Neu hier!!

• Die Jacke gefällt Dir wohl so gut, dass Du sie selber behalten möchtest, wie? Die hält Dich vor allem in den eisigen Winternächten des Sauerlandes mollig warm und trocken:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Someg:
    Die Jacke gefällt Dir wohl so gut, dass Du sie selber behalten möchtest, wie? Die hält Dich vor allem in den eisigen Winternächten des Sauerlandes mollig warm und trocken:-)

Du weisst ja Blau .... :D

--
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

• Blau??? Die Jacke ist schwarz wie die Nacht; mal abgesehen von den grünen Lackspuren an den Taschen und dem AC/DC-Aufnäher am Rücken;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich wusste, dass ich nichts von Wert, sei er materiell oder ideell, mit in eine Gegend nehmen sollte, in der der allabendliche Stau wie der Rosenmontagszug gefeiert wird;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von DonManfred:
    "Hallo" ist nicht gleich "hallo"!

Da soll nochmal jemand kommen und sagen, dass die neuen Medien verblöden und es nichts zu lernen gäbe im Internet;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Couly:
    Ich weiss auch nicht was los war!!
    Aber ich bleibe dabei,dass ich nicht dran Schuld war...............wahrscheinlich!! :D :D :D

Ich denke, bevor Du Schuld warst, war sicherlich einer der folgende Punkte verantwortlich:

- Programmierer
    - Windows
    - Tastatur
    - elektrostatische Aufladung
    - Wetter
    - Rasenzustand
    - mentale Verfassung
    - Magdeburger Cheerleader
    - grippaler Infekt
    - Gott (nicht 100%ig der erste Punkt;-) )
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Allerdings durfte ich kürzlich erfahren, dass Aikes Harem noch attraktiver und vor allem bei weitem gelenkiger ist;-) Das ist auch gut, denn Hochleistungssportler erwarten ja bekanntlich Hochleistungen in jedem Lebensbereich:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das erfährst Du schon noch früh genug. Du musst ja auch nicht immer alles wissen;-)

Es sei nur so viel gesagt: Der neue Trainer der Schweinfurter verfolgt hohe Ziele und wird in Deiner Liga für einigen Wirbel sorgen.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)