ups ich meinte 4 sehr gute spiele^^
Beiträge von Krausi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Krausi) Gastteam: Basic-League (darkinho) S P I E L B E R I C H T Es war ein ziemlich einseitiges Spiel in dem sich Barca in einen richtigen Torrausch schoss. Fast jeder Schuss war ein Treffer. Danke auch an den fairen Gegner.
-

Krausi (Stefan Krause)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 4. Saison - 23. Spieltag Ikpeba (1)
Bobic (2)Keine Tore! Zuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Es war ein Spiel mit einer sehr komischen Con die ich so noch nie hatte. So alle 10 Spielminuten gab es ein Riesenlagg und dann gings wieder flüssig weiter. Naja auf jeden Fall spielten beide Mannschaften erstmal vorsichtig auf, wobei die Dortmunder sich mit der 5-3-2 Taktik der Magdeburger zunächst schwer taten. Nachdem man aber dann auf 4-1-2-1-2 umgestellt hatte lief es besser und es kam zu mehr Chancen die dann auch in Tore verwertet wurden. Die Magdeburger liefen sich zumeist in der Abwehr der Dortmunder fest und fielen meist nur durch Distanzschüsse auf. Die Dortmunder spielten am Ende das Spiel dann souverän mit 3-0 nach Hause. -

T E A M S Heimteam: Basic-League (Krausi) Gastteam: Basic-League (daniel) S P I E L B E R I C H T Ein spannendes Spiel,was aber am Ende doch verdient von Rosicky gewonnen wurde, dieser Faker^^ Erzählt mir vor dem Spiel er wär voll schlecht und wär noch nicht mal in nem Clan^^
-

Krausi (Stefan Krause)
(Christian Matt) PitBull 1. BuLi - 4. Saison - 19. Spieltag Amoroso (3) Keine Tore! Zuschauer: 58.000
S P I E L B E R I C H T Die Dortmunder Zeigten sich nach dem 0-7 Debakel gegen Leverkusen gut erholt und gingen gleich gut ins Spiel. So fiel auch relativ schnell der Führungstreffer. Doch das 2. Tor wollte zunächst einfach nicht fallen. Die Dortmunder waren zwar ständig am Drücker, doch sie konnten ihre Chancen nicht nutzen. In der 2. Hälfte stellte der Dortmunder Trainer dann die Mannschaft etwas offensiver auf, was dann auch noch zu 2 Toren führte. Auch in der 2. Halbzeit waren die Dortmunder überlegen und liessen den Hachingern kaum Chancen aufzuholen. Am Ende wäre fast noch das 1-3 gefallen, aber ein Abwehrspieler der Dortmunder grätschte mutig den Ball vorm einschussbereiten Stürmer der Hachinger weg. Alles in allem aber ein hoch verdienter Sieg der Dortmunder, die sich nach der Blamage gegen Lverkusen wieder zurückmeldeten. -
Hmm eigentlich nicht... :look:
-
schon klar
dann müsste nur wie karsten schon sagt ein anderes team nachrücken. -
Wie soll denn das Amateurteam absteigen. Es gibt doch nur Bl, 2.Liga und die Regionalligen. Dann müsste das Team ja ganz aus der VDFB verschwinden oder mit einem Team aus der anderen Regionalliga ausgetauscht werden.