Ulmer Abschiedsturnier

• Augsburg hat gegen Wuppertal gespielt, doch da leider schwarz-rot gegen dunkelblau-rot antrat, musste Wuppertal durch Düsseldorf ersetzt werden.

In dramatischen 2 X 20 Minuten rang Düsseldorf mit mehr Puste zum Schluss den Gastgeber 6:4 nieder, was bei 20:4 Torversuchen auch nicht unverdient war;-) Damit hat im dritten Spiel in Folge mein Torsteher keinen Ball gehalten:-(

Nun warten wir gespannt auf die weiteren Teilnehmer dieses Turniers;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• ALSo HINRUNDE

DÜSSELDORF vs. AUGSBURG 6:4
    Sachsen Leipzig vs. ssv ulm 1:1
    Wuppertal vs. Sachsen Leipzig 2:1
    SSV ulm vs. Augsburg 3:2
    Wuppertal vs. SSV Ulm 1:0
    Augsburg vs. sachsen leipzig 2:4

Wuppertal--9:5---9Punkte
    Sachsen----6:5---4Punkte
    Ulm--------4:4----4Punkte
    Augsburg---8:13--0Punkte

Rückrunde

Augsburg vs. Wuppertal 1:2
    Augsburg vs. Ulm 4:0
    Augsburg vs. sachsen leipzig 3:1
    Ulm vs. Sachsenleipzig 5:1
    Ulm vs. Wuppertal 6:0
    sachsenleipzig vs. wuppertal 0:3

SSV Ulm--11:5--6Punkte
    Augsburg--8:3-- 6Punkte
    Wuppertal--5:7--6Punkte
    SachsenL.--2:11--0Punkte

Im ganzen

1.SV Wuppertal--14:12--15 Punkte
    2.SSV ULM 1846--15:9--10 Punkte
    3.Augsburg--16:16--6Punkte
    4.SachsenLeipzig--8:16--4Punkte

alle angaben ohne Gewähr
    hoffe es is alles so richtig

BIN WIEDER DA

Dieser Beitrag wurde bereits 17 Mal editiert, zuletzt von BLade21 ()

• In einer noch spannenderen Begegnung besiegt Wuppertal, die nun auch mit Wuppertal antreten konnten;-), Sachsen Leipzig mit 2:1, wobei ein Unentschieden durchaus gerechter gewesen wäre.
    --
    F R A N K

• Ich hätte kotzen können. Ich habe ein mega Spiel von meinen Jungs gesehen und am Ende (88min) den verdienten Gegentreffer bekommen. Somegs Mannen waren einfach spielerisch eine Klasse besser, als ich.
    Eines Tages schlage ich Dich!!!

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• Nachtrag zum Spiel gegen Sachsen Leipzig vs SSV Ulm 1:1

Die Ulmer Jungs spielten guten Fußball, leider war nur ein Manko zu sehen. Sie haben den Ball immer hinten hoch raus gedroschen und die Jungs von Leipzig damit angesteckt. Es kam kein Spielfluss auf und die Fans pfiffen nach dem Schlusspfiff beide Teams aus....

--
    Gruss Michael

• so auf die anfrage von einigen spielern*g* werden auch rückspiele gemacht da es so wenig spieler geworden sind

Wer will kann rückspiel am sonntag machen und wer lust und zeit hat heute noch da auch am sonntag die final spiele gemacht werden also 1gegen 2 und 3gegen 4

da mann ja nie ausschließen kann das man nur schlechtes spiel gemacht hatte und nun alles ausbückeln kann

• Zitat

Original von Zitronenfalter:
    Augsburg vs. Sachsen Leipzig 2:4

Sachsen Boys einfach clever vor dem Tor von Augsburg. Trotzdem war es bis zum Ende ein knappes Spiel.
    Danke nochmal Thomas !!!

--
    Gruss Michael

• so isses richtig

--
    Gruss Michael

• Kein Problem. Dann machen wir unser Rückspiel halt, sobald es Dir wieder besser geht. Bis dahin wünsche ich Dir gute Besserung.
    --
    F R A N K

• So..heute begann der 2te Tuniertag und Sachsen Leipzig verlor unglücklich mit 0:3 gegen Wuppertal. Sachsen war klar besser in der 1ten Hälfe, aber Wuppertal mit einem mega Glückstreffer kurz vor der Halbzeit. Nach der Pause alles beim alten, schöne Kombinationen auf beiden Seiten und in der 82 und 86 min machte Wuppertal den Sack zu.

Im Finale mach ich Dich alle Frank!!

Endstand Sachsen : Wuppertal 0:3

--
    Gruss Michael

• Ja, das 1:0 war mein erster Torschuss und er war sensationell. Einwurf Wuppertal zum Gegner der verliert den Ball im Gewirr wieder an meinen Spieler, Schuss, Pfosten, gegen den Rücken des Torstehers und rein. ABER ich denke, zum Schluss ging der Sieg, wenn auch nicht in der Höhe in Ordnung;-)
    --
    F R A N K