Beiträge von karstenmitk

Hallo, geschätzte Freunde des runden Leders!

Am 17. Mai 2009 schließt für diese VDFB-Saison endgültig der Transfermarkt. Daraus ergeben sich folgende Fristen:

Bis zum Sonntag, den 10. Mai, 23.59 Uhr, könnt ihr noch Spieler für eine Woche AUF DEN TRANSFERMARKT setzen oder den Vertrag eines Spielers AUFLÖSEN, der NOCH NICHT 34 ist.

Bis zum Sonntag, den 17. Mai, 23.59 Uhr, könnt ihr noch den Vertrag eines Spielers AUFLÖSEN, der 34 ODER ÄLTER ist sowie AUFWERTUNGSWÜNSCHE unter [EMAIL]karsten.vdfb@arcor.de[/EMAIL] einreichen.

Transferwünsche sind NUR NOCH über diesen Link durchführbar. Dies gilt auch für Vertragsauflösungen. Die TAGESAUKTIONEN, die ihr aus der letzten Woche kanntet, sind ab sofort NICHT MEHR möglich!

Schaut euch bitte alle auch nochmal eure Finanzen an und überlegt euch, ob ihr eure wirtschaftliche Lage vielleicht noch durch Transfers verbessern könnt oder gar müsst. Wir wollen vermeiden, dass es zum nächsten Saisonstart plötzlich ein böses Erwachen gibt ;-)

Sportliche Grüße
    Eure Transferleitung
    Das war mir schon klar, wie du es meintest. Und natürlich sollte das so nicht laufen. Für den Fall, dass es mal wieder auftritt, bevor sich jemand programmiertechnisch drum gekümmert hat, gibt es natürlich die Möglichkeit, so lange zu warten, bis man wirklich überboten wird, um dann neu zu bieten. Dazu muss man natürlich dann die Zeit haben, die du wahrscheinlcih an dem Abend nicht hattest. Wie gesagt, klare Sache, das gehört gefixt.
    Wo hast du denn nachgefragt? Ich selbst kann dazu leider nichts sagen, da ich glaube ich noch nie versucht habe, mein Maximalgebot zu erhöhen. Es ist aber natürlich unlogisch, wenn es so luäft, wie von dir dargestellt. Da muss aber jemand mit Programmierkenntnissen dran.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    gehört natürlich zu transfermarkt kA warum ich des gestern hier rein hab...[/quote]

Hast du ja gar nicht. Ich habe es hierher verschoben, weil es auch genau hierhin gehört ;)
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    ´Der HSV muss weiter kommen und Vierter werden[/quote]

Nein, der HSV hätte Vierter werden und den Pokal holen müssen, damit der Sechste in den UEFA-Cup kommt. Wenn der Titelverteidiger scohn anderweitig für den UEFA-Cup qualifiziert ist, bleibt es bei drei Startplätzen.
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    also ich bin vor ein paar Wochen mit dem IC 40 Minuten unterwegs gewesen um eine schlechte Hertha (Möchtegerndeutschermeister) gegen 97-1 verlieren zu sehen.[/quote]

Als ich mit Borussia in Hannover war, stand das Stadion noch am Maschsee. Spielen die jettz am Flughafen? ;)
    [quote][i]Original von cpet[/i]
    ist auch nicht immer. manchmal wenn ich in der lobby spiele, spinnt danach der pad komplett. springt zb. bei zum spiel bereit ganz nach oben obwohl ich am pad nix bewege und wenn ich dann mit dem stick nach unten geh springt er wieder nach oben. das tritt aber nicht immer auf. hab den pad schon länger.[/quote]

Ganz genau das hatte ich auch. Wie gesagt, ziel mal den Stecker raus, steck ihn wieder ein und kalibriere das PAd in den Controllereinstellungen von Windows.
    [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    ACH??

Das soll gar nicht so sein? ^^ :-)
    Hab das auch schon immer in FIFA09, dachte aber das gehört so ^^
    Dachte immer wasn das fürn Dreck in dieser Version ^^ [/quote]

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
    Hast du das Pad denn schon länger oder neu? Tritt das Problem erst seit kurzem auf oder schon immer? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie dir devdata einfach mal so verändert, so dass derartige Probleme auftauchen. Dann müsste es ja theoretisch auch einfach gehen, die devdata von der DVD neu in den Fifa-Ordner zu kopieren.

Hast du denn mal das Pad aus- und wieder eingesteckt und anschließend kalibriert?
    Das Problem tritt auf, wenn der rechte Analogstick aktiv ist, obwohl du ihn gar nicht verwendest. Bei mir hat es mal geholfen, das Gamepad in den Controllereinstellungen von Windows neu zu kalibrieren.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    naja bis zu deinem "so siehts aus" alles ok. der nachsatz von dir hat bei mir nen fragezeichen aufblinken lassen bzw. ich halt nicht weiß wie ich den einordnen soll.
    [/quote]

Du kennst mich eigentlich lange und gut genug, als dass du mir ernsthaft eine solche Frage stellst, oder?

Ich persönlich bin halt der Ansicht, dass Leute, die solche Statement wie Görgen abgeben, sich dadurch in allererster Linie selbst der Lächerlichkeit preisgeben. Daher kommt wahrscheinlich auch meine Vorliebe für bissige Satiere und Kabarett, weil ich lieber über Dinge lache, um nicht weinen zu müssen.

Und wer statt "Das ist krank/scheiße/doof....." sagt "Das ist schwul", der sagt halt auch, "Homburgs Finanzpolitik ist schwul", denn die ist krank/scheiße/doof... Da ich aber selbst nie sagen würde "Das ist schwul" schrieb ich ja auch "Wenn ich Görgen wäre", also sprich "Wenn bei mir die grundsätzliche Veranlagung gegeben wäre, etwas als 'schwul' zu bezeichnen...", na ja, und so weiter halt :D