Jo den Bug gibt es wirklich. Den hatte ich auch schonmal.Aber dann muss man nur etwa 5 sekunden warten und dann geht alles wieder.
Beiträge von Krausi
-
-
Krausi (Stefan Krause)
(Agron Priesner) Ryder 1. BuLi - 5. Saison - 3. Spieltag Bobic (2)
Amoroso (1)(1) Teber Zuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Im ausverkauften Westfalenstadion trafen heute die Borussen auf Mannheim. Für Dortmund war es die erste Standortbestimmung, da gegen Bayer schon ne Niederlage einkalkuliert war.^^Am Anfang tasteten sich die Teams erstmal ab. Vom spielerischen her waren beide Teams gleichstark, doch Dortmund schaffte in der 20.min durch eine Flanke das 1-0. Ein paar Minuten später folgte dann das 2-0 und es ging in die Pause. In der 2.HZ ging es soweiter wie in der ersten von den Spielanteilen her, doch diesmal konnten die Mannheimer ein Tor nach einer Flanke erzielen und machten so das Spiel noch einmal spannend. Doch in der 80.Minute machte Amoroso den Sieg für den BVB klar, indem er zum 3-1 einköpfte, was dann auch der Schlussstand war. -
Achso ok hab ich dann wohl überlesen. Freu mich schon auf den Spieler wenn ich es schaffen sollte diesen zu ersteigern.
Hoffentlich wird es kein Stürmer. Davon hab ich schon genug gute;-) -
Ist es von der Transferleitung eigentlich auch mal geplant, einen Starspieler auf den Transfermarkt zu setzen?
Die Auktion eines solchen Spielers wäre doch mal wirklich interessant. -
Krausi (Stefan Krause)
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 4. Saison - 30. Spieltag Ricken (1)
Ikpeba (1)Keine Tore! Zuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Zunächst tasteten sich beide Seiten lange ab. Es gab auch sehr wenige Torchancen. Man kann eigentlich garnicht so viel zum Spiel schreiben, weil es größtenteils ne wahre Abwehrschlacht wahr.^^ So fielen auch in der 1.Halbzeit keine Tore und es ging somit 0-0 in die Pause. In der 2. HZ ging das Spiel genauso weiter wie zuvor. Kein Team konnte sich vernünftige Chancen erspielen. Doch in der 69. Minute war es dann soweit. 1860 hatte ne dicke Chance durch Max. Der schoss aber nur den Torwart an und die Dortmunder konnten kontern. So stand Amoroso frei vorm Tor, doch auch er schoss den Torwart an. Doch der Ball kam irgendwie zu Ricken, der dann nur noch einschieben brauchte. Nur versuchte Dortmund den Vorspring bis zum Schluss zu halten und kam in der 86.min Wieder zu einer Konterchance durch Amoroso. Doch bevor dieser schiessen konnte, wurde er von einem Abwehrspieler gefällt. Den fälligen Elfer verwandelte ikpeba dann zum 2-0. Kurz darauf wurde das Spiel abgepfiffen und die Dortmunder sind froh über die gewonnenen 3 Punkte. -
MMKia (Torben Holz)
(Stefan Krause) Krausi 1. BuLi - 4. Saison - 28. Spieltag Barbarez (1)
Baeron (1)(1) Ikpeba
(5) AmorosoZuschauer: 55.000
S P I E L B E R I C H T Sofort zu Spielbeginn begannen die Dortmunder ihr sehr offensives und hatten sofort mehrere 100%, die aber nicht genutzt werden konnten. Durch einen Konter der Hanseaten fiel dann das überaschende 1-0 für den HSV. Doch der BVB ließ sich nicht iritieren und spielte druckvoll weiter, was dann im Laufe der 1.Halbzeit auch endlich zu Toren führen sollte. Auch in der 2. Halbzeit spielten die Dortmunder sehr dominant und ließen den HSV nicht ins Spiel kommen. Doch immer wieder wurden selbst die besten Chancen nicht genutzt. So vergab ikpeba 2mal freistehend vorm leeren Tor.^^ Dennoch gelang auch in der 2.Hälfte noch das ein oder andere Tor und so stand es am Ende verdient 6-2 für den BVB, der nun noch ein sehr schwieriges Spiel gegen Bielefeld vor sich hat, wo jede Chance genutzt werden muss um zu gewinnen. -
aso sorry dann hab ich das falsch verstanden.
-
Also bei den neueren Patchversionen geht es. Bei mir zumindest.
Martini musst nur einmal neuinstallieren und dann den Patch draufmachen
danach haste dann für immer die trikotfarbe im menüDon manfred: Wenn ich mit dem patch starte, hab ich als Sprache Englisch und wenn ich dann Dortmund auswähle hab ich zwar die richtigen trikots aber das Team von Wolfsburg
Wenn ich auf deutsch umschalte und dortmund wähle, hab ich die richtige mannschaft aber die trikots vom HSV. Kann man das irgendwie fixen?oder muss ich da was einstellen? -
Also ich musste formatieren und hab dann normal Fifa neuinstalliert. Dann hab ich mir den Patch
V4 Build 2.21 gezogen und geupdatet auf version 4.042. Jetzt hab ich das Problem, dass meine Spieler nicht mehr mit den Originaltrikots auflaufen. Ich hab eben gegen Neo gespielt und er hat das gleiche Problem. Mit älteren Patch versionen hatte ich aber Originaltrikots. Kann das vielleicht gefixt werden oder liegt das Problem an mir, dass ich noch was runterladen muss oder ähnliches?P.S: Ich finde es aber schonmal klasse, dass nun die Einstellungen bleiben und man auch ohne Patch im Menü wieder die Trikotfarben sehen kann. Sehr gute Verbesserungen!
