Beiträge von Krausi

Zitat ava:"das war ne absolute katastrophe und er fands scheinbar net schlecht ^^ also find ichs in zukunft auch gut wen die gegner keine chance gegen meine con haben! "Zitat ende >Also wenn das keine Unterstellung ist,dann weiss ich auch nicht. Aber ich hab keine Lust mich heut zu streiten. Daher ist die Sache von meiner Seite her beendet.

Naja für meine Verhältnisse hatte ich sehr viele Fehlpässe vor allem in der eigenen Hälfte.Deshalb hab ich am Ende nur noch hinten rausgehauen,weil ich eh nicht mehr anders über die Mittellinie kam. Aber es ist ja jetzt auch egal. Du kannst ja mal gegen andere testen, wie da die Con ist.

lol ava du machst dich echt mal lächerlich hier
    Bei mir war die con echt das letzte, so dass ich nur Fehlpässe gemacht hab,weil meine Spieler garnicht reagiert haben. Bei dir muss die Con aber besser gewesen sein, weil du andauernd mit deinen Stürmern ne Rally durch meinen Strafraum gemacht hast mit mindestens 10 Umdrehungen, auf die ich mit meinen Abwehrspielern wegen der Con garnicht reagieren konnte. Wenn ich nicht 5 Abwehrspielert gehabt hätte, dann hätt ich mind. 2-10 verloren, weil ich keine Abwehrchance hatte. Also spiel du lieber mal fair!
    Steck mal lieber deine usb-maus während des Spiels raus oder mach dir Winxp drauf, weil damit soll es auch mit usb-maus gehen und hör mal auf hier irgendwelche Spieler in ein falsches Licht zu rücken, denn wer mich kennt, der weiss, dass gerade ich ne sehr gute con hab und dass ich mit Sicherheit kein Conbugger bin!