Die Jacke gefällt Dir wohl so gut, dass Du sie selber behalten möchtest, wie? Die hält Dich vor allem in den eisigen Winternächten des Sauerlandes mollig warm und trocken:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Die Jacke gefällt Dir wohl so gut, dass Du sie selber behalten möchtest, wie? Die hält Dich vor allem in den eisigen Winternächten des Sauerlandes mollig warm und trocken:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Ja den Fehler darf man hier nie machen und einfach mal so nach nem Chef fragen. Die wollen erkannt werden;D ;D ;D
--
mfg Bouba
[blue]ELVERSBERG[/blue] - Regio Süd :elversberg:
FREIBURG RULT SE ALLES AB !!!
Zitat
Original von Someg:
Du weisst ja Blau ....
--
5:1 und 2:0 !
Was will man mehr?
Blau??? Die Jacke ist schwarz wie die Nacht; mal abgesehen von den grünen Lackspuren an den Taschen und dem AC/DC-Aufnäher am Rücken;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Schwarz war mal.
Da ist jetzt soviel Nikotin drauf, dass sie blau schimmert.
Nichts ist unmöglich.
--
5:1 und 2:0 !
Was will man mehr?
Ich wusste, dass ich nichts von Wert, sei er materiell oder ideell, mit in eine Gegend nehmen sollte, in der der allabendliche Stau wie der Rosenmontagszug gefeiert wird;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Also,ich habe mir die Daten nochmal zuschicken lassen.Aber beide Felder waren leer...
Also: Benutzername
Passwort
Ich glaub ich registrier mich nochmal neu...
--
Freiburg rulezzzzz!!!
Fehlalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gehts wieder.Hab aber das selbe Passwort benutzt,das ich auch das letzte Mal genommen hab...
Naja,hauptsache es geht jetzt..;D ;D ;D
--
Freiburg rulezzzzz!!!
Schön dass es klappt, ABER da könnte doch ein Tippfehler im Spiel gewesen sein, wie?;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Zitat
Original von Couly:
Jetzt gehts wieder.Hab aber das selbe Passwort benutzt,das ich auch das letzte Mal genommen hab...
"Hallo" ist nicht gleich "hallo"! Also vermutlich hast Du dich vertippt.... bzw. evtl. nicht auf gross und klein geachtet...
--
Gruss, Mannes
Zitat
Original von DonManfred:
"Hallo" ist nicht gleich "hallo"!
Da soll nochmal jemand kommen und sagen, dass die neuen Medien verblöden und es nichts zu lernen gäbe im Internet;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Ich weiss auch nicht was los war!!
Aber ich bleibe dabei,dass ich nicht dran Schuld war...............wahrscheinlich!!
--
Freiburg rulezzzzz!!!
Zitat
Original von Couly:
Ich weiss auch nicht was los war!!
Aber ich bleibe dabei,dass ich nicht dran Schuld war...............wahrscheinlich!!
Ich denke, bevor Du Schuld warst, war sicherlich einer der folgende Punkte verantwortlich:
- Programmierer
- Windows
- Tastatur
- elektrostatische Aufladung
- Wetter
- Rasenzustand
- mentale Verfassung
- Magdeburger Cheerleader
- grippaler Infekt
- Gott (nicht 100%ig der erste Punkt;-) )
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Gut möglich,vorallem die Magdeburger Cheerleader haben mich sehr verwirrt...:D
--
Freiburg rulezzzzz!!!
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Allerdings durfte ich kürzlich erfahren, dass Aikes Harem noch attraktiver und vor allem bei weitem gelenkiger ist;-) Das ist auch gut, denn Hochleistungssportler erwarten ja bekanntlich Hochleistungen in jedem Lebensbereich:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
kann sein
aber wem habt ihr nun Schweinfurt vermacht???????
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA
Das erfährst Du schon noch früh genug. Du musst ja auch nicht immer alles wissen;-)
Es sei nur so viel gesagt: Der neue Trainer der Schweinfurter verfolgt hohe Ziele und wird in Deiner Liga für einigen Wirbel sorgen.
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
wieso weißt du davon wieder? du bist ja nicht mal ligaleiter, aber du scheinst alles zu wissen!
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA