußen und hab mich umgesehen...in meiner Gegend ist nichts weiter kaputt gegangen (bis jetzt) Mein auto war voll mit 1-4 mm großen Hagelkörnern. Beulen konnte ich nicht erkennen. Mal sehen wie es weiter geht!

• hier gehts jetzt los...
    werde nun eine rauchen gehen.
    wenn ich in 10min nicht wieder geschrieben habe...
    bin ich wohl tot...da wird sich einer der user ganz besonders freuen ;)
    also bis gleich

Edith sagt: Ich lebe noch, aber geht schon zur Sache :D
  • [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]

21:43 Hannover

strahlender Sonnenschein

[/quote]

Ihr wisst doch gar nicht was Sonne ist!!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]