-
Krausi (Stefan Krause)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 4. Saison - 23. Spieltag Ikpeba (1)
Bobic (2)Keine Tore! Zuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Es war ein Spiel mit einer sehr komischen Con die ich so noch nie hatte. So alle 10 Spielminuten gab es ein Riesenlagg und dann gings wieder flüssig weiter. Naja auf jeden Fall spielten beide Mannschaften erstmal vorsichtig auf, wobei die Dortmunder sich mit der 5-3-2 Taktik der Magdeburger zunächst schwer taten. Nachdem man aber dann auf 4-1-2-1-2 umgestellt hatte lief es besser und es kam zu mehr Chancen die dann auch in Tore verwertet wurden. Die Magdeburger liefen sich zumeist in der Abwehr der Dortmunder fest und fielen meist nur durch Distanzschüsse auf. Die Dortmunder spielten am Ende das Spiel dann souverän mit 3-0 nach Hause. -
Krausi (Stefan Krause)
(Christian Matt) PitBull 1. BuLi - 4. Saison - 19. Spieltag Amoroso (3) Keine Tore! Zuschauer: 58.000
S P I E L B E R I C H T Die Dortmunder Zeigten sich nach dem 0-7 Debakel gegen Leverkusen gut erholt und gingen gleich gut ins Spiel. So fiel auch relativ schnell der Führungstreffer. Doch das 2. Tor wollte zunächst einfach nicht fallen. Die Dortmunder waren zwar ständig am Drücker, doch sie konnten ihre Chancen nicht nutzen. In der 2. Hälfte stellte der Dortmunder Trainer dann die Mannschaft etwas offensiver auf, was dann auch noch zu 2 Toren führte. Auch in der 2. Halbzeit waren die Dortmunder überlegen und liessen den Hachingern kaum Chancen aufzuholen. Am Ende wäre fast noch das 1-3 gefallen, aber ein Abwehrspieler der Dortmunder grätschte mutig den Ball vorm einschussbereiten Stürmer der Hachinger weg. Alles in allem aber ein hoch verdienter Sieg der Dortmunder, die sich nach der Blamage gegen Lverkusen wieder zurückmeldeten. -
Hmm eigentlich nicht... :look:
-
schon klar
dann müsste nur wie karsten schon sagt ein anderes team nachrücken. -
Wie soll denn das Amateurteam absteigen. Es gibt doch nur Bl, 2.Liga und die Regionalligen. Dann müsste das Team ja ganz aus der VDFB verschwinden oder mit einem Team aus der anderen Regionalliga ausgetauscht werden.
-
-
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Kali. Ich hab gestern 2 Spiele über Kali gemacht und muss sagen, dass die con beide male super war. Und das zu Zeiten, wo es bei direct ip immer Laggs und Verzögerungen gibt. Der einzige Nachteil ist, dass das Spiel langsamer läuft, aber wenn man die Spielgeschwindigkeit auf schnell stellt ist es genauso wie direct ip auf normal. Also für mich ist Kali eine Super Alternative zu Direct ip und ich wäre dafür, dass wir auch in Ligaspielen häufiger Kali benutzen. Was haltet ihr von dem Programm?
-
Das Problem ist nur, dass bei fifa03 relativ viele Notbremsen vorkommen, wofür es natürlich immer rot gibt. Wenn einem dass mehrmals hintereinander passiert, hat man keine Spieler mehr die man in der Abwehr aufstellen kann. :look:
-
pod.Sven (Sven Udert)
(Stefan Krause) Krausi 1. BuLi - 4. Saison - 15. Spieltag Kuehbauer (2)
Rische (2)(1) Ikpeba
(4) AmorosoZuschauer: 31.800
S P I E L B E R I C H T Es war ein sehr spannendes Spiel, indem Dortmund immer vorlegte und Wolfsburg immer wieder ausglich. Das ging so bis zum Ende, wobei Dortmund das letzte Tor zum 5:4 erzielen konnte. -
iSa[Jojo] (Eduard Fuchs)
(Stefan Krause) Krausi 1. BuLi - 4. Saison - 12. Spieltag Labbadia (4) (6) Amoroso Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Krausi (Stefan Krause)
(Torben Holz) MMKia 1. BuLi - 4. Saison - 11. Spieltag Ikpeba (1)
Koller (1)
Amoroso (3)(1) Groth
(1) Barbarez
(2) BaeronZuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Zunächst begann das Spiel sehr gut für die Borussen. Man konnte früh in Führung gehen und diese auch weiter ausbauen, weil die Hanseaten im Sturm zunächst recht harmlos waren. Doch dies änderte sich in der 2.Halbzeit. Die Hamburger wurden immer stärker und kamen immer näher heran. Hinzu kamm dann noch ein wenig Pech für Dortmund, die in 10min 2 mal den Pfosten trafen. Am Ende erzitterte sich Dortmund diesen 5:4 Erfolg. Achja das Spiel wurde sehr fair geführt von beiden Seiten.