Beiträge von Krausi

Krausi (Stefan Krause)
    (Karsten Krack) Karsten

1. BuLi - 4. Saison - 9. Spieltag

Ikpeba (1)
    Koller (1)
    Amoroso (3)
    (2) Fjoertoft
    (1) Marschall
    Zuschauer: 76.200

S P I E L B E R I C H T

Es war ein gutes und faires Spiel mit ausgeglichenen Mannschaften vor allem in der 1.Halbzeit. In der 2.Halbzeit konnte sich Dortmund dann aber auf 5-1 absetzen. Aber wie auch in den letzten Spielen war die Dortmunder Mannschaft in den Schlussminuten wieder zu unkonzentriert und so kassierten sie in den letzten 10 Minuten noch 2 Treffer. Aber der Trainer von Dortmund ist froh, dass diese wichtigen 3 Punkte geholt wurden.

Udo (Udo Neese)
    (Stefan Krause) Krausi

2. BuLi - 4. Saison - 7. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Oezkan
    Zuschauer: 4.500

S P I E L B E R I C H T

Es war ein Spiel mit starken Abwehrreihen und sehr wenig Chancen auf beiden Seiten. Fürth hatte im ganzen Spiel einen Torschuss und die kickers auch nur grade mal 8, wovon sie nur einen verwerten konnten. Allerdings geht der Sieg schon in Ordnung, weil die kickers mehr nach vorne gemacht haben als Fürth.Diesmal hatten die kickers auch nicht so viel Pech wie in den vorigen Spielen.Nur ein Pfostenschuss.

Krausi (Stefan Krause)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 4. Saison - 4. Spieltag

Hejduk (2)
    Blessin (1)
    (1) Rahn
    (1) Thiebaut
    (1) Pereira
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Ein sehr spannendes Spiel, in dem die Kickers wieder viel zu viele Chancen ausliessen.Manchmal war der Torwart schon überwunden und der Spiler schiesst trotzdem gegen den Pfosten.Da müssen die Kickers noch dran arbeiten.

Klar können wir wieder friendlys machen. Hoffentlich bin ich in fifa02 nicht zu schlecht, aber ich bin gerade dabei mich zu verbessern, so dass ich in friendlys oder Ligaspielen gegen euch Profis eine Chance habe.;)

Hallo zusammen!
    Ich bin ab heute neu in der Basicleague und würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir für ein Spiel meldet. Ich bin auch fast immer bereit für Friendlys.
    Ich war übrigends vor einem Jahr schonmal in der VDFB. Dort habe ich erst in der Regio Nord angefangen und später in der 2.Liga gespielt. Ich denke, einige von den "alten Hasen" müssten mich noch kennen. Gegen Moskito hatte ich z.B megaviele spannende Friendlys. Damals musste ich leider aus Zeitgründen aussteigen, aber jetzt hab ich wieder genug Zeit. Bin jetzt Student;)
    Ich wünsch euch noch ein schönes WE

Krausi