laggiges Problem :((

• Also es sieht schlecht aus bei mir....

Habe meinen Rechner nach Rootkits, Viren etc. durchsucht, nichts gefunden... Außerdem nochmals Grafikkartentreiber getestet und die Grafik-Einstellungen so angepasst, wie ihr es vorgeschlagen habt -> Ergebnis ist mehr als ernüchternd, habe sogar das Gefühl es ruckelt mehr wie vorher.

So wie ich das sehe, wäre wohl die einzige Möglichkeit nen neuer Rechner, wofür ich kein Geld habe.... Außerdem sehe ichs nich ein nen neuen Rechner nur wegen Fifa zu kaufen, bloß weil EA seine Hausaufgaben nich gemacht bekommt. Ich schreib denen am besten Mal nen Brief mit einer Einladung für eine von mir kürzlich besuchten Vorlesung, wo es unter anderem um die "Qualität von Software" geht.

Naja, versuchs jetzt mal unter meinem 900er Duron*g*. Aber nach dem da Fifa06 schon ruckelig lief wirds wohl keinen Sinn machen bei Fifa07.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Ich schreib denen am besten Mal nen Brief mit einer Einladung für eine von mir kürzlich besuchten Vorlesung, wo es unter anderem um die "Qualität von Software" geht.

[/quote]

Na da ham die wohl gepennt ;) Is glaub ich bestimmt kein falscher Fehler, denen ma weng Kritik zu geben.

Und trotzdem hoffe ich, das du es noch irgendwie zum Online Laufen kriegst, ohne Dias :)
  • Kritik in Sachen Fifa an EA ist nie verkehrt, denn das wird von Jahr zu Jahr ( ich sags mal vorsichtig ) bescheidener.
    NHL hingegen ist der heber von EA
    Vielleicht sollten wir ne Eishokeyliga eröffnen :D
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code