Beiträge von DonManfred

Ich weiss nicht, ob du BigScotts Post verstanden hast oder nicht.

Es hat NIEMAND was dagegen, wenn ihr im Forum schreibt. Auch, wenn es dummlall ist.

aber; Wenn man ins Forum kommt und man findet in 20 threads neue Mails, dann habe ICH PERSÖNLICH keine Lust all dieses threads durchzugucken, ob da irgendwo was "für mich" ist. Dann verzichte ich lieber auf das forum... Sinds nur wenige Threads dann gucke ich in jeden mal rein... aber bei 20 threads ist man sicher lange damit beschäftigt herauszufinden, dass im Thread 1 "Yo, genau" geschrieben wurde, im Thread 2 "finde ich auch" und in weiteren 5 Threads sowas wie "richtig" liest, dann vergeht einem die Lust am Forum. Da muss ich BigScott absolut Recht geben.

somegs vorschlag hört sich echt gut an. Mal gucken, ob´s früchte trägt und obs was bringt.
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Someg:
    Einschleimen bringt Dich hier auch nicht weiter. Hier zählt nur die pure Leistung;-)

Genau! Und gefoult wird hier nicht. Naja, ausser auf VDFB-Treffen :-)))

Zitat

ABER die VDFB wird in zukunft noch viiiiel besser:-)))))

Ja? Weisst Du da genaueres? ;D
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Someg:
    Regel Nummer eins: Manfred hat immer Recht.
    Regel Nummer zwei: BigScott hat immer Recht.
    Regel Nummer drei: Wenn sich Manfreds und BigScotts Meinung widersprechen, Gnade Dir Gott!

zu 3. Also automatisch Regel 1, oder wie? ;-)

--
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Pari:
    Nö kein Problem aber wollte nur mal unterstreichen, dass ich die gemacht habe ;)

Ist auch dein gutes Recht!
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Pari:
    Und von wem sind die Datein wohl :D

von Dir, denke ich... Ist es verboten, die hier anzubieten? Wenn ja, dann werde ich die natürlich wieder entfernen. Ansonsten kannst du diesen Link erstmal als Mirror ansehen. Wenn Du eine neue Version machst; gerne eine Kopie an mich! :D :D
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Couly:
    Jetzt gehts wieder.Hab aber das selbe Passwort benutzt,das ich auch das letzte Mal genommen hab...

"Hallo" ist nicht gleich "hallo"! Also vermutlich hast Du dich vertippt.... bzw. evtl. nicht auf gross und klein geachtet...

--
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von FCM:
    wieso wird hier eigentlich alle näse lang der rang-index geändert?
    vorgestern noch Kaiser Franz, gestern Berater heute Heisser Verfolger, ich glaube Mannes hat langeweile beim programmen des Forums, kommt das zufällig in Betracht? *gg*

Nein, du irrst. Mit der neuen forumssoftware wurde die Ränge geändert. Someg hat nun 15 neue Ränge definiert. Die sollen nun aber auch bleiben. :O
    --
    Gruss, Mannes

Gute Frage. Das ist aber tief in den scripts verankert... Da müsste ich die scripts mal komplet auseinander nehmen, um herauszufinden, was ich ändern muss. Das wird erstmal zurückgestellt.
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Someg:
    - Es wäre bei den "letzten Partien" überaus benutzerfreundlich, wenn man die Partie einfach anklicken und per link zum dazugehörigen Spielbericht gelangen könnte.

Da ist was dran.

Erledigt.
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Someg:
    - Werden Mitglieder ohne Spiel eigentlich gewarnt, dass sie im Begriff stehen, die beste Liga der Welt unfreiwillig wieder zu verlassen?

Wozu? Die Regeln sind klar definiert.

--
    Gruss, Mannes

Das kannst du alles in der Mitspielerliste der Basic tun. Genau wie in den normalen Ligen auch ist dieser Bereich nicht frei zugänglich.
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Someg:
    das mailprogramm öffnen und ein analoger ICQ-Service wäre auch zu wünschen;-)

Wenn Du mr sagst, wie ich aus einem Browser aus eine ICQ-Nachricht verschicken kann, dann baue ich das gerne ein.

--
    Gruss, Mannes