Beiträge von DonManfred

speichere deine contactlist unter C:\Programme\ICQ\Contact List

öffne diesen ordner und lade die gerade gespeicherte datei in einen texteditor (notepad, NICHT wordpad).

Gucke Dir die Zeilen an... Verstehst Du das System?

Wenn ja, dann brauchst du nun nur noch diese liste durchgehen und gucken, ob dir da ein "falscher" eintrag auffällt...

Wenn das auch nicht hilft... tja...
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Du könntest all Deine contacts einem Bekannten schicken, Deinen Ordner löschen und sie alle wieder zurückschicken lassen. Das geht am schnellsten, denke ich*?*

Das Fragezeichen ist zurecht vorhanden. wie wäre es, die ICQ-Contacts vorher zu sichern (Save Contactlist), icq neu zu installieren und dann die alte contactlist wieder laden (Load Contactlist). einfacher geht es wohl kaum ;)

Wer diese Menupunkte sucht, der muss die Buttons im Hauptfenster aktiviert haben. Irgendwo im Layout einstellbar...

--
    Gruss, Mannes

Gerüchteweise sol das ja BigScott in einem Anfall von Spiel-Zerstörungs-Zwang gewesen sein...

Genauere Informationen kann man aber wohl nur das Beweisphoto bekommen.
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Someg:
    z.B. hier
    #-o, bitte nicht als Werbung auslegen. Es soll wirklich nur ein Tipp sein für bislang ungeschützte VDFB-Mitglieder.

Nene, sowas finde ich schon noch in Ordnung. War ja auch kein riesen-banner...

--
    Gruss, Mannes

Was ich noch fragen wollte:

Zitat

Original von avantasia:
    gute nacht!

Schickt mami den kleinen ava schon um 16:45 uhr ins Bett? du armer... tätschel... tätschel...

PS: Du kannst jetzt meinetwegen noch schreiben was du willst. Bei mir bist Du unten durch und werde nur noch im Notfall einen Kommentar auf den Müll von dir loslassen.
    --
    Gruss, Mannes

Bevor Du so einen Wind machst fragt man VORHER erstmal an, was los ist, oder?????

Ich habe die Daten nochmal neu eingetragen. In 1-3 Stunden müsste wieder alles passen. Und eigentlich müssten auch die "alten" Mails dann alle kommen....
    --
    Gruss, Mannes

Wenn Twonk sich nicht bald mal meldet, dann werden wir die Wertungen wohl machen müssen. Es kann ja nicht sein, das da nichts mehr passiert.

Änderungen an den Wertungen (und daraus folgender Tabellenanpassung) kann Twonk ja dann immer noch machen. Er hat ja die Mails von den Trainer, weiss also wie welches Spiel zu werten ist.

Wir/Du können nur 0:0 Wertungen für den Übergang aussprechen, um die Tabelle auf einheitliche 17 spiele zu bringen.
    --
    Gruss, Mannes

Ich kann leider nichts dazu sagen. Twonk habe ich schon die ganze letzte Woche nicht angetroffen. Er antwortet auch nicht auf anfragen per Offline-ICQ-Message... Ich hoffe, ihm ist nichts passiert.

Aber vielleicht hatte er unerwartet unheimlich viel privat zu regeln.... Wer weiss...

sorry, aber vielleicht weiss jemand anderes ja mehr?
    --
    Gruss, Mannes

Musst nicht gleich beleidigt sein! So war das nicht gemeint. Es ist manchmal nur schwer zu erkennen, das da auch anderer Text ausser dem Quote ist...

Kritik ist nicht da, damit Du sie zu Herzen nimmst, sondern damit Du aus deinen Fehler lernen kannst. :-)
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von Don:
    Momen moment moment ....warum sollte ich Die Fortuna übernehmen es ist noch kein Offizieler an mich herangetreten und hat mir ein Angebot gemacht...auch Kein Wunder bei dem Erfolgstrainer der zur Zeit dort das Sagen hat ;)

du vergisst, das Du selber einer der Offiziellen bist! Du kanst das also selber anleiern (den richtigen ansprechen) wenn dir danach ist... :D
    --
    Gruss, Mannes

Wie wäre es, wenn Du mal lernst, wie man QUOTES richtig behandelt? ein quote ist das geschriebene eines anderen. In den Quote gehört KEIN Text von Dir!!

Dein Text gehört darunter, nicht da rein...

--
    Gruss, Mannes