| Krausi (Stefan Krause) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
| Bobic (1) Rafinha (1) | (1) Thurk (1) Auer | |||
| Das Spiel war insgesamt sehr schlecht, weil die Con wirklich miserabel war. So bekam jeder einen Punkt und das Spiel ist gottseidank vorbei! | ||||

| Krausi (Stefan Krause) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
| Bobic (1) Rafinha (1) | (1) Thurk (1) Auer | |||
| Das Spiel war insgesamt sehr schlecht, weil die Con wirklich miserabel war. So bekam jeder einen Punkt und das Spiel ist gottseidank vorbei! | ||||

| FlR | bouba (Martin Meyer) | (Stefan Krause) Krausi | |||
| Keine Tore! | (1) Bobic (2) Amoroso | |||
| Im heutigen Nachholspiel trafen der SC Freiburg und der BVB aufeinander. Für beide Teams ging es um viel, da beide bisher enttäuschend in die Saison gestartet sind. So kamen sie dann auch entschlossen aus den Kabinen und hatten gute Torchancen. Doch während die Freiburger ihre Chancen nicht nutzen konnten, traf für den BVB Bobic in der 6.min. So blieb es dann auch lange Zeit. Die Freiburger versuchten weiter nach vorne zu spielen, doch sie bissen sich an der Dortmunder Abwehr die Zähne aus. Der Halbzeitstand war also 1-0 für Dortmund. Nach der Halbzeit kamen die Dortmunder besser zurecht , was aber vor allem auch begünstigt war durch eine unnötige rote Karte für Freiburg. So konnten die Dortmunder durch den größeren Freiraum noch 2 weitere Treffer erzielen, wobei ein Treffer aus einem Feristoß aus 46 metern Entfernung erzielt wurde. Bei den Freiburgern ging nach der roten Karte im Angriff sogut wie garnichts mehr und so endete das Spiel am Ende verdient 3-0 für die Borussen, die nun vorerst ins Tabellenmittelfeld zurückkehren konnten. | ||||
Dann schenk mir schonmal die 6 Punkte von der Saison. Ich hab nämlich vor nicht abzusteigen, was wohl ziemlich schwierig werden wird.
Jo den Bug gibt es wirklich. Den hatte ich auch schonmal.Aber dann muss man nur etwa 5 sekunden warten und dann geht alles wieder.

| Krausi (Stefan Krause) | (Agron Priesner) Ryder | |||
| Bobic (2) Amoroso (1) | (1) Teber | |||
| Im ausverkauften Westfalenstadion trafen heute die Borussen auf Mannheim. Für Dortmund war es die erste Standortbestimmung, da gegen Bayer schon ne Niederlage einkalkuliert war.^^Am Anfang tasteten sich die Teams erstmal ab. Vom spielerischen her waren beide Teams gleichstark, doch Dortmund schaffte in der 20.min durch eine Flanke das 1-0. Ein paar Minuten später folgte dann das 2-0 und es ging in die Pause. In der 2.HZ ging es soweiter wie in der ersten von den Spielanteilen her, doch diesmal konnten die Mannheimer ein Tor nach einer Flanke erzielen und machten so das Spiel noch einmal spannend. Doch in der 80.Minute machte Amoroso den Sieg für den BVB klar, indem er zum 3-1 einköpfte, was dann auch der Schlussstand war. | ||||
Achso ok hab ich dann wohl überlesen. Freu mich schon auf den Spieler wenn ich es schaffen sollte diesen zu ersteigern.
Hoffentlich wird es kein Stürmer. Davon hab ich schon genug gute;-)
Ist es von der Transferleitung eigentlich auch mal geplant, einen Starspieler auf den Transfermarkt zu setzen?
Die Auktion eines solchen Spielers wäre doch mal wirklich interessant.

| Heimteam: Basic-League (Krausi) | Gastteam: Basic-League ([DA]NickAragua) | |
| Ein souveräner Sieg der Römer! | ||

| Heimteam: Basic-League (Krausi) | Gastteam: Basic-League (hghajessen) | |
| Zunächst tasteten sich beide Mannschaften 20 min lang abm, doch dann legte Barca los und hatte Chance um Chance, die dann auch genutzt werden konnten. So stand es dann am Ende 8-0. Danke auch noch mal an meinen fairen und netten Gegner, der die recht hohe Niederlage gut verkraftet hat.;-) | ||

| Heimteam: Basic-League (Krausi) | Gastteam: Basic-League (oneandonlyNeo) | |
| Ein vom spielerischen her ausgeglichenes Spiel, wobei Madrid vor allem über die Außen seine Chancen nutzen konnte. | ||

| Heimteam: Basic-League (Krausi) | Gastteam: Basic-League ({~FsU~} JiLlY) | |
| Ein verdienter Sieg für die Madrilenen, die aber mal wieder etliche Chancen versiebten und daher in der 80.min fast noch den Ausgleich kassiert hätten. | ||

| Krausi (Stefan Krause) | (Roland Botzenhard) Cobra | |||
| Ricken (1) Ikpeba (1) | Keine Tore! | |||
| Zunächst tasteten sich beide Seiten lange ab. Es gab auch sehr wenige Torchancen. Man kann eigentlich garnicht so viel zum Spiel schreiben, weil es größtenteils ne wahre Abwehrschlacht wahr.^^ So fielen auch in der 1.Halbzeit keine Tore und es ging somit 0-0 in die Pause. In der 2. HZ ging das Spiel genauso weiter wie zuvor. Kein Team konnte sich vernünftige Chancen erspielen. Doch in der 69. Minute war es dann soweit. 1860 hatte ne dicke Chance durch Max. Der schoss aber nur den Torwart an und die Dortmunder konnten kontern. So stand Amoroso frei vorm Tor, doch auch er schoss den Torwart an. Doch der Ball kam irgendwie zu Ricken, der dann nur noch einschieben brauchte. Nur versuchte Dortmund den Vorspring bis zum Schluss zu halten und kam in der 86.min Wieder zu einer Konterchance durch Amoroso. Doch bevor dieser schiessen konnte, wurde er von einem Abwehrspieler gefällt. Den fälligen Elfer verwandelte ikpeba dann zum 2-0. Kurz darauf wurde das Spiel abgepfiffen und die Dortmunder sind froh über die gewonnenen 3 Punkte. | ||||

| MMKia (Torben Holz) | (Stefan Krause) Krausi | |||
| Barbarez (1) Baeron (1) | (1) Ikpeba (5) Amoroso | |||
| Sofort zu Spielbeginn begannen die Dortmunder ihr sehr offensives und hatten sofort mehrere 100%, die aber nicht genutzt werden konnten. Durch einen Konter der Hanseaten fiel dann das überaschende 1-0 für den HSV. Doch der BVB ließ sich nicht iritieren und spielte druckvoll weiter, was dann im Laufe der 1.Halbzeit auch endlich zu Toren führen sollte. Auch in der 2. Halbzeit spielten die Dortmunder sehr dominant und ließen den HSV nicht ins Spiel kommen. Doch immer wieder wurden selbst die besten Chancen nicht genutzt. So vergab ikpeba 2mal freistehend vorm leeren Tor.^^ Dennoch gelang auch in der 2.Hälfte noch das ein oder andere Tor und so stand es am Ende verdient 6-2 für den BVB, der nun noch ein sehr schwieriges Spiel gegen Bielefeld vor sich hat, wo jede Chance genutzt werden muss um zu gewinnen. | ||||
aso sorry dann hab ich das falsch verstanden.
Also bei den neueren Patchversionen geht es. Bei mir zumindest.
Martini
musst nur einmal neuinstallieren und dann den Patch draufmachen
danach haste dann für immer die trikotfarbe im menü
Don
manfred: Wenn ich mit dem patch starte, hab ich als Sprache Englisch und wenn ich dann Dortmund auswähle hab ich zwar die richtigen trikots aber das Team von Wolfsburg
Wenn ich auf deutsch umschalte und dortmund wähle, hab ich die richtige mannschaft aber die trikots vom HSV. Kann man das irgendwie fixen?oder muss ich da was einstellen?
Also ich musste formatieren und hab dann normal Fifa neuinstalliert. Dann hab ich mir den Patch
V4 Build 2.21 gezogen und geupdatet auf version 4.042. Jetzt hab ich das Problem, dass meine Spieler nicht mehr mit den Originaltrikots auflaufen. Ich hab eben gegen Neo gespielt und er hat das gleiche Problem. Mit älteren Patch versionen hatte ich aber Originaltrikots. Kann das vielleicht gefixt werden oder liegt das Problem an mir, dass ich noch was runterladen muss oder ähnliches?
P.S: Ich finde es aber schonmal klasse, dass nun die Einstellungen bleiben und man auch ohne Patch im Menü wieder die Trikotfarben sehen kann. Sehr gute Verbesserungen!