[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Ich habe 3 Spieler auf die Transferliste gesetzt. Unter anderem Lehmann der ein 1.Liga Spieler ist und sehr viel verdient. Vielleicht entlasstet mich das ja.[/quote]
Es würde dich entlasten, wenn die Spieler den Verein verließen, ja. Allerdings würde ich nicht darauf wetten, dass für Lehmann nochmal jemand 500.000 bietet. Na ja, und die 150.000 für die Thekenkicker meinst du wohl selbst nicht ganz ernst, oder? ;)
[quote]Das ich auf dem letzten Tabellenplatz stehe ist ja keine Absicht. Das Glück im Abschluss das fehlt mir halt. [/quote]
Mag ja sein, dass du mit etwas mehr Glück auch ein, zwei Plätze weiter oben stündest, aber dafür kannst du dir nunmal nichts kaufen. Wenn du deine Mannschaft verstärkst, um erfolgreicher zu sein, dann ist das aus wirtschaftlicher Sicht ein Tanz auf der Rasierklinge. Denn zur Finanzierung brauchst du Gelder, die du noch gar nicht sicher hast. Die gleiche Taktik hat den realen BVB vor wenigen Jahren fast in die Insolvenz verfrachtet. Und dazu kommt natürlich, dass du mit einer der stärksten Mannschaften der dritten Liga auf dem letzten Platz stehst. Wesentlich verstärken kannst du dich ja gar nicht mehr, der Kader ist ja schon weit überdurchschnittlich stark.
[quote]Ja auch das ist richtig, nach Jahren der zugehörigkeit in der VDFB ich kenn ich nicht wirklich die Regeln die die VDFB hier vorgibt. Bei mir steht halt der Spass im Fordergrund. Ich mache meine Spiele und das wars aber auch.[/quote]
Ganz so einfach ist es aber leider nicht. Selbst wenn man nicht so der Zahlenjongleur ist, sollte man sich im eigenen Interesse mindestens ansatzweise ein bisschen mit der Materie befassen. Denn 1. ist der VDFB ohne den Managerteil nur eine Liga wie viele andere auch und 2. wirst du schon in der nächsten Saison wesentlich weniger Freude mit deinem Team haben und wesentlich tiefere Einschnitte vornehmen müssen als wie wenn du jetzt schon damit beginnst.
[quote]Wenn Moskito mal in der Lage wär seine Sätze vernünftig zu deuten dann würde ich auch verstehe was er meint. Für mich sind das Stichelein die ich nicht gebrauchen kann. Das hat er schon mit Cottbus getan. [/quote]
Ich verstehe nicht genau, welches Problem du mit seinem Auftreten hier in diesem Thread hast. Er hat dir das Saisonziel genannt, das in deinem
Teamindex steht und nicht nur da, sondern auch
hier oder auch
hier. Das ist das Vernünftigste, was man nur tun kann. Dafür, dass du diese Infomation nicht deuten kannst, weil du dich mit der Materie nicht gut genug auskennst, kann ja Moskito nichts